Der Movelist-Thread

Wie findet ihr die Movelists?

• Super, weiter so!

Stimmen: 25 78,1%
  • Mittelmäßig...

Stimmen: 1 3,1%
  • Schlecht, in den Müll damit!

Stimmen: 0 0,0%
  • Noch keine runtergeladen

Stimmen: 6 18,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
Wenn ein Link mit 8 Sternchen "verziert" wurde ist meistens gemeint (Einen Bindestrich zwischen Fusion und Z setzten...)

Original geschrieben von Ozelot
Wenn ein Link mit 8 Sternchen "verziert" wurde ist meistens gemeint (Einen Bindestrich zwischen Fusion und Z setzten...)

Das ist Fu.sion=Z?
Naja dachte das wär ein anderer Name.
Ich hab nicht gewusst das es dort noch was außer ExRevenge gibt.

Taste D,Taste S ?

Hi ich hab mir die movelist zu mugen2 gesaugt,di hir unten irgendwo angeboten wird.Bei einigen moves soll mann aber tasten drücken die man ganicht belegen kann.Z.B muss mann D drücken um bei mystic gohan die KI aufzuladen.Oder öfters muss mann S drücken.Ich zähl mal auf welche tasten belegt werdenben,unten,rechts,links,a,b,c,x,y,z und noch start.Aber kein S oder D.Ich glaub es gibt auch noch andre tasten die es nicht gibt.Hab ich mir die falsche list geladen? Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.Danke im Voraus:bawling:

Dankeeeschöööönnnnnn.PS:wann kommt die neue movelist zu mugen2 gibts überhaupt noch neue moves ?Ich glaub mann kann noch welche als SSj4 Gohan machen Oder?

Soweit ich weiß hat SSJ4 Gohan keine Special Moves. Der is quasi die letzte Rettung, bevor m,an verloren hat.

Heute gibt's für DBZ Saga EX die v7.0 der Movelist. Mit 77 Charakteren.
Voraussichtlich Morgen kommt v8.0 mit den Charakteren der versteckten oberen Reihe.

Also erstmal ein fettes Dankeschön an Schaffinator, der sich hier solche mühe macht. Ich hab mal ne Frage und zwar habe ich mir von einer Seite noch viele extra Charaktere runtergeladen zb. Goku ssj5 oder broli ssj 4, gibt es für die auch ne movelist (ALLES BEI MUGEN EDITION 2) ?
Und weiß einer wie man Broli normal ssj besiegen soll der ist viel zu übertreiber stark, ich bin noch nicht mal am boden gelandet und er schlägt weiter, da hat man doch keine chance oder ??

MfG n1K0n

Neue Movelist Version für DBZ Saga EX: v9.0
Endlich sind alle Charaktere enthalten.

Broli kann man mit der Teleport-Combo von Goku SSJ2 verletzen. Die K.O.-Attacke von Freeza funktioniert auch meistens. Ich finde auch, dass er zu stark ist.

Zu den Moves für zusätzliche Charaktere: es ist schwierig dafür Movelists zu machen...überall gibt es andere Charaktere. ich versuche aber das irgendwie zu realisieren

Das waer cool, aber zur Teleport Attake von Goku, die geht bei mir nicht ich hab sie 1000 mal probiert es klappt nicht.
Y, Y, Vor, A+C(A ein kleines bisschen früher drücken)
Das geht einfach nicht ich hab es tausendmal gemacht, ich weiss einfach nicht wie ich sie noch anders machen soll.....

MfG n1K0n

MOVELIST

Ich finds Klasse das du das machst aber bei mugen hat eh jeder seine Eigenen chars und außerdem wer weiß schon welchen Goku SSJ4 du meinst , ich kenn allein schon 4 verschiedene
@Xell : auf evilgoku.de gibts Saga ex überhaupt nicht!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ien bischen im Thread aufgeräumt und ein paar Beiträge mit alten Movelist versionen gelöscht. In den nächsten Tagen werde ich noch weitere veraltete Versionen löschen.
Im Moment arbeite ich an einer Movelist zu DBZ Attack.
Aufgrund der vielen Anfragen werde ich auch eine Movelist zu DMZ machen.

Es gibt nun eine Movelist zum MGEN Game DBZ Attack. Wer nicht weiß, wo man es bekommt, soll mich bitte per PM kontaktieren(nicht, dass es irgendwelche Beschwerden wegen Werbung gibt).
Die erste Version beinhaltet 12 Kämpfer.

Charaktere

Ich weiß wie man Goten bekommt unter raditz in select.def muss man goten,random,ORDER=1;
eingeben dann steht neben Kuririn Goten ist bei Dbz-me-2 so

Hie rist eine neue Movelist. Zu DBZ Attack die v2.0 mit 24 Charakteren.

Wie immer gilt:Sollte jemand nicht wissen wo es ein Spiel gibt, zu dem hier eine Movelist angeboten wird, dann soll er mich bitte per PM fragen.

Zurück
Oben Unten