Der Megaman Fanclub

Wie findet ihr Megaman?

• Super

Stimmen: 25 67,6%
  • Na ja

Stimmen: 4 10,8%
  • Gut

Stimmen: 1 2,7%
  • Weiß nich

Stimmen: 7 18,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
ich hab mir jetzt über ebay, für fast alle rockman games geboten, die ich finden konnte.
X4, super adventure, die remakes der nes games 1-5...
battle&chase hab ich schon verloren! :bawling:

X4???? Woah! Isch ja fedde!! Das hab ich dort noch nie gefunden!!! Ich denk dann bist du der erste hier der das hat! W*****einlich wirst du auch der einzige bleiben! *_*! Denn so oft gibt es das da nicht......

Original geschrieben von Leinad
X4???? Woah! Isch ja fedde!! Das hab ich dort noch nie gefunden!!! Ich denk dann bist du der erste hier der das hat! W*****einlich wirst du auch der einzige bleiben! *_*! Denn so oft gibt es das da nicht......
Ich hab X4 mal in nem Kaufhof gesehen. Als ich 15 Minuten später wiederkam, um es zu kaufen, war es weg...
Das ärgert mich bis heute noch...

aber ich hab noch keins gewonnen.
es gibt immer irgendwelche leute, die in der letzten stunde oder so etwas höher bieten als du, dann kuckste in die röhre!
*ganz doll hoff, dass es keine sau findet und überbietet!*

Tja ich hab bei E-bay auch schon öfters um MM8 und MMX4 gekämpft aber bin leider auch immer nur Zweiter geworden...-_-°

Das kenn ich, man bietet selbst in letzter Sekunde und dann macht ein Anderer das auch, kann man nur auf gut Glück hoffen...

Hat eigentlich jemand ne Ahnung wieso X4 so selten geworden ist??

Nochmal zu MM21XX:
Ich hab jetzt gelernt mit dem Map-Editor umzu gehen. Is eigentlich ziemlich einfach! Aber bei meinem Level kackt er immer beim Boss ab! Hat jemand ne Ahnung wieso?

Hat eigentlich jemand ne Ahnung wieso X4 so selten geworden ist??

Nochmal zu MM21XX:
Ich hab jetzt gelernt mit dem Map-Editor umzu gehen. Is eigentlich ziemlich einfach! Aber bei meinem Level kackt er immer beim Boss ab! Hat jemand ne Ahnung wieso?

Tja ich würd ma meinen dass X4 auch nicht mehr so einen Andrang in Deutschland hat, ist ja nun auch ein relativ altes Spiel...

Den Map-Editor muss ich mal ausprobieren...

bin jetzt endlich mal dazu gekommen es auszuprobieren.
is noch gut gelungen, bis auf die instabile sprite-kollision und die midi-musik :D

edit: wie findet ihr mein neues ava/sig? :lookaroun

Zuletzt bearbeitet:
@Splashman:
Jo! Das is halt wieder so'ne Sache! Ob sich das in der Final Version ändern wird??

Zu neuem Ava:
Cool! Wirklich! Öhm.... Is der aus der MM-Serie? Ich kenn mich da nich so aus! Oder soll der an einen erinnern? Sieht auf alle Fälle cool aus!

ähm....^^ich mussd euch mal in eurer spannenden untehaltung stören (sweatdrop schon wieder)
-_- ich krieg den entgegner vom ersten virus-level nicht hin! gibbes da irgentwelche tipps?

@Gotenks SSJ-3:
Hmmm.... Tips! Da fällt mir nur das ein: Wenn er in diesen einzelnen Matschteilchen auf die andere Seite "geht": ducken! Und wenn ein ziemlich tiefer kommt dem du nicht mit ducken davonkommen kannst: drüberspringen! UNd ansonsten: Volle E-Tanks haben! Ich hab auch noch einen Text zu diesem Viech auf ner Seite gefunden:

Rock Monster MK. V
That awesome creation of Dr. Wily's is back for the fifth game in the series overall, but for the first time against X. As always, he is only vulnerable when he opens his red eye. When he does, send a little bit of electricity into there using Adler's weapon. This is a fairly difficult battle. The Rock Monster's most frequent attack is to form into 16 little pieces and then fly across the room. Duck the entire time unless a piece comes right at you. The green outline of the Monster will also hurt you. Other attacks include forming half one the left and half on the right and sending pieces from one side to the other (a few variations on this). The Rock Monster will also turn into the Wily Machine from Megaman 6 and try to stomp you. In most cases, a good player can nail the Monster twice before it reformats itself. But bring two filled E-Tanks in any case, because this guy can be difficult.

[B
Zu neuem Ava:
Cool! Wirklich! Öhm.... Is der aus der MM-Serie? Ich kenn mich da nich so aus! Oder soll der an einen erinnern? Sieht auf alle Fälle cool aus! [/B]
heh, ne, das ist ein fan made von mir namens omikron star.
er war ein schüler von dr wily, und hat sich dann später zu einem roboter umgebaut. zu seiner welt-herrschaft stehen ihm nur rockman-shadow und shadowman X im weg.

@Gotenks SSJ-3:
Hmmm.... Tips! Da fällt mir nur das ein: Wenn er in diesen einzelnen Matschteilchen auf die andere Seite "geht": ducken! Und wenn ein ziemlich tiefer kommt dem du nicht mit ducken davonkommen kannst: drüberspringen! UNd ansonsten: Volle E-Tanks haben! Ich hab auch noch einen Text zu diesem Viech auf ner Seite gefunden:

Rock Monster MK. V
That awesome creation of Dr. Wily's is back for the fifth game in the series overall, but for the first time against X. As always, he is only vulnerable when he opens his red eye. When he does, send a little bit of electricity into there using Adler's weapon. This is a fairly difficult battle. The Rock Monster's most frequent attack is to form into 16 little pieces and then fly across the room. Duck the entire time unless a piece comes right at you. The green outline of the Monster will also hurt you. Other attacks include forming half one the left and half on the right and sending pieces from one side to the other (a few variations on this). The Rock Monster will also turn into the Wily Machine from Megaman 6 and try to stomp you. In most cases, a good player can nail the Monster twice before it reformats itself. But bring two filled E-Tanks in any case, because this guy can be difficult.

^^danke! hab ihn zwar noch nicht besiegt (...-_-...und muss jetzt wieder 2 wochen warten bis ich wieder spielen kann...) aber ich komme dem ziel immer näher:D

@Gotenks SSJ-3:
Yo! Viel Spaß dabei! Wie in dem Text stand: Tri-Thunder benutzen! (Weiß nich mehr wie die Attacke bei Zero hieß!) Und noch was: Im nächsten Level is nen Endgegner, der is noch schwerer! Das is so'n "Gesicht" (Auge+Auge+"Nase"+Mund(Stacheln))! Da hat jedes Einzige Teil eine Schwäche für sich! Und außerdem empfehle ich dir Falcon X! Auf alle Fälle! Auch wenn er nicht gut aufgebaut ist! Der ist nämlich gut wenn die Wände zusammen gehen und der einzige Boden die Stacheln sind! Dann kann man nämlich fleigen ohne von den Stacheln am Boden oder von denen die manchmal aus der Wand kommen getroffen zu werden! Dat verstehst du spätestens dann, wenn du ihn schonmal probiert hast ;)

@Gotenks SSJ-3:
Yo! Viel Spaß dabei! Wie in dem Text stand: Tri-Thunder benutzen! (Weiß nich mehr wie die Attacke bei Zero hieß!) Und noch was: Im nächsten Level is nen Endgegner, der is noch schwerer! Das is so'n "Gesicht" (Auge+Auge+"Nase"+Mund(Stacheln))! Da hat jedes Einzige Teil eine Schwäche für sich! Und außerdem empfehle ich dir Falcon X! Auf alle Fälle! Auch wenn er nicht gut aufgebaut ist! Der ist nämlich gut wenn die Wände zusammen gehen und der einzige Boden die Stacheln sind! Dann kann man nämlich fleigen ohne von den Stacheln am Boden oder von denen die manchmal aus der Wand kommen getroffen zu werden! Dat verstehst du spätestens dann, wenn du ihn schonmal probiert hast ;)
Ich fand den mit der Gaea Armor noch einfacher. Man kommt zwar nicht so schnell durch den Level, dafür ziehen die Schüsse von der Gaea Armor aber dem Gegner aber auch recht viel ab und man wird nicht von den Stacheln verletzt.

Zuletzt bearbeitet:
[Sorry-für-Doppelpost]

GUTE NACHRICHT:

ES GIBT MMX4 FÜR PC BEI EBAY!!! IN DEN SHOPS! Geht dort in die Shops und sucht nach "MegaMan"! Dann findet er war-scheinlich EINEN ARTIKEL (den anderen (gleichen) hab ich mir geschnappt :p): MEGAMAN X4!!!! Da es ein Shop ist könnt ihr Sofort Kauf machen!!!! Und billig ist es noch dazu!!!

Nochemol zu MM21XX:
Ich hab inzwischen 2 Levels gemacht.... Werd sie bald beide mal in nem Pack in dem Level Trade Center auf der offiziellen Seite uppen!

ich hab jetzt (unter anderem) super adventure rockman!
ein 3 teiliges interaktives anime-game mit unser aller lieblings roboter.
es ist zwar alles japanisch, aber teils sind die handlungen nicht schwer zu verstehn.
jedenfalls ziemlich geil!

Zurück
Oben Unten