der MUSIK-VIDEO Thread !

Original geschrieben von Skaarj
Sagt mal..... ich hab ne Voodoo 3 3000 mit nem TV-Ausgang...... geht das, wenn ich jetz die Grafikkarte an den Fernseher anschließe dann auf dem PC was abspiele (was dann auf dem Fernsehbildschirm is) und das dann auf VHS mit nem handelsüblichen Videorecorder aufnehm.....

Wenn du TV-out hast musst du halt nur en 2. Anschluss an deinem Fernseher haben. Wenn du den Videorecorder direckt an den Fernseher anschließt, holt der ja alles auf was der Bildschirm anzeigt.

Original geschrieben von Skaarj

Real Producer ? Wieviel MB hat der..... und kannst du mir den auch mal schicken.... ?!?

Klar, kann ich machen. Soll ich dir dann mein Video mitschicken? Hab ich nämlich schon oben!

Schick mir dann ne Private Nachicht, wegen deiner E-mail!

Ach ja, der Producer is etwas über 4Mb

Zuletzt bearbeitet:
jo mein liebstes ist the kids aren't alright-offspring von dbz.de und danach face to face- Iwon't lie down; dann 3 doors down-kryptonite.und dann noch Linkin Park-DBZ MVs.
mit welchen proggies machen die die MVs?
gehts mit adobe premiere?
will eins mit blood brothers-iron maiden machen (goku-vegeta)

Hey Jungs! Hab mich grade an en neues Video gemacht. Zum Kampf - Goku gegen Freezer. Jetzt hab ich aber en Problem. Und zwar benutze ich ja selbst aufgezeichnete Szenen. Also aus em deutschen DBZ. Und in soen Video muss einfach die Stelle rein wo Kururin platzt und nicht zu Staub zerfällt!!! Wenn jemand die Szene in Ami oder Jap in richtig guter Quallität hat... Bitte, bitte, bitte... :bawling:
Aber wichtig: Unter 1000 Kbit/s kann ich nix damit anfangen.
Mein Video hängt von eurer Hilfsbereitschafft ab!
Ach ja, Skaarj, du wolltest doch mal mein Cure for the Itch sehen. Das kannste bald auf [Wolf]Maverick´s Seite downloaden. Bin mal gespannt, wie du es findest...

tut mir leid ! Ich hab die Szene aus dem Japanischen Original, aber die Aufnahme is nicht gerade toll..... musst halt mal selber suchen !

Kennt hier jemand das Video mit Piccolo wo er singt "I'm a Cucumber" Cucumber=Gurke? Ist zwar sehr kurz aber echt zum wegschmeissen lustig:lol2: :grlaugh: :supergrin :rotfl: :rofl:

Original geschrieben von CAEDES
Kennt hier jemand das Video mit Piccolo wo er singt "I'm a Cucumber" Cucumber=Gurke? Ist zwar sehr kurz aber echt zum wegschmeissen lustig:lol2: :grlaugh: :supergrin :rotfl: :rofl:

Tut mir echt leid, kenn ich gar net....

Gegenfrage:

Kennt einer von euch von Super Saiyajin Trunks "Father and Son" ?

Das Video is einfach nur genial !

@ Roban !

Du hast mir den Real-Producer ja noch nich geschickt.... macht jetz zwar nischt, aber ich wollte dich fragen, was man mit dem Teil alles so anstellen kann..... vielleicht hassu mal kurz Zeit !

@Skaarj

Jo, mit dem kann man halt avi´s zu reals machen. Werden halt sehr klein dadursch. (Keine Sorge, du bekommst den noch)

Original geschrieben von Roban
@Skaarj

Jo, mit dem kann man halt avi´s zu reals machen. Werden halt sehr klein dadursch. (Keine Sorge, du bekommst den noch)

aha.... Und hat der sonst noch irgendwelche anderen Funktionen.... also Realdateien zusammenschneiden oder so in der Richtung !?!? Würd mich echt interessiern !

ich glaub ich schick s ihm lieber per pm die adressen sonst *aus dem forum kick*

Unverbindliche Preisempfehlung:299DM ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@Skaarj
@UltraVegeta
@[Wolf}Maverick

Ich bin bei Firemail und das macht anscheinend beim Daten verscicken ganz gewaltige Probleme. Was haltet ihr davon wenn ich ne CD brenne mit dem Producer en paar anderen Programmen in der Art und meinen Videos. Ich schick die dann z.B. erst an Skaarj der dann an [Wol} und der dann an UltraV. oder so. Müssen wir uns aber gegenseitig PM´s schicken, wegen der genauen Anschrifft und so.

Zurück
Oben Unten