Der Momentane Teleportation-FC

Ich glaub sie bringen sich die techniken nich gegenseitig bei weil es dann nichts besonderes mehr wer und wenn sie mal auf einem Tunier gegen einander kämpfen würden dann wüßte jeder wie man die technik denn als bestes abwert.
Son-gohan12
PS:BAld wird Mb meine Name ändern wenn er die zeit dafür hat!!!

@Son-Gohan12:
Wie wirst du denn heißen?

@Thema:
naja, is ja bloß ein Opening, also muss es nicht heißen dass Trunks ein Kamehameha kann!

Also gut, hier mal eine kl. Liste:
Kame-Hame-Ha: Son-Goku, Son-Gohan, Son-Goten, Tenschinhan, Cell, Boo, Yamchu, Krelin, Muten-Roshi, Trunks (wie ich auf Trunks komme? In einem DBZ Mag ist mal gestanden, dass Trunks stärkste Technik das Super-Kame-Hame-Ha ist)
Final Flash: Vegeta, Trunks (Beim Final-Fight vom großen Turnier Kinder-Sektion. Sie sagten zwar, es sei eine Kiku-Kanone aber das ist schon im Manga falsch gestanden und es war 1oo%ig ein Final-Flash
MT: Son-Goku, Gott, die Bewohner von Yadrat od. zumindest ein paar von ihnen, laut euren Aussagen Cooler, Kibito, Kaibito, Uranai Baba?
Wenn ich jetzt alle Techniken aufzählen würde, wären wir alt und grau. Ich hoffe es stimmt alles. Bessert mich bitte aus.

Original geschrieben von meister95
Also gut, hier mal eine kl. Liste:
Kame-Hame-Ha: Son-Goku, Son-Gohan, Son-Goten, Tenschinhan, Cell, Boo, Yamchu, Krelin, Muten-Roshi, Trunks (wie ich auf Trunks komme? In einem DBZ Mag ist mal gestanden, dass Trunks stärkste Technik das Super-Kame-Hame-Ha ist)
Final Flash: Vegeta, Trunks (Beim Final-Fight vom großen Turnier Kinder-Sektion. Sie sagten zwar, es sei eine Kiku-Kanone aber das ist schon im Manga falsch gestanden und es war 1oo%ig ein Final-Flash
MT: Son-Goku, Gott, die Bewohner von Yadrat od. zumindest ein paar von ihnen, laut euren Aussagen Cooler, Kibito, Kaibito, Uranai Baba?
Wenn ich jetzt alle Techniken aufzählen würde, wären wir alt und grau. Ich hoffe es stimmt alles. Bessert mich bitte aus.

Gott kan die MT auch? Dende oder Kami? Ich denk auch das Trunks n Final Flash gemacht hat. Kiko Kanone sieht anders aus! Uranai Baba waren wir uns nicht sicher ob sie die MT kann:dodgy:

der Alte (also Kami) konnte sie, siehe goku auf dem weg vom schlagenpfad zum gottespalast.
warum er die vorher nie gezeigt hat und später auch nicht mehr ist mir auch ein rätsel!

vielleicht hatte er es nie nötig, die MT zu machen :rolleyes:
ma ne Frage: Wie sieht ne MT beim benutzen aus, also aus der sicht von Goku? Hab bei nen Movie beim Outro sowas gesehen, was ich mir denke die MT beim benutzen ist. Da leuchtete Goku so komisch gelb und bewegte sich langsam.

Ich denke ma dass man einfach nur kurz nichts sieht und dann am Ort ist wo man hinwollte. Vieleicht ist es dann ja auch so wie als gestern Babidi den Ort gewechselt hat...

Mhh wie es ist vieleicht mh schwierig ich glaub das kann nur Goku und die anderren die die Mt beherrchen wissen!!
aber aknn sich sich es ja vesuchen vorzustellen aber ich nullahnung.
Son-gohan12
PS:Wie mein neuer Name heißt null ahnung hab ihm 20 gegeben.

Original geschrieben von -<(MSG)>-
Ich denke ma dass man einfach nur kurz nichts sieht und dann am Ort ist wo man hinwollte. Vieleicht ist es dann ja auch so wie als gestern Babidi den Ort gewechselt hat...

Ich glaube nicht das es so eine Zeitüberbrückung wie bei Babidi gibt weil das von Babidi ist ein Zauber und die MT von Goku ist ja eine Kampftechnik

HIMMEL HILF!!!!!!!!!!!!!! WAS IST DAS JETZT SCHON WIEDER FÜR EIN SCHEIß???? Der Momentane Teleportation-FC... was kommt als nächstes? "Der rote Kampfanzug von Goku FC", oder der "die grüne Wiese von Namek" FC????? Ihr habt doch echt ne Meise! Aber ich muß jetzt aufhören, denn ich muß jetzt einen "Popel zu Kugel formen und wegschnipsen" FC erstellen!

Original geschrieben von blablabla
HIMMEL HILF!!!!!!!!!!!!!! WAS IST DAS JETZT SCHON WIEDER FÜR EIN SCHEIß???? Der Momentane Teleportation-FC... was kommt als nächstes? "Der rote Kampfanzug von Goku FC", oder der "die grüne Wiese von Namek" FC????? Ihr habt doch echt ne Meise! Aber ich muß jetzt aufhören, denn ich muß jetzt einen "Popel zu Kugel formen und wegschnipsen" FC erstellen!
dieses kommentar hättest du dir sparen können! wenn du den nicht toll findest hättest du hier nicht reinschreiben brauchen!

Zurück
Oben Unten