Der offizielle WM2002-Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin genau deiner Meinung, nur das Brasilien oder Frankreich Weltmeister wird dass glaub ich nicht, obwohl die eigentlich die besten Fußballspieler haben. Das hast du ja gesehn bei Holland oder? Klasse Einzelspieler aber ... den rest weißt du ja oder?

Original geschrieben von SSJ4SonGokuGT
Ich bin genau deiner Meinung, nur das Brasilien oder Frankreich Weltmeister wird dass glaub ich nicht, obwohl die eigentlich die besten Fußballspieler haben. Das hast du ja gesehn bei Holland oder? Klasse Einzelspieler aber ... den rest weißt du ja oder?

Bei Brasilien mag das ja vielleicht stimmen, aber die Franzosen haben nicht nur Klasse Einzelspieler. Sie bilden auch ein Klasse TEAM!
Naja, und Holland ist ja auch nicht schlecht. Hätten sie am Anfang der Qualifikation nicht so schlecht gespielt, hätten sie es sicher geschafft (anstatt Irland).

Kann ja sein, aber Irland ist halt auch nicht zu unterschätzen ;)

Ja stimmt, Irland ist wirklich nicht zu unterschätzen. Portugal hat in der Quali auch nur zwei unentschieden gegen sie geschafft. Und im zweiten Spiel hätten sie fast verloren. Zum Glück hat Figo noch in der letzten Minute ein Tor geschossen!

Original geschrieben von Gogeta_SSJ5
und italien mit deren bombenverteitigung ist auch ein anwärter auf den 3. platz

und mittlerweile hätten sie auch einen super sturm gehabt, aber Inzaghi hat sich verletzt.

Komisch, so viele top-spieler haben sich verletzt...

Ja, da hast du recht mit den Topspieler. Inzaghi, Zidane, Deisler(na ja für ein Deutscher ein Star:D ) Keane ist ja auch nicht dabei, der wurde heimgeschickt. :biggrin2:

Figo auch. Ist zwar schon länger her, aber er hat immer noch schmerzen und ist deshalb in letzter Zeit nicht so gut in Form.

Und Beckham hat sich auch verletzt, aber wird ja wahrscheinlich noch rechtzeitig fit sein.

tya
diesmal sind mal alle weltmeister dabei aber es fehlen die topstars
das ist schon irgendwie merkwürdgig
achja beckham fehlt auch

Figo und Beckham hab ich ganz vergessen. Was meint ihr dazu, das glaub ich nur 28 Spiele übertragen werden? ich finds auf jeden fall zum ... :facepuke: Na ja, da kann man halt nichts machen.

Figo und Beckham hab ich ganz vergessen. Was meint ihr dazu, das glaub ich nur 28 Spiele übertragen werden? ich finds auf jeden fall zum ... :facepuke: Na ja, da kann man halt nichts machen.

ah is ja doch noch wer da
naja ich geh trotzdem bis morgen
cu du

Original geschrieben von Gogeta_SSJ5

ah is ja doch noch wer da
naja ich geh trotzdem bis morgen
cu du
Bitte bleib doch noch im Forum. Was meint ihr, wie weit wird es Belgien schaffen? Ich trau ihnen sogar ein Platz im Achtelfinale zu, aber das wird ganz schwer.

Hi!
Ich bin wieder da!
Also,zu dem mit Belgien:Ich glaube in dieser schlechten Gruppe müssten sie es bis ins Achtelfinale schaffen! :D

Sorry,
ich muss jetzt nochmal posten:
Was traut ihr England zu?
Ich denke Viertelfinale ist drin...
Sehe mir dann Morgen eure Antworten an! :)

Zurück
Oben Unten