Der Momentane Teleportation-FC

Man könnte einen dunklen Mantel anziehen und sich dann bei Nacht in das Zimmer einens Lehrers teleportieren und ihm befehlen, dass er nie mehr HÜ geben darf oder so. Blöd wie die sind klappts bestimmt (nat. meine ich das nicht verallgemeinernd).
Übrigens@MSG: Nenn mich bitte nicht Mr.Xbox. Ich bin genau wie Muten-Roshi auf Majin-Goku.de Moderator im Forum und das geht vor. Und wenn ich mich nicht irre bist du doch Vize oder Ehrenmember. Bin ich oder Muten-Roshi oder so also mal nicht da übernimmst du kurzfristig einfach den Präsijob.

@ Meister95 und nich Mr. Xbox

Okay Sir. War ja auch nich böse gemeint...:beerchug:

ähm...äh...

Is das "Kamehameha" eigentlich eine andere Technik als das "Kamekameha"?:beerchug:

Original geschrieben von Muten-Roschì
naja, so wenig nun auch wieder nicht!
ich denk goku nimmt die sehr oft her!

Wie oft denn?? Gegen Cell hat er sie...äh...1(Um Tenshin-Han und Piccolo zu retten)...2(Um die Erde vor Cells Explosion zu retten)...äh...3(Um das Kamehameha direkt vor Cells Füßen zu machen)...und das wars glaub ich, oder?

das is 3, vielleicht auch 4 mal...

Er benutzte die MT doch um zu Son-Gohan zu kommen,und
benutzt er die MT nicht auch um vom Planeten der Kaioshin auf die erde zu gehen?

ARGH!!

Das war zweimal...:rolleyes:...und er benutzt sie noch einma um vor Boo's Atacke zu verschwinden und um die anderen vor der Zerstörung der Erde zu retten...wow! wieder 4mal!!!

Kann mich nich ma einer verteidigen???:) :confused: :eek: :( :bawling:

Hey Muten-Roshi und Mr.Xbo...äh...Meister95...könnt ihr als Leader nich ma ein Thema vorschlagen??? PS: Muti, dein Bild passt irgendwie nich...:) :beerchug:

O.K MSG du darfst mich Mr.Xbox nennen. Dein Privilegium. Das darf sonst nämlich keiner (außer Muti noch).
Wegen dem Thema fällt mir S
spontan auch nichts ein. Wer hat Vorschläge?

Zurück
Oben Unten