Der Momentane Teleportation-FC

@Videl1988: Danke ;) aber das mit der Mitgliedschaft kann dir nur Muten-Roschi oder Meister95 sagen :)

@thema: Mit der MT kann man ja auch andere Gegenstände wegteleportieren, oder?

Ich dachte du meinst, das man nur den Gegenstand, ohne den, der MT anwendet, wegteleportiert.
Ich nehme schon an das er auch nichtlebender sachen teleportieren kann, sonst würden seine kleider am ausgangspunkt bleiben, während er am gewünschten Ort ankommt,oder'

hm... kaum bin ich 2 tage nich da verpass ich wieder 2 Seiten... naja egal.

Das mit den "nichtlebendigen" Gegenständen ist wieder so eine Fangfrage. Einerseits müssten die Kleider ja hängenbleiben wie ja auch schon gesagt wurde. Andererseits müsste dann der Untergrund auch mitteleportiert werden. Gut okay, da könnte man wieder sagen dass der Boden "lebt". Übrigens: Man muss für die MT nich die Finger an die Stirn halten. Erinnert euch ma an die Cell-Saga. Da hat doch Goku dieses Riesenkamehameha gemacht. Wo auch Kuririn noch gesagt hat dass Goku das niemals machen würde. Und dann, kurz bevor das HA! kam, teleportierte sich Goku direkt vor Cell's Füße. Ohne die Finger, die waren ja beschäftigt.

*keuch*

Hi neues thema??
Was ich eigendlich fragen wollte ich wollte ja ein neuen namen Aber mb macht das nicht soll ich warten da´nn macht er s vieleicht docch?? Oder soll ich michj abmelden und wieder anmelden mit anderen name??
Son-gohan12

hm... kaum bin ich 2 tage nich da verpass ich wieder 2 Seiten... naja egal
der Club lebt halt!:D ist ja auch gut so!
nun ja, dass mit den Fingern, da hast du recht, und das mit den "nichtlebendigen" Sachen sehe ich so:
Die Kleidung gehört ja "eigentlich" noch zum Körper, deshalb bleibt es nicht hängen oder ähnliches!

Hi!

Möchte auch gerne im Momentane-Teleportation-FC aufgenommen werden.
@Muten-Roshi:Kleidung gehört meiner Meinung nach nicht zum Körper - muss irgendwie anders sein

Original geschrieben von Son-gohan12
Hi neues thema??
Was ich eigendlich fragen wollte ich wollte ja ein neuen namen Aber mb macht das nicht soll ich warten da´nn macht er s vieleicht docch?? Oder soll ich michj abmelden und wieder anmelden mit anderen name??
Son-gohan12

Wie lange wartest du denn schon?
Falls lange, würd ich's machen!

Zurück
Oben Unten