Der Momentane Teleportation-FC

Re: Cool

Original geschrieben von Muten-Roschì
Cool!
wusst ich gar nich das der das auch kann!

Ach ja, die auf Yadrat können's natürlich auch!!!!!
nich das man die vergisst!
Hab ich bereits weiter oben gesagt.:p Entschuldigung.
Hat jemand vieleicht ein gutes Bild, wo Son-Goku sich gerade wegteleportiert?

Äh...was wars das nochma???...äh.... achja! Ich wollte ma fragen ob ihr ICQ habt und wenn gebt mir ma bidde eure Nummer wenn's euch nix ausmacht...:beerchug: :beerchug: :scatter: :scatter: :saiyan: :saiyan:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Muten-Roschì
cool!
stimmt das wirklich das Cooler die MT wirklich kann?
wo soll er die her haben?
Ja! Das kommt im 6. Movie vor. Woher der das kann weiss ich nicht. Das wird nähmlich nicht erklärt :dodgy:

Anscheinend ist das nicht nur eine Technik von Yadrat sondern auch von anderen Planeten.
Außer vielleicht der Planet Yadrat wurde NACHDEM Son Goku wieder abflog überfallen von ihm und seinen mannen und da hat er sie dann gelernt! (weiß nicht in welcher zeit der film spielt)

Schätze mal, der Film spielt in der Zeit, als sie 3 Jahre für den Kampf mit den Cyborgs trainierten. Jedoch haben die meisten Flime keine wirkliche Bindung zur Serie. Denn sonst hätte ja Son-Goku Coller nach den Cell-Games im Jenseits gemeinsam mit seinem Bruder Freezer und Cell treffen müssen. Aber wechseln wir das Thema und sprechen über die :scatter:. Sonst regen sich die Mods wieder auf. Hat irgendjemand ne idee?

Oops. Sorry wegen Spam...:( :rolleyes:

Wenn Goku und Vegeta fusionieren, kann Gogeta ja bestimmt die MT. Aber wenn sie wieder getrennt sind, kann Vegeta die MT dann auch elleine???

Original geschrieben von -<(MSG)>-
Oops. Sorry wegen Spam...:( :rolleyes:

Wenn Goku und Vegeta fusionieren, kann Gogeta ja bestimmt die MT. Aber wenn sie wieder getrennt sind, kann Vegeta die MT dann auch elleine???
ich würd agen: nein. So gesehen ist Gogeta ja eine eigene Persönlichkeit, die aber aus Vegeta und Goku besteht. Goku müsste ja auch dann das Final-Flash oder die BigBang Attacke können.

das kann Vegeta dann nicht,
wär ja auch blöde weil dann keiner der beiden mehr seine eigenen Techniken hätte, und die MT ist ja eine sehr wichtige technik für goku geworden!
vegeta würde sie wahrscheinlich um jeden preis haben wollen!

Da muss ich zustimmen! Außerdem könnte Vegeta nichts mit der MT anfangen auch wenn er sie hätte.

Ne kleine Frage darf ich auch Mitglied werden???

Zuletzt bearbeitet:
da must du meister95 fragen....

aber vegeta könnte schon was damit anfangen:
wenn er mal wieder lust hat n paar unschuldige umzulegen kann er auf einen x-beliebigen planeten und dort rummachen!

Zurück
Oben Unten