Der Movelist-Thread

Wie findet ihr die Movelists?

• Super, weiter so!

Stimmen: 25 78,1%
  • Mittelmäßig...

Stimmen: 1 3,1%
  • Schlecht, in den Müll damit!

Stimmen: 0 0,0%
  • Noch keine runtergeladen

Stimmen: 6 18,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Schaffinator

Master of the Movelists
Also, das ist der Movelist-Thread. Hier könnt ihr sagen, wie ihr die Movelists, die ich gemacht habe findet, was ihr ändern würdet...
Wenn ihr irgendwelche Moves herausgefunden habt, die noch nicht in der Movelist stehen, könnt ihr sie hier reinposten.
Ich werde hier auch schreiben, was in nächster Zeit für Movelists zu erwarten sind bzw. was in den Updates dazukommt. Solltet ihr noch keine Movelist haben, dann ist das auch kein Problem. Ich werde sie an den Post anhängen. Im moment gibt es 3 Movelists. Für die MUGEN Games DBZ M.U.G.E.N. Edition 2, DBZ Millenium und DBZ Saga EX REVENGE.
Dann postet mal schön =)

@Dragongod
Nochmal Danke, dass du es doch noch erlaubt hast =)

@spidey
Sie stehen nicht bei jedem Charakter als Readme drin, manchmal sind es nicht alle Attacken und manchmal stimmen sie einfach nicht(ursprünglich war die Tastenkombination so, wie sie in der Readme steht, aber manchmal wird die Kombination in der CMD File vom Spielemacher verändert). Ach ja, und Deutsch ist die Moevlist auch =)

Original geschrieben von Schaffinator
@spidey
Sie stehen nicht bei jedem Charakter als Readme drin, manchmal sind es nicht alle Attacken und manchmal stimmen sie einfach nicht(ursprünglich war die Tastenkombination so, wie sie in der Readme steht, aber manchmal wird die Kombination in der CMD File vom Spielemacher verändert). Ach ja, und Deutsch ist die Moevlist auch =)

yo :(
ich hab jetzt 2wochen gebraucht bis ich jetzt genau weiss wie man mit ssj2goku im 1. dbz mugen game fliegen kann weil der shit nich in der readme stand un mein bruder das öfters hingekriegt hat weil er auf alle knöpfe gedrückt hat :D

Ich weiß nicht warum, aber jetzt wo die DBZ MUGEN 2 Movelist schon so lange fertig ist, finde ich immer mehr fehlende Moves. Ich hab schon wieder 3 bei Piccolo gefunden. Also, wenn ihr irgendwelche Moves herausgefunden habt, die nicht in der Movelist stehen, dann sagt sie mir bitte.

Aber in einer Movelist geht's nicht ums umschreiben von Tastenkombinationen =)
Aber jeder Mensch hat seine Meinung und das ist gut so :)

Ach ja, die neue Version der DBGT Movelist ist da. Jetzt ist sie komplett.

Eine neue Version der MUGEN 2 Movelist ist da. Einige Fehler bei Mystic Gohan wurden verbessert und ein neuer Move bei Majin Vegeta hinzugefügt.

Zurück
Oben Unten