Der Momentane Teleportation-FC

hallo Bruderherz :wave:
naja, wenn die erde bei kaios planeten wär, wären wir alle tod! da der planet im jenseits ist :dodgy:

Original geschrieben von Sram
hallo Bruderherz :wave:
naja, wenn die erde bei kaios planeten wär, wären wir alle tod! da der planet im jenseits ist :dodgy:

nein wir wären nicht tod! denn goku kann ja auch dorthin ohne tod zu sein und gohan in der welt der kaioshins auch!

Kann ich hier auch noch member werden?
ich finde mo. teleportation die coolste fähigkeit von son goku!
greets

@ Meli-cahn und SSJ Blake:
Jo ihr seid member!
@meister95:
Was ist los? du bist kaum mehr da und auf PM's antwortest du nicht!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

Sorry Muti. Ich hab ´ne Xbox bekommen und hab dann die letzten tage dauernd gespielt. Ich bin schon member auf majin-goku. ich hab auch im Chara Forum unter deinem Thread "Wer ist Muten-Roshi-Fan" geantwortet und dort gefragt, ob du nicht ein wort für mich einlegen kannst, damit ich mod werde. ich wär gern im xbox forum mod, wenn´s geht. Oder wo anders eigentlich egal. Danke im voraus meister95.

PS: Sorry wegen spammen, soll nicht mehr vorkommen.

Irgendwie is hier das Thema voll :facepuke:!!! Wir bräuchten ma ein neues... was guckt ihr mich alle so an??? Okay wartet mal...

Wie erlernt man eigentlich eine Technik?? Muss man für die MT nur die Finger an'n Kopp, die Aura von sonstwem spüren und dann sagen: "Los Scotty!" oder "Bring mich zum Schotter!"

Original geschrieben von -<(MSG)>-
Irgendwie is hier das Thema voll :facepuke:!!! Wir bräuchten ma ein neues... was guckt ihr mich alle so an??? Okay wartet mal...

Wie erlernt man eigentlich eine Technik?? Muss man für die MT nur die Finger an'n Kopp, die Aura von sonstwem spüren und dann sagen: "Los Scotty!" oder "Bring mich zum Schotter!"

Da bin ich überfragt....da müsste man Goku oder einen von Yadrat fragen :D

PS:Du hast zu vie "Jerry Maguire- Spiel des Lebens gesehen" *g*

Ja aber reden wir jetz lieber über DBZ sonst wird der Thread noch geschlossen... Hey Mr. Xbox!!! Sag doch auch ma was!!!
Du bist hier immerhin der Leader!

ich schätze mal man muss es nur ein paar mal sehen um es zu begreifen, Cell und Boo machen sie ja auch nach nach ein paar mal gucken! ich schätz Goku war bloß zu blöd sie gleich zu kapieren :dodgy:

Original geschrieben von Muten-Roschì
ich schätze mal man muss es nur ein paar mal sehen um es zu begreifen, Cell und Boo machen sie ja auch nach nach ein paar mal gucken! ich schätz Goku war bloß zu blöd sie gleich zu kapieren :dodgy:

Ich kann mir schon vorstellen wie er sich auf Yadrat angestellt hat :D

Typ v. Yadrat: Sollen wir die MT beibringen?
Goku: Klar, wenns gut schmeckt *Magenknurr*
Typ v. Yadrat: sweatdrop
Goku: Und wo bleibt diese MT? *sabber*
Typ v. Yadrat: :dodgy:

Original geschrieben von Hell-Dragoon

Ich kann mir schon vorstellen wie er sich auf Yadrat angestellt hat :D

Typ v. Yadrat: Sollen wir die MT beibringen?
Goku: Klar, wenns gut schmeckt *Magenknurr*
Typ v. Yadrat: sweatdrop
Goku: Und wo bleibt diese MT? *sabber*
Typ v. Yadrat: :dodgy:

:rofl:

man.. ne MT wär sooooooo praktisch O_o

ich meinte natürlich die Technik zu beherrschen:rolleyes:
was denkt ihr wie blöde eure Freunde gucken wenn du auf einmal wo anders wieder bist und dann kurz darauf irgendwas dabei hast?

Original geschrieben von Muten-Roschì
ich meinte natürlich die Technik zu beherrschen:rolleyes:
was denkt ihr wie blöde eure Freunde gucken wenn du auf einmal wo anders wieder bist und dann kurz darauf irgendwas dabei hast?

:jawdrop: (so blöd würden sie gucken)

mit MT könnte man sich zB die anstrengenden Busfahrten ersparen...

^^

nicht nur das! man kann überall hin wo sich jemand befindet von dem du die aura spürst! So kannst du, wenn du bedroht wirst, gleich abhaun!

Zurück
Oben Unten