Criccolo
Freiherr von Heilbronn
Squall Shinomori schrieb:An welchem Ast, welcher mich trägt säge ich denn?
Ich lebe auf Kosten des Staates, richtig. Ich bin gegen den Staat, richtig.
Wenn man jetzt mal nachdenkt kommt man der Rätsellösung nahe. Ich betreibe aktiv die Weiterverschuldung des Staates und hoffe damit seinen Zusammenbruch voranzutreiben. Deshalb und nur deshalb schmarotze ich beim Staat.
Also... diese Einstellung muss ich verurteilen... tut mir leid...
Ich finde, das ist die unsinnigste Art und weise den Staat zu ruinieren...
du bist ein linker, also eine Art von Sozialist, wenn ich das alles hier bisher richtig verstanden habe... und dann willst du das wohl vieler auf Spiel setzen, nur damit du dem Staat eins auswischen kannst??
Denk doch mal... Staat bankrott => keine Sozialhilfe/Renten/garnichts... was dann?? Ein großer Teil Deutschlands hungert, weil er von diesem Geld abhängig ist... und du bist darunter... schneidest dir also ins eigene Bein...Und am Ende herrschen Zustände wie in Russland... eine Quasi-Anarchie... gut... das is ja auch ein Traum von dir... aber dann kann jeder Depp daher kommen und dich ausnehmen oder erpressen oder gar umbringen, ohne dafür ernsthaft bestraft zu werden... ist es wirklich das was du willst?? Dein Wohl über dem vieler??
Zum "Thema":
Ausgrenzung und so erfährt man überall... vor allem Leute wie ich werden Probleme haben, weil ihnen vorgeworfen wird etwas zu sein, was sie nich sind. ICh habe ein Piercing in der Lippe... da kann man sich denken, wo man schon mal alles nicht reinkommt... und der Rest sagt einem, wenn man Ferienjob sucht , z.b. in nem Discount, wegen dem Kontakt zu den Käufern, können wir sie nicht annehmen, weil sie unserem Ruf/ansehen schaden... meist ältere Kunden haben ein Problem damit.... würd ich mir jetz noch nen Iro machen oder Haare seltsam färben, weil mir das gefällt, dann wäre ich ein muss für ein Fahndungsfoto in den Augen einiger Menschen... und darin sollte sich die Gesellschaft ändern finde ich... weil, des isch a teil der Gesellschaft geworden, und trotzdem wird man anders behandelt... halt au irgendwie rassistisch...wenn auch nicht im eigentlichen Sinne!!