Der Momentane Teleportation-FC

Ich weiß dass es hier überhaupt ganz und gar nich reinpasst aber wie kann ich bei meinem ICQ diese 3 Balken in der Mitte ausblenden??? (How to Start, People search, Chat with a friend)

Bidde nehmst mir net übel...

MfG -<(Mystic Saiyaman Gohan)>-

Original geschrieben von SonGohanSSJ2
Cool dann bin ich jetzt Vize ne?

Wisst ihr eigentlich ob noch ein anderer außer Goku,Cell und Boo die MT können
Kooler kann die MT noch. Falls du dich jetzt fragst wer ds ist: Das ist der Bruder von Freezer und kommt im 5 und 6 Movie vor.

Doch natürlich kenn ich Kooler aber das der das kann überascht mich
Als Goku im 5 Movie die MT macht, sagt Kooler: Ach du kannst das auch? Und dann MT´en die hin und her

Cool

Cool!
wusst ich gar nich das der das auch kann!

Ach ja, die auf Yadrat können's natürlich auch!!!!!
nich das man die vergisst!

So was dummes kämpfen die denn dann auch noch oder nur MT
ich muss mich korrigieren! Im 6. ist das nähmlich, mit metal kooler.

@SonGohanSSJ2 ne die Kämpfen natürlich noch, Goku zuerst zwar nur mit Kaioken, später aber als SSJ.

@Muten-Roschì Ja, man sollte die net vergessen! Ohne die könnte Goku die MT ja net :rolleyes:

Cool dann bin ich jetzt Vize ne?

Wisst ihr eigentlich ob noch ein anderer außer Goku,Cell und Boo die MT können
Klar doch: Gott, Kibito, Kaibito und irgend ein Typ auf Yadrat, der sie wiederum Son-Goku beibrachte.

Original geschrieben von GeneticFlaw
Is noch n Platz als Ehrenmember frei??? :confused:
Bist Ehrenmember Nr.?. Ähem könnt ihr mir mal weiterhelfen? Ich hab keine Ahnung, das wievielte Ehrenmember er ist.
Ach ja, bin ich in deinem Nappa-FC eigentlich jetzt Ehrenmember? Ich hab dort nämlich als 3. oder 4. was gepostet.:confused:

Original geschrieben von Majin-Gohan
HI!
Wollt mal fragen wie Uranai Baba immer ins Jenseits kommt.
Ich glaub net das die die MT kann,oder?
hm gute frage! aber ich hab keine ahnung :dodgy: ! Ich glaub nicht das Baba die MT kann. Bestimmt kennt die einen zauber oder so wodurch die in das jenseits kommt.

Ich glaub auch, dass das durch sone art Zauber abläuft. Vieleich kann sie die MT aber. Aber dann höchstens nur im Jenseits.

Zurück
Oben Unten