Der Megaman Fanclub

Wie findet ihr Megaman?

• Super

Stimmen: 25 67,6%
  • Na ja

Stimmen: 4 10,8%
  • Gut

Stimmen: 1 2,7%
  • Weiß nich

Stimmen: 7 18,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
X 6 ? ..........hmm den hab ich noch gar net .
*ganz doll wein*
Warum nicht ?
Naja aber ich will beitreten .
Spiele MegaMan schon solange ich denken kann .

Original geschrieben von Reideenrossy
X 6 ? ..........hmm den hab ich noch gar net .
*ganz doll wein*
Warum nicht ?
Naja aber ich will beitreten .
Spiele MegaMan schon solange ich denken kann .

Ok. Bist dabei^^
Bist(wenn ich mich nich verzählt hab) der letzte Ehrenmember.
Also. Alle weiteren, die dazu kommen, werden Member.

Ach ja. Ich hab noch ein cooles Desktopmotiv gefunden.

Schade.Ich hab kein Megaman Spiel mehr.Früher hatte ich nur Sachen von ihm und hab regelmäßig die Sendung geschaut...aber jetzt:( welches Megaman Spiel würdet ihr denn sagen,ist das beste,was man auch kaufen kann.Ich möchte auch mal wieder Megaman spielen(und ganz besonders Zero:D )

Hm.Da niemand mehr was hier schreibt,frag ich mal was: Welchen bösewicht fandet ihr denn am coolsten?Also ich könnte mich da nicht entscheiden(waren alle gleich böse und trottelig),aber wenn ich müsste,würd ich sagen das es Megamans Bruder wäre.
Und noch ne Frage: Was war die beste Serie die ihr von Megaman gesehen habt?Mein Favorit ist da Megaman in der Zukunft(wo alles düster ist,da Megaman in dieser Zeit nicht mehr da war;fängt mit nem Kampf an,wo Megaman ein kleines Mädchen rettet,die ihn als Megaman wiedererkennt aus nem Comic)

Original geschrieben von Dragoon
Hm.Da niemand mehr was hier schreibt,frag ich mal was: Welchen bösewicht fandet ihr denn am coolsten?Also ich könnte mich da nicht entscheiden(waren alle gleich böse und trottelig),aber wenn ich müsste,würd ich sagen das es Megamans Bruder wäre.
Und noch ne Frage: Was war die beste Serie die ihr von Megaman gesehen habt?Mein Favorit ist da Megaman in der Zukunft(wo alles düster ist,da Megaman in dieser Zeit nicht mehr da war;fängt mit nem Kampf an,wo Megaman ein kleines Mädchen rettet,die ihn als Megaman wiedererkennt aus nem Comic)

hmmm.
Also mein Lielingbösewicht is auch Megamans Bruder. Dann kommt Vile.

Lieblingsfolge ganz klar Besuch aus der Zukunft, mit X, Vile, Spark Mandril und Sigma.

Original geschrieben von USSJ Nanami

hmmm.
Also mein Lielingbösewicht is auch Megamans Bruder. Dann kommt Vile.

Lieblingsfolge ganz klar Besuch aus der Zukunft, mit X, Vile, Spark Mandril und Sigma.

Ich hab sogar ein paar Folgen von der Serie als Kaufkassette.
Aber Besuch aus der Zukunft such ich schon lange, kann mir jemand sagen, wo ich das runterladen kann?

Original geschrieben von Hawk

Aber Besuch aus der Zukunft such ich schon lange, kann mir jemand sagen, wo ich das runterladen kann?

Ich weiß leider keine url. Ich hab die Folge nur auf VHS.

So,...ich hab den Fanclub irgentwie nicht mehr gefunden sweatdrop
Ich hab auch ein paar Folgen auf VHS....na ok....sagen wir zwei ^^°

Original geschrieben von Hawk

Ich hab ne Seite gefunden wo man die sich runterladen kann, ich muss nur noch mal gucken welche das war, die Folgen sind aber in Englisch.
Ich hab mir, als die Eps das erste mal liefen, alle Folgen aufgenommen. :D
Die Story in der Serie ist aber ziemlich falsch, da MM's Bruder im Original eigentlich auf MM's Seite steht und nicht auf Wily's Seite.

Original geschrieben von AbAdEdE

Ich hab ne Seite gefunden wo man die sich runterladen kann, ich muss nur noch mal gucken welche das war, die Folgen sind aber in Englisch.
Ich hab mir, als die Eps das erste mal liefen, alle Folgen aufgenommen. :D
Die Story in der Serie ist aber ziemlich falsch, da MM's Bruder im Original eigentlich auf MM's Seite steht und nicht auf Wily's Seite.

Das mit Protoman war kein fehler. In Megaman 5(kennt das überhaupt wer???) ist Protoman auf Wilys Seite. Und daran haben sich die Zeichner gehalten.

Original geschrieben von USSJ Nanami

Das mit Protoman war kein fehler. In Megaman 5(kennt das überhaupt wer???) ist Protoman auf Wilys Seite. Und daran haben sich die Zeichner gehalten.

Das ist völlig falsch!

Hasst du Megaman 5 überhaupt mal durchgespielt?
Also am Ende kämpft man nicht gegen Protoman sondern gegen Wily, dass war alles eine billige Masche von ihm und außerdem kannst du das auf vielen Seiten nachlesen.

Protoman kommt als Engegner gar nicht vor!

Vielleicht glaubst du es auch nur deshalb, weil mal Wily einen Protoman-Klon gebaut hat, der hieß "Breakman".

Original geschrieben von Gotenks SSJ-3
:confused2 also war Protoman bis MM5 feind und dann freund?

Protoman war nie der feind von Megaman, er hat ja MM auch in den teilen geholfen, man hat manchmal auch gegen ihn gekämpft, weil er immer wissen wollte wer der stärkere ist, in MM 7 schenkt er MM auch sein Protoshield.
In Rockman & Forte ist es ja am eindeutigsten dass Protoman auf MM's Seite steht!

Zurück
Oben Unten