Gotenks SSJ-3
~~~etwas durchgeknallt~~~
äh...hähä...ich...hab leider nur MM3 und da muss ich dauernd gegen Proto kämpfen und geholfen hat er mir noch nich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Gotenks SSJ-3
äh...hähä...ich...hab leider nur MM3 und da muss ich dauernd gegen Proto kämpfen und geholfen hat er mir noch nich!
na gut, das is dann aber auch das einzige mal! Sonst muss ich nur gegen ihn kämpfen!!!
Und wenn er eigentlich auf MMs seite is........warum is das denn im TV net so?![]()
is ja ziemlich kompliziert.....
Also wenn ich jetzt richtig verstehe würde die Serie nach MM3 gemacht,.....oder?
^^° soweit bin ich ja noch nie gekommen!!!!sweatdrop
.....ich habe glaub ich grad mal......4 Gegner besiegt.....
Wie wärs mit dieser weltbewegenden Frage?Original geschrieben von AbAdEdE
Naja...soviele Sequenzen sind das auch nicht...
aber es sind wirklich nur Sequenzen wie schon die erwähnte "Double-Transformation"...
Anime-Sequenzen gab es bisher nur in X 4!
Ich hoffe dass in X 6 auch wieder welche vorkommen aber ich glaube das wird nicht passieren...
Ihr könnt ruhig fragen...ich bin mal gespannt wann ich keine Antworten mehr weiß...![]()
Wo bleibt eigentlich unser Präsi? Man könnte ja mal eine Diskussion zu irgendeinem Thema starten...
Original geschrieben von Hawk
Wie wärs mit dieser weltbewegenden Frage?
Wer ist cooler? X oder Zero?
Bin ich auch für!!!
Zero is voll genial!!!
@Abad...: Gibbes in MMX5 auch sequenzen???......Stellt euch vor: Ich hab nämlich kein Spiel von MMX![]()