Der Momentane Teleportation-FC

Bei mir genauso, ich schau schon ab der Folge wo Vegeta das erste mal kommt und irgendwann hab ich mich dann gefragt wie das so vorher war als Goku noch ein Kind war uns so bin ich dann auf die Mangas gekommen :)

Original geschrieben von Muten-Roschì
cool!

aber im 42er Band der Mangareihe fragt Dende Kaiobito ob er ihn zu Goku teleportieren könne. dieser sagt dann nein weil er keine energie mehr hat oder so ähnlich!

Yo das hab ich auch. Da heißt es so:

Dende: Kaioshin, bring mich zu Son-Goku. Ich kann seine Kraft wiederherstellen.

Kaioshin: Tut mir leid. Ich bin zu schwach für eine Teleportation.

Und noch vorher sagt die Potarafusion von Kaioshin und Kibito (wie heißt die nochmal? Egal): Das mit den Dragonballs versteh ich zwar nicht... aber die Momentane Teleportation zwischen der Kaio-Welt und den Sternen beherrsche ich! Diese Technik war Kibitos Spezialität!

Also scheint die MT doch Energie zu verbrauchen!

*pfffpffpffschnauf*

jupp so seh ichs auch!
Kaiobito (so heißt die Fusion aus Kaioshin und Kibito) wird ja wohl nicht soviel kraft und energie wie son goku haben!
deshalb sag ich: JA sie verbraucht energie!

Original geschrieben von Muten-Roschì
jupp so seh ichs auch!
Kaiobito (so heißt die Fusion aus Kaioshin und Kibito) wird ja wohl nicht soviel kraft und energie wie son goku haben!
deshalb sag ich: JA sie verbraucht energie!

Also sind wir uns einig: MT verbraucht energie! Aber das der Kaioshin schwächer ist als Goku? hmm. Goku hat die MT gelernt, da war er noch viel schwächer! Und der Kaioshin ist doch stärker als Goku früher, oder? naja, ich kenn die Situation nicht, wo Kaoibito sagt, dass er die MT nicht machen kann wegen zu wenig energie.

Hm... Ich weiß nich ob Kaibito stärker ist als Son Goku früher...

kann sein. Auf jeden Fall ist er jetzt viel schwächer (hat man ja am Freitag gesehen, als Kaioshin :jawdrop: gemacht hat... Und Kibito war von Gohans Energie auch überwältigt, und dabei hatte der noch nicht mal vollgas gegeben...

Original geschrieben von -<(MSG)>-
Hm... Ich weiß nich ob Kaibito stärker ist als Son Goku früher...

kann sein. Auf jeden Fall ist er jetzt viel schwächer (hat man ja am Freitag gesehen, als Kaioshin :jawdrop: gemacht hat... Und Kibito war von Gohans Energie auch überwältigt, und dabei hatte der noch nicht mal vollgas gegeben...
ich hab das freitag nicht gesehen :bawling: !
ich hatte nähmlich Querflöten Proben :dodgy:
ich hoff ich hab nicht großartig viel verpasst!

So da bin ich wieder. Gleich als erstes: Muten-Roschi wie oft noc. Du hast in dem Thread die gleichen rechte wie ich, außer dass du mich nicht rauswerfen kannst und ich dich schon aber das mach ich eh nicht. Wegen der Mangas: Ich hab die Mangas schon vor Start der Serie gesammelt. Ich find sie auch besser, denn man kann sich die Zeichnungen besser ansehen und es wird nicht so viel herumgequatscht wie in der Serie. Nur ein wenig zu teuer sind sie. Ich hab 5, 16-42.
Wegen der MT: Nein, sie verbraucht keine Energie aber wenn man schon sehr schwach ist kann man keine Auren mehr spüren (siehe Son-Gohan, Kuririn Band27), daher auch nicht teleportieren und Kaibito hatte seine ganze energie kurz zuvor Son-Goku gegeben.

Original geschrieben von Hell-Dragoon
Muss man für die MT eigentlich immer die Finger benutzen oder geht das auch mal ohne??
ich denke, wenn man mal die aura des gegners (oder freundes, jenach dem) hat, braucht man die Finger nicht mehr auf die Stirn legen.

Nochma zurück zu der Frage warum sich die Zed-Gruppe die Techniken nich gegenseitig beibringt. Macht im Opening an der Stelle wo Gohan in der Mitte, dann Vegeta und Piccolo und dann Goten und Trunks sind Trunks etwa ein Kamehameha??? Sieht original so aus!:confused: :confused: :confused: :confused:

Zurück
Oben Unten