Der Megaman Fanclub

Wie findet ihr Megaman?

• Super

Stimmen: 25 67,6%
  • Na ja

Stimmen: 4 10,8%
  • Gut

Stimmen: 1 2,7%
  • Weiß nich

Stimmen: 7 18,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Original geschrieben von Gotenks SSJ-3
äh...hähä...ich...hab leider nur MM3 und da muss ich dauernd gegen Proto kämpfen und geholfen hat er mir noch nich!

In MM3 hilft er dir zum Bleistift in glaub ich das war in Geminimans Stage, da zersprengt er für dich irgend eine Kuppe, damit du weiter kommst.

:dodgy: na gut, das is dann aber auch das einzige mal! Sonst muss ich nur gegen ihn kämpfen!!!

Und wenn er eigentlich auf MMs seite is........warum is das denn im TV net so?:confused2

:dodgy: na gut, das is dann aber auch das einzige mal! Sonst muss ich nur gegen ihn kämpfen!!!

Und wenn er eigentlich auf MMs seite is........warum is das denn im TV net so?:confused2

Naja, er testet dich halt ziemlich oft. :D

Also in Amerika ist die Serie nicht angekommen, deshalb gabs auch nur so wenig Folgen und soviel ich weiss hatten die hauptsächlich Megaman 3 als Vorlage und weil man da gegen Protoman kämpft, haben die einfach mal gedacht dass er auf Wily's Seite ist.
So was nenn ich "sich informieren"...:dodgy:

:confused2 is ja ziemlich kompliziert.....:D Also wenn ich jetzt richtig verstehe würde die Serie nach MM3 gemacht,.....oder?

Jep, MM 3 diente hauptsächlich als Vorlage.
Die anderen Robotmasters haben die sich halt noch schnell rausgepickt und mehr war nicht...

Mir fällt, noch ein dass man in MM 3 gegen Breakman kämpft und nicht gegen Protoman...dass sieht man ja dann auch im Menü, wenn da Breakman steht, kurz vor Wily's Castle glaub ich.

......oh man........also...nochmal....das in MM3 war also nicht Protoman sondern Breakman eine art Klon die Whily erschaffen hat?

Jo, das war ein Klon, das sieht man spätestens dann wenn er im Menü angegeben wird.
Ich persönlich fand die Serie nicht so gut, da ca. ungefähr gerade mal drei Folgen gut gezeichnet waren und die meisten Eps ziemlich langweilig waren, z.B. wo Wily versucht alle Geräte in der Stadt zu kontrolieren^^.

Jo, das stimmt! es ist ziemlih langweilig....aber irgentwie...find ichs trotzdem cool!!!:D:D

Ähm...dein ava is doch aus MMX, oder?
Vielleicht kannst du mir die frage ja beantworten: is MMX auch ne TV-Serie?

Ich kanns ja auch beantworten obwohl ich nicht member bin aber mm/x total geil finde!
Es gibt eine mmx serie aber nur mmx4 und ich würde es verdammt nochmal gerne sehen^^
Vorallem den Kampf Zero vs Sigma(oder gehört das zu einem spiel?) aber da lächelt Zero so geil, richtig böse^^

Also...
Von MMX gibt es keine Serie, was Sowulo meint, sind die Anime-Sequenzen aus MMX4 für die Playstation usw..
Die Sequenzen kannst du dir eigentlich von jeder MM-Homepage runterladen.
Es ist die englische Syncro und die klingt...nun ja...
MMX klingt wie ein Mädchen. :rolleyes:

Jo? Soviele?! Vorallem für jeden scheiss eine sequenz? Weil ic mal eine sah, wie sich ein Duopler sich transformierte...und dann sah ich noch mehr. Echt alles nur sequenzen?

@Ad...: :DIch weiß! Ich hab das Ending von X4:D:D

Aber.....echt.....soviele Sequenzen?...:D Dann muss ich mir noch unbeding die anderen MMX spiele holen:D Zumindest X4:D

Naja...soviele Sequenzen sind das auch nicht...
aber es sind wirklich nur Sequenzen wie schon die erwähnte "Double-Transformation"...
Anime-Sequenzen gab es bisher nur in X 4!
Ich hoffe dass in X 6 auch wieder welche vorkommen aber ich glaube das wird nicht passieren...

Ihr könnt ruhig fragen...ich bin mal gespannt wann ich keine Antworten mehr weiß...:D

Wo bleibt eigentlich unser Präsi? Man könnte ja mal eine Diskussion zu irgendeinem Thema starten...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von AbAdEdE
Naja...soviele Sequenzen sind das auch nicht...
aber es sind wirklich nur Sequenzen wie schon die erwähnte "Double-Transformation"...
Anime-Sequenzen gab es bisher nur in X 4!
Ich hoffe dass in X 6 auch wieder welche vorkommen aber ich glaube das wird nicht passieren...

Ihr könnt ruhig fragen...ich bin mal gespannt wann ich keine Antworten mehr weiß...:D

Wo bleibt eigentlich unser Präsi? Man könnte ja mal eine Diskussion zu irgendeinem Thema starten...
Wie wärs mit dieser weltbewegenden Frage?
Wer ist cooler? X oder Zero?

:DBin ich auch für!!!:D:D Zero is voll genial!!!:D

@Abad...: Gibbes in MMX5 auch sequenzen???......Stellt euch vor: Ich hab nämlich kein Spiel von MMX:bawling:

:DBin ich auch für!!!:D:D Zero is voll genial!!!:D

@Abad...: Gibbes in MMX5 auch sequenzen???......Stellt euch vor: Ich hab nämlich kein Spiel von MMX:bawling:

Nein, in X5 gibt es keine Sequenzen, obwohl ich die Frage schon beantwortet hatte, dass es bisher nur in X 4 Sequenzen gab...:dodgy:
X5 kannst du auf für die Playstation bestellen.
Es ist eigentlich ganz lustig und das Spiel ist nicht altzu teuer. An dem Spiel ist gut gemacht, dass es verschiedene Endings gibt, je nachdem wie man das Spiel beschreitet.

Zurück
Oben Unten