Son-gohan12
SSJ-Son-gohan
Hi
wird auch gern mitmachen bin dann Ehrenmitgleid oder??
Son-gohan12
wird auch gern mitmachen bin dann Ehrenmitgleid oder??
Son-gohan12
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kooler kann die MT noch. Falls du dich jetzt fragst wer ds ist: Das ist der Bruder von Freezer und kommt im 5 und 6 Movie vor.Original geschrieben von SonGohanSSJ2
Cool dann bin ich jetzt Vize ne?
Wisst ihr eigentlich ob noch ein anderer außer Goku,Cell und Boo die MT können
Doch natürlich kenn ich Kooler aber das der das kann überascht michOriginal geschrieben von Sram
Kooler kann die MT noch. Falls du dich jetzt fragst wer ds ist: Das ist der Bruder von Freezer und kommt im 5 und 6 Movie vor.
Als Goku im 5 Movie die MT macht, sagt Kooler: Ach du kannst das auch? Und dann MT´en die hin und herOriginal geschrieben von SonGohanSSJ2
Doch natürlich kenn ich Kooler aber das der das kann überascht mich
ich muss mich korrigieren! Im 6. ist das nähmlich, mit metal kooler.Original geschrieben von SonGohanSSJ2
So was dummes kämpfen die denn dann auch noch oder nur MT
Klar doch: Gott, Kibito, Kaibito und irgend ein Typ auf Yadrat, der sie wiederum Son-Goku beibrachte.Original geschrieben von SonGohanSSJ2
Cool dann bin ich jetzt Vize ne?
Wisst ihr eigentlich ob noch ein anderer außer Goku,Cell und Boo die MT können
Bist Ehrenmember Nr.?. Ähem könnt ihr mir mal weiterhelfen? Ich hab keine Ahnung, das wievielte Ehrenmember er ist.Original geschrieben von GeneticFlaw
Is noch n Platz als Ehrenmember frei???![]()
hm gute frage! aber ich hab keine ahnungOriginal geschrieben von Majin-Gohan
HI!
Wollt mal fragen wie Uranai Baba immer ins Jenseits kommt.
Ich glaub net das die die MT kann,oder?
Zauber oder MT, das ist hier die Frage