Muten-Roschì
FF Süchtiger
naja, so schlecht ist die serie wohl auch wieder nicht!
immerhin, ohne sie hätte ich nie die Mangas gelesen!!!
immerhin, ohne sie hätte ich nie die Mangas gelesen!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Muten-Roschì
cool!
aber im 42er Band der Mangareihe fragt Dende Kaiobito ob er ihn zu Goku teleportieren könne. dieser sagt dann nein weil er keine energie mehr hat oder so ähnlich!
Dende: Kaioshin, bring mich zu Son-Goku. Ich kann seine Kraft wiederherstellen.
Kaioshin: Tut mir leid. Ich bin zu schwach für eine Teleportation.
Und noch vorher sagt die Potarafusion von Kaioshin und Kibito (wie heißt die nochmal? Egal): Das mit den Dragonballs versteh ich zwar nicht... aber die Momentane Teleportation zwischen der Kaio-Welt und den Sternen beherrsche ich! Diese Technik war Kibitos Spezialität!
Original geschrieben von Muten-Roschì
jupp so seh ichs auch!
Kaiobito (so heißt die Fusion aus Kaioshin und Kibito) wird ja wohl nicht soviel kraft und energie wie son goku haben!
deshalb sag ich: JA sie verbraucht energie!
ich hab das freitag nicht gesehenOriginal geschrieben von -<(MSG)>-
Hm... Ich weiß nich ob Kaibito stärker ist als Son Goku früher...
kann sein. Auf jeden Fall ist er jetzt viel schwächer (hat man ja am Freitag gesehen, als Kaioshingemacht hat... Und Kibito war von Gohans Energie auch überwältigt, und dabei hatte der noch nicht mal vollgas gegeben...
ich denke, wenn man mal die aura des gegners (oder freundes, jenach dem) hat, braucht man die Finger nicht mehr auf die Stirn legen.Original geschrieben von Hell-Dragoon
Muss man für die MT eigentlich immer die Finger benutzen oder geht das auch mal ohne??