Der Marvel-Comics Fanclub

ChibiGohan

Last pride of saiyan
Wer Spider Man, X-Man, usw. gut findet ist hier willkommen.

Regelung:
Nr. 2: Vize-Präsi
Nr. 3: Ehrenmember
Nr. 4: Ehrenmember
Nr. 5: Ehrenmember
Nr. 6: Ehrenmember
Rest: Member

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann sind wir schon mal 2:D , aber der Rest kommt bestimmt noch... welches sind denn deine Lieblingscomics? Ich finde Spider Man ist recht gut gelungen nicht?

Sie beginnen ja nicht "offizel" neu. Die neuen Geschichten spielen im sogenannten "Ultimate Universum", sozusagen eine Parallelwelt. Die "alten Serien" laufen nach wie vor weiter und inhaltlich bauen sie weiter auf den alten Comics auf. Von Neustart kann also keine Rede sein. Die "Ultimate"-Reihe soll halt eine Enstiegsalternative für Neu-Leser sein,die sich nicht mit der gesamten Marvel-Historie seit den sechziger Jahren beschäftigen wollen (Aber die verpassen was..)
Ach ja: Lieblingsserie meinerseits ist eindeutig Spiderman. Auch sehr empfehlenswert sind die Deadpool-Hefte,Black Panther Vol3.,Earth X (Trotz des Namens hat das relativ wenig mit den X-Men zu tun),Universe X und die Miniserien um Venom. Mein Liblingscharas sind neben Spiderman vor allem Dr.Doom,Prowler,Moonknight,Kang und Tarantula (I).

hmm...jop habs noilich rausgefunden als ich mir "Ultimate Spidey 6" geholt hab...ich glaub ich beginne wieder Comix zu lesen...:D

achja kann mir einer erzähln (wahrscheinlich weiß es Gohan sowieso..:D) was nach der Hulk-Reihe "Im Fadenkreuz" passiert is?
Da ja die Gammabombe in Middletown explodiert ist und 6 (???) Leute überlebt haben und der Leader sie entführt hat....
und was war mit dem hulk issa weida grün geworden aht er überhaupt überlebt (was ich mal stark annehme..::dodgy: )

achja Spidey ruled doch ziemlich mein prob is nur,dass ich nich an die englischen Spiderman-Sachen rankomm...da nirgends n Comcishop is....:dodgy:....naja muss ich mich mit den panini-Sachen begnügen...

Ehrlich gesagt: Ich habe keine Ahnung was den Hulk betrifft. Ich habe irgendwann zu der Zeit aufgehört den Regelmäßig zu lesen,als er plötzlich grau und intelligent war.Die Storys wurden zu dem Zeitpunkt nämlich parallel zu Hulks steigendem IQ immer blöder und dümmer. Da hab ichs dann aufgegeben...ICh geb eh viel zu viel Geld für diesen Kram aus..(Irgendwann neulich ist er aber auf Spidey gestoßen..und da war er grün und doof,wie früher (Hulk,nicht Spidey..)
Der Hulk zählte aber eh noch nie zu meinen absoluten Lieblingen.

Neue Ehrenmember!!!

Sorry das ich solange abwesend war, aber wir mussten eie Arbeit über einen Schriftsteller schreiben, deshalb war ich solange nicht online...

Also, ok Radizo ist unser 2. Ehrenmember und FearlessFighter unser 3.

Noch einer kann Ehrenmember werden (spielt aber keine grosse Rolle)
Hallo erst mal an die neuen:p :kawaii:
Hulk ist nicht schlecht, habe ich früher noch gerne gelesen, habe danach aber etwas umgestellt (auf X-Men)

war eigentlich nur eine generelle frage, aber mich würde schon mal interessieren, ob hier irgendwer vertigo-titel liest und wie beliebt die sind.

Vertigo: ja.Allerdings nur gelegentlich (Preacher vor allem) Aber das hat ja mit Marvel wenig zu tun..(Auch wenn das Kreativ-Team das gleiche ist wie bei der vorletzten Punisher-Serie)

sorry, war in gedanken. wohl weil ich gerade an adultcomics dachte. da habe ich nicht auf die threadüberschrift geachtet :dodgy: .

aber mal eine andere frage. weiss irgendjemand, ob hierzulande die neuauflagen von fury oder war machine gebracht werden?

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal abwesend... ok... letztes Ehrenmitglied ist... tataatataaa... dragonfang

Übrigens werde ich wohl in nächster Zeit nicht so viel im Forum rumhängen (noch weniger:bawling: ), aber Gohan04 könnte/darf falls er Lust hat den Thread verwalten. (Aber nur wenn ich mal abwesend bin!!!)

Edit: War machine und Fury... huhuhu... noch gar nicht gehört...Ich meinte schon eher von deutschen Veröffentlichungen, ihr könnt aber auch über andere Reden (einfach Marvel muss es sein!!!).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten