Der Momentane Teleportation-FC

Ja aber es wäre für Vegeta zweiseitig:

1. weil er dann immer und überall trainieren könnte
aber:
2. würde er bestimmt auch die toten starken wie Cell oder Freeza "besuchen". Und das wäre glaube ich ein klitzkleinesbisschen Schmerzhaft...

Original geschrieben von -<(MSG)>-
Ja aber es wäre für Vegeta zweiseitig:

1. weil er dann immer und überall trainieren könnte
aber:
2. würde er bestimmt auch die toten starken wie Cell oder Freeza "besuchen". Und das wäre glaube ich ein klitzkleinesbisschen Schmerzhaft...
nicht nur schmerzhaft, sondern auch "verboten"! Goku darf als toter auch nicht in die lebende welt!

1.Son.Gohan ist nicht im Jenseits sondern in der Welt der
Kaios.
2.Ich würds irgendwie auch doof finden wenn Vegeta die
Attacken von Goku könnte und umgegehrt.
3.MT ist woll eine der wichtigsten Technicken vonGoku.finde
4.Was meint ihr wer die MT ambesten beherrscht.Kann Goku auch von Planet zu Planet teleportieren?

Son Goku kann von Planet zu Planet teleportieren! Nur gibts da einen kleinen Haken! Er braucht schlieslich eine Energiequelle auf die er sich konzentrieren muss um sich dorthin zu teleportieren.

Yup. Und deswegen kann Goku sich auch nich so weit weg teleportieren weil die Energie dann zu schwach ist.

Bsp:

Goku könnte auf der Erde vieleicht Gohans (Yeah! Der is cool)
Energie spüren wenn der sich richtig anstrengen würde. Aber er würde wahrscheinlich kaum Kaioshins Energie spüren weil die bei weitem nicht so start ist...

Verbraucht die MT Energie wenn man sie oft hintereinander Benutzt?

@Muten-Roshi: Du bist doch Vize und Meister95's rechte Hand :D das heißt doch das du mich als Mitglied aufnehmen kannst *aufkniefallundbettel*

*nachdenk*
ja, is gut, bist dabei! meister95 hat sich ja längere zeit hier nicht mehr blicken lassen:(
also bin ich dazu berechtigt! (hoff ich :D )

Original geschrieben von Hell-Dragoon
Verbraucht die MT Energie wenn man sie oft hintereinander Benutzt?
So weit ich weiss, verbraucht die keine energie. Das einzige was benötigt wird, ist eine vertraute Aura (für den Zielort) und Konzentration. Energie glaub ich nicht.
Ich hab außerdem ein Bild gefunden wo Goku zur MT "ansetzt".

cool!

aber im 42er Band der Mangareihe fragt Dende Kaiobito ob er ihn zu Goku teleportieren könne. dieser sagt dann nein weil er keine energie mehr hat oder so ähnlich!

Original geschrieben von Muten-Roschì
cool!

aber im 42er Band der Mangareihe fragt Dende Kaiobito ob er ihn zu Goku teleportieren könne. dieser sagt dann nein weil er keine energie mehr hat oder so ähnlich!

Da hab ich keine Ahnung! Ich schau DBZ jetzt zum ersten mal :dodgy: Aber vielleicht verbraucht Goku ja nicht soooo viel energie! Und Kaiobito kann die MT vielleicht nicht so gut und verbraucht halt mehr Kraft als Goku! :confused: :confused:

Original geschrieben von Muten-Roschì
keine Ahnung,
wollts bloß sagen
PS: ich SEH DBZ auch zum ersten mal,
habs halt im manga gesehen.
hm, vielleicht hohl ich mir die mangas irgednwann auch mal. sollen ja gut sein.
Ich hätt auch mal ne frage: Wieso benutzt Goku, als Freezer von Trunks getötet wurde, nicht die MT um auf die Erde zu kommen? Er kommt ja mit einer Saiyajin Kapsel (oder?)!

ja die mangas sind gut kauf ich mir auch!

er selbst sagt ja er hat das Raumschiff auf seinem Radar gesehen und wollte eh schon teleportieren, aber dann hat er Trunks's Energie gespürt oder so ähnlich

Ich kauf sie mir auch sind geil!

Ich glaube er hats nicht machen können! Weil Freezers und King Colds Aura erloschen ist und die Auren seiner Freunde zu gering waren um sich zu ihnen zu teleportieren und er Trunks noch nicht kannte (kann sich ja nur zu bekannten Auren teleportieren)

ja kauft euch mal die Mangas ich hab auch welche und das ist fast noch besser als im Tv weil da nie solche langweiligen Sachen sind wie mit Satan Co.

Zurück
Oben Unten