@Lapi:

Das freut mich!!^^
So,jetzt gibts endlich den nächsten Teil,leider nur sehr kurz,weil ich in letzter Zeit nicht zum Schreiben gekommen bin!!Und die Kapitel 4-5
-------------
Und ich kam auch nicht dazu, denn im selben Moment empfing ich ein warnendes Gefühl, welches mir nur allzu gut noch bekannt war. „Mirlanda, spürst du es auch? Deroks Leute, sie sind zurück gekehrt, und diesmal näher als dir lieb ist, du musst gehen schnell..“, weiter kam Ijuno nicht, denn plötzlich, wie ein Blitz der mich aufhorchen ließ, summten merkwürdige und zugleich beruhigende Geräusche durch meinen Kopf. Noch nie in meinem Leben hatte ich so etwas gehört. Einmal war es wie das wilde tosen der Meereswogen wenn sie an der Klippe brechen, so stark und unberechenbar, alles in sich reißend, und dann wieder, wie ein milder Sommerregen, dessen klare Tropfen sich sanft durch das grüne Blätterdach einer Baumkrone ihren Weg bannen, als seien sie eine bittere Träne, die an einem leidenden Gesicht hinab gleitet und so breiteten sich auch diese Laute, wie eine wohltuende Decke über meinen gesamten Körper aus, und machten mich willenlos. Wie in Trance vernahm ich schließlich nur noch Ijunos verzerrte Stimme: „Nein nicht, höre nicht hin, sei stark du kannst ihnen entkommen!! Bleibe wach, bleibe bei mir, sie haben deinen Körper gefangen, nicht..“ Doch bald war auch diese verstummt und einzig das angenehme Summen, verhallte in meinen Gedanken und ließ mich einschlafen, einschlafen in meinem eigenen Traum.
---------------------
Ist nicht besonders gelungen wie ich finde,..aber naja,..