Der Manga

IHR HABT SCHON DEN 2.BAND? BEI UNS GIBTS DEN NOCH NET :(
Das is echt dumm aber mal sehen ob der besser als der erste is :)

Ist er richtig gut aber ich fand Band 1 auch schon gut,und der Bösewicht aus Band 2 sieht ja wohl echt total aus wie Gambit(X-Men)aber das Watsuki-san ja auch geschrieben ^^.

Hi folks

Also der 2. Kenshin band ist spitze, ich finds besser wie der erste. Es wird mehr gekämpft, kenshin hat ebenwürdirdge gegner und sanosuke übernimmt so n bisschen die Piccolo-Rolle :naughty: . Sind auch n paar reisser drin :biggrin2:

Bei uns gibts den 2. Band immernoch net.. :( was machen die da nur für nen $cheiss?
Klingt ja echt gut aber solang ich ihn net in der Hand hab bin ich net froh^^

Original geschrieben von SonDamien
Bei uns gibts den 2. Band immernoch net.. :( was machen die da nur für nen $cheiss?

das weiß ich nicht .... aber das sollten wir auf den Grund gehen. Vielleicht ist das eine Verschwörung der Comic-shops, damit sie die Otakus, die Entzugserscheinungen haben, unter Kontrolle bringen, um die Weltherrschaft an sich zu reißen o_O'''''

@Mb cooles Ava :D

Das wäre beim nächsten mal eine gute Idee.. werd ich wohl machen.. will net immer länger auf den Manga warten müssen *grummel*

Ich hab endlich den 2. Band dazu bekommen :) aber meine Meinung: Der Anime ist um längen besser. Da kommen die Charas besser rüber, außerdem find ich ihn lustiger.

Na ja aber der Manga is immer noch das Orginal,ich mein von der story her,aber Kenshin is in dieser beziehung fast wie Slayers wo mir der Anime auch besser gefällt,von Kenshin kenn ich leider zu wenig Folgen(1-4)deswegen bleib ich vorerst beim Manga.

Mein ich ja,zumal ich keinen multinorm geschweige denn überhaupt einen DVD player hab,und RK nur auf DVD noch gepresst wird.

hmm .. die fansub von kenshin ist mittlerweile ziemlich verbreitet im internet
nur die qualität der älteren rm version lässt ca ab folge 35 für einige episoden zu wünschen übrig, so dass die untertitel nur recht schwer zu entziffern sind

Original erstellt von Kuja
Na ja aber der Manga is immer noch das Orginal,ich mein von der story her,aber Kenshin is in dieser beziehung fast wie Slayers wo mir der Anime auch besser gefällt,von Kenshin kenn ich leider zu wenig Folgen(1-4)deswegen bleib ich vorerst beim Manga.

Mein ich ja,zumal ich keinen multinorm geschweige denn überhaupt einen DVD player hab,und RK nur auf DVD noch gepresst wird.

:D muss das toll sein, einen DVD-player zu haben und die Folgen 1-43 :D ... und muss es toll sein, alle Folgen zu haben :bawling: :dodgy: *zuMBschau*

Ich muss aber sagen, die Story ist so ziemlich die gleiche, es gibt aber einige Abweichungen, die stören können (zB im ersten Band, wo er Yahiko erst nach der Begegnung mit dem Polizeitrupp kennenlernt ...)

Jepp, dass ist es *g*. Ist aber auch nen sehr teures Vergnügen. Hier ein paar Bilder von "Between Life and Death".

Naja, wegen dem Geld ... das zahlt sich 1. aus und 2. ist es auch nicht so teuer ....

Between Life and Death ... was ist das denn für ne Staffel? Ist das mit dem Sohn Gottes oder das, was nachher kommt???

Die Bilder sind aus Episode 40 ^^ zum Glück gibt es ja noch Proggys wie Morpheus wo mach sich den Kram auch runterladen kann. Is ein sehr guter Kampf....

Original geschrieben von SonDamien
Die Bilder sind aus Episode 40 ^^ zum Glück gibt es ja noch Proggys wie Morpheus wo mach sich den Kram auch runterladen kann. Is ein sehr guter Kampf....

40??? muss ich nachgucken (obwohl mir einige bekannt vorgekommen sind ... das Misao-Bild auch????)

naja, werd jetzt wahrscheinlich kurz wegsein, guggen :D

Zurück
Oben Unten