Der offiziele Maps/Models Thread(und der einzige!!!!!!!)

so und jetzt kritik zu beiden models

megassj: du solltest den oberkörper etwas zusammenscalen, ansonsten recht gut

ssj: veruch nicht aus einem objekt ein model zu machen, mach den oberkörper aus einem zylinder die beine auch, und auch die beine, aber alle einzeln

so etwa kann es aussehen (ich alter angeber :D)

Hmmm. Aber wie willst du diese Abstufungen mit nur einem Zylinder am Oberkörper machen? Extruding?

Ach ja, kannst mir auch mal dein File schicken :D, auch wenn ich dann wohl ma wieder word installiern muss. dodgy

leute weil ich nett bin poste ich morgen mal ne beta von meinem MegaMan X models ... PS ich arbeite grad an nem cell model ... wer weis vielleicht nehmen es ja die typen vom BfP mod :D

hmmm wenn es cell abba schon gibt ... ten shin han gibts abba noch net ... den könnte ich auch machen was eigentlich nur ne umänderung des goku models wär mit komplett neuer animation ... :) mal sehn oder hat wer andere ideen ? bidde posten :D

oda lunch..... oda noch besser, der bauer aus der ersten folge......dodgy
keine guten vorschläge??? schade. aber sonst muss ich sagen, sehen eure models doch schon recht vielversprechend aus. ich hab davon ja keine ahnung.... das einzige, was ich mal gemacht hab war ne UT-map, die wurde zu groß mit zu vielen fehlern und seitdem mach ich nix mehr. also wenn eure models fertig sind, melde ich mich mal als probe-spieler an *g* freu mich drauf!

boo ... ich denke mal Kein prob ... brauch nen screenie von vorne von hinten und von der seite ... dann kanns schon losgehen ... hmmm soll ich mal mein megaman x model (beta version) hier posten ? hmm nee lieber net is secret projekt :D

ich möchte mal sagen das das moidel bestimmt das einfachste is ... das animieren wird schwerer :) glaubt mir abba eigentlich auch ganz izi wenn man es kann <-- oder verstanden hat :D

ok also ma schaun also bis jetzt

vote :
1x boo
1x ten shin han
1x cell(perfekt)
1x lunch dodgy (net ernst genommen)
mal sehn was zusammen kommt wenn ich irgendwann stop sage such ich ( wir screenies) und ich schau mal ob ich lust zu hab :D

Zuletzt bearbeitet:
******e nö nicht ernst gemeint sieht gut aus wenn du meine ersten modelle sehen würdest, da bist du 10 mal besser, aber du solltest nicht so breite schultern machen, und färb das model nicht immer gleich, zeig erst mal die ur version also das graue

also leute hab mir überlegt ... ich mach erst boo dann mal sehn vielleicht radditz und nappa ... mal sehn .. also erst boo versuchen ... also ich brauch nen screenie von vorne ... einen von hinten einen von der seite ... also ... bin etwas faul wer hilft mir beim suchen nach welchen ... se müssen abba ne gute quali ham und boo sollte net ZU klein sein ... danke ...

Hi!

Mir kann nicht zufällig sagen, wo ich funktionierende maps und skins für Bid for Power finde?

phase 3 gibts nicht zufällig schon, oder?
(bin etwas uninformiert, sorry)

WAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
LASS DAS MAL Sulvi oder Mani sehen!
Die werden dich Skalpieren! :D

Bitte, lest euch wirklich den OBERSTEN Thread durch. Da steht drin, was ihr machen sollt!
BIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
:evil:evil:evil:evil

Ja macht mal, sonst wird net verraten, wos dat gibt... und ausserdem bekommen nur diejenigen die infos, die schonmal online gezockt haben bzw. es versucht haben :D :D

Zurück
Oben Unten