Der Movelist-Thread

Wie findet ihr die Movelists?

• Super, weiter so!

Stimmen: 25 78,1%
  • Mittelmäßig...

Stimmen: 1 3,1%
  • Schlecht, in den Müll damit!

Stimmen: 0 0,0%
  • Noch keine runtergeladen

Stimmen: 6 18,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
He Schaffinator,
ist echt cool das du dir so eine mühe gibst.
Ich weiß nicht ob du die Standard-Tastenbelegeung hat wenn ja hab ich einen tip wie du die Tasten belegen solltest da kannst du fast alle Moves sau schnell ausführen. (Taioken nicht unbedingt:o )

A= Y
B= X
C= strg
X= taste zw. shift und Y
Y= shift
Z= alt

Richtungstasten

Kannst ja mal probieren!

Movelist

Hi Schaffinator?
Erstmal danke das du dir so viel Mühe für die Movelist gegeben hast. Hab aber da noch ne Frage:
Wenn man z.b. die Attacke Genkidama etc. machen will sagst du immer vor, runter, zurück etc. steuert man dies mit den Pfeiltasten oder mit den Buchstaben?ß
Danke für deine Atnwort
Baum

Das Vor, Runter, Zurück, Hoch bezieht sich auf die Bdewegungstasten. In der Standardbelegung sind dies die Pfeiltasten. Wenn du die Bewegungstasten anders belegt hast, dann sind es die. Mit Vor ist also die Taste gemeint, mit der du nach vorne gehst.

wollen schon, aber die neue Version der dbz saga ex movelist ist noch nicht fertig. Ich mach im moment Pause. Hab die Weisheitszähne rausbekommen...

Original geschrieben von Xell
Schaffinator könntest du für die Hidden Characters in Saga Ex auch Tricks posten??? Oder für die anderen? *gg*
ich habe hier die Moves von Kurihan
(@Schaffinator wie du gesehen hast hab ich sie dir schon geschickt.)

Character:Kurihan

22Hit-Strahl: Runter,Vor,A Kurihan schießt einen 22Hit KI-Strahl auf seinen Gegner
KI-Verbrauch: 2/3
22Hit Masenko: Runter,Zurück,A Kurihan schießt ein 22Hit Masenko auf seinen Gegner
KI-Verbrauch:1/3
6Hit Schlagcombo: Runter,Zurück,S
Schneller Schlag: Runter,Vor,S Ki-Verbrauch:0/3
1Hit Ki-Ball: Runter,Vor,D Kurihan schießt einen Ki-Ball
3Hit Ki-Balls: Runter,Zurück,D Kurihan schießt 3 Ki-Balls auf seinen Gegner(Die Ki-Balls laden Kurihans KI auf) Ki-Verbrauch: 0/3
Riesen Ki-Ball: Runter,Vor,Y Kurihan schießt einen riesen Ki-Ball Ki-Verbrauch:1/3
Energy Disk: Runter,Zurück,Y Kurihan schießt eine Energy Disk auf seinen Gegner Ki-Verbrauch: 2/3
66HitSSJ3Combo: Runter,Vor,X Kurihan verwandelt sich in einen SSJ3 rennt auf den Gegner zu,schlägt auf ihn ein, rennt zurück
und schießt dann noch ein Kamehameha auf den Gegner. Ki-Verbrauch: 3/3
7Hit Schlagcombo: Runter,Zurück,X Kurihan rennt auf den Gegner zu und schlägt ihn 7mal.
Zielsuchender Ki-Ball: Runter,Vor,C Kurihan schießt einen Ki-Ball auf den Gegner.Ki-Ball verfolgt Gegner. Ki-Verbrauch:0/3
Ki-Säule: Runter,Zurück,C Kurihan erzeugt eine Ki-Säule Ki-Verbrauch:0/3
Ki aufladen: A+S Kurihan lädt Ki auf
Teleport: Y+X Kurihan teleportiert sich.(Er kann sich aus attacken herrausteleportieren). Ki-Verbrauch:0/3
22Hit Kamehameha: Runter,Zurück,Vor,A kurihan schießt ein 22Hit Kamehameha auf den Gegner Ki-Verbrauch:1/3
Sonnenattacke: Vor,Zurück,Vor,A Kurihan lähmt den Gegner Ki-Verbrauch:0,5/3
Bodycheck nach unten: Hoch,Runter,A(oder D) Kurihan attackiert den Gegner aus der Luft(bei Hoch,Runter,S fliegt Kurihan auch auf den Gegner zu springt dann,
nachdem er den Gegner getroffen hat aber zurück)
Normaler Divekick: Hoch,Runter,Y Kurihan attackiert den Gegner mit einem normalen Divekick
10Hit-Kickcombo: Hoch,Runter,X Kurihan attackiert den Gegner mit einem 10Hit-Kickcombo aus der Luft
Starker Divekick: Hoch,Runter,C Kurihan trifft den Gegner mit einem starken Divekick
Fliegen: Hoch,Y+X,irgendeinen Schlag oder Kick Kurihan springt hoch und teleportiert sich.Dann kann man sich wie auf dem Boden bewegen(um auf
den Boden zurückzukommen muss man nur springen) drückt man in der Luft dann aber A,S,D,Y,XoderC kann man ganz normal fliegen.Ki-Verbrauch:0/3

Zuletzt bearbeitet:
Hehe ich habs auf evilgoku.de runtergeladen ;) da wos so langsam is.... ich hab ungefhär 4 tage dafäur gebraucht *grummel* und jetzt gehts net

Ich weiß, hab mir einen Urlaub gegönnt, denn ununterbrochen Movelist schreiben wird auf dauer etwas eintönig...
Ich hoffe, dass ich sie morgen fertig machen kann und dann hochladen kann.

Zurück
Oben Unten