Der Marvel-Comics Fanclub

Fury? Sagt mir jetzt auch nix..es sei denn du meinst diese Nick Fury (S.H.I.E.L.D) Miniserie?
@ChibiGohan: Aber gerne..

puhuuhuhuhuh.....mann....okay....ööhhh....ich bin grad dabei mein WIssen über Spidey etwas zu erweitern aba die aktuellen...Ausgaben von Panini geben wenig aufschluss....naja...muss mal guggen...da ich noch nich mal beim Hulk gut drauf bin...shit...also erste Frage:

Wie wurde der Hulk grau?
und wie wieder grün?

zweitens:
Ist es intelligent sein Geld für n paar Marvel-Klassiks auszugeben?

Original geschrieben von FearlessFighter
zweitens:
Ist es intelligent sein Geld für n paar Marvel-Klassiks auszugeben?

was schwebt dir denn vor? ist in meinen augen immer geschmackssache. ich hatte mir einen klassik-band der x-men angeschafft, habe aber schnell gemerkt, dass ich doch eher auf aktuellere sachen stehe (sprich: nach möglichkeit nichts vor 1980). aber wie gesagt, ist geschmacksache. das beste wäre wohl, wenn du dir ein paar infos im comicshop holen könntest. denn die sachen aufs gratewohl zu kaufen, finde ich dann doch etwas zu teuer.

@fury
ja, ich meinte nick fury und ich dachte eigentlich dass es eine fortlaufende serie ist.... bin mir da allerdings nicht sicher, deswegen hatte ich gefragt.

Soweit ich weiß gab es zwei abgeschlossene Fury-Serien.Eine davon hat MArvel Deutschland in einem sehr exclusiven Ledereinband zu einem saumäßig überzogenen Preis angeboten (Sie wollten mal testen,ob dieses Format angenommen wurde -wurde es nicht)
Und was Marvel-Klassix angeht: Die Spidey-Komplettschuber sind für Fans natürlich klasse,ich würde aber erstmal zum "reinlesen" statt in den Comicshop auf einen möglichst großen Flohmarkt gehen..da kriegt man nämlich häufig alte bis mittelalte Marvel-Hefte in zwar nicht einwandfreiem Zustand (meistens) ,aber dafür zu Spott-Preisen,bei denen man ruhig mal ein bisschen "experimentieren"(Will sagen verschiedene Sachen probekaufen) kann...

Ahhh SHIT ich bin kein Ehrenmember mehr (!!!macht mich aber bitte bitte mal zu einem!!!)

Hab den FC erst jetzt entdeckt!

Bitte helft mir!!!

ich liebe marvel und x-men und spidey und wie sie alle heißen

Kann ich auch mitmachen ich bin absuluer Marvel Fan meine Lienlingscomics sind :
The Punisher
Spider Man
Captain America
X-Men
Wolverine
Thor
Iron Man
War Mashine
The Avengers
Deadpool
Marvel Holiday Special
Ghost Rider , The Punisher und Wolverine