Der Musik-Video FC

Chickey

Guest
ich will mitmachen.

bin der größte fan der amv! aber das weißte ja eh selber...

wer noch nicht alle seine videos gesehen hat ist nur ein halbherziges mitglied :D

Original geschrieben von Roban
OK. Bist Vieze. Ich glaub ich grüsse dich auch wieder in meiner Sig. *ggg*
ich kann nicht! kein platz mehr :D

hm irgendwie kommt keiner mehr aber bei meinem muten roshi fanclub war es das gleiche...die ersten 1-2 tage funkstille und dann gings.

Original geschrieben von Chickey
geht mir auch so...warum wurde die länge gekürtzt?? wegen migetise??

Er behält ja die länge seiner Sig, wenn er nix ändert...
Ich hab mal im völlig falschen Forum nen Thread gegen die langen Sigs gesehen da haben sich welche (nur Newbies :dodgy: ) beschwert, MB hat das wohl gelesen und darauf reagiert... :bawling:

@Roban: Ich saugs mir grad, ich sach dir dann, wies is...

@ Superheld... Das Video an sich ist nicht schlecht, hat en paar echt coole Szenen. Vor allem der Letzte Teil, is cool. Aber was du beachten solltest, ist: bei Musikwechsel, z.B. wenn die Musik schneller oder Härter wird, auch dem entsprechen die Kanpfszenen einbauen. Aber ich denke das bekommst du auch noch hin. Bin mal auf dein nächstes gespannt. kleiner Tip: Hier en paar bands die sich super für DBZ-Videos eignen: LinkinPark, POD, LimpBizkit, Offspring. Hoffe, ich konnte helfen.

@ Superheld... Das Video an sich ist nicht schlecht, hat en paar echt coole Szenen. Vor allem der Letzte Teil, is cool. Aber was du beachten solltest, ist: bei Musikwechsel, z.B. wenn die Musik schneller oder Härter wird, auch dem entsprechen die Kanpfszenen einbauen. Aber ich denke das bekommst du auch noch hin. Bin mal auf dein nächstes gespannt. kleiner Tip: Hier en paar bands die sich super für DBZ-Videos eignen: LinkinPark, POD, LimpBizkit, Offspring. Hoffe, ich konnte helfen.

Jo ich weis, ich hätte auch gern ne andere Musik genommen, aber ich hatte keine Bessere zu der Zeit... Aber das mit den Gruppen kann man so nicht verallgemeinern, denn es kommt auf das Videomaterial an, dass man benutzen will...

Ich arbeite übrigens gerade an einem Trigun Video mit AC/DC Musik... Vielleicht wirds heut noch fertig...

Jo, die zusammenstellung könnte gut werden....

Jo, is aber nur mal n Versuch, mit Trigun is es irgendwie schwerer n Video zu machen... Find ich...

ALso wegen deinem Video HotDog:
Ich persönlich finde es nich so gut, de Quali is an manchen Stellen echt mies, und ich finde die Musik past an vielen Stellen nicht...

Kann ich mal machen. Ich hab die zwar net, aber die muss ja auf seiner seite stehen. Könnt íhr ja auch mal drauf gehen

Hi Darf ich in euren Club ?

Jo,Hallo

Ich woolte fragen ob ich in eruen Club eintretten darf ich bin auch leidenschaftlicher Musikvideosammler.

Früher hab ich auch Immer selber geschnitten und jetzt fang ich auch bald wieder an.

please lasst mich auch rein !!!!!!!

MFG

VEGETA-Power:beerchug:

Zurück
Oben Unten