SonGokus Mörder
Meine Mumu...
Ich hab die Sendung jetzt schon ein paar mal gesehen, und find sie einfach nur Geil!!! Wer steht auch auf die Sendung und macht mit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK. Du bist hier Vize.Original geschrieben von BAHAMUTH
Sieht aus wie Mann du weißt schon was ich will
Original geschrieben von BAHAMUTH
Komm du bist kein Newbie mehr Signatur
Ich kenn denn Film nich: Sling BladeOriginal geschrieben von BAHAMUTH
Die machen auch öfter Film ver*****ungen zum Beispiel von Sling Blade
Ách weisst was, ich mach dich hier zum Ehrenmitglied und sag doch ma, wie haben die Hitler ver*****t, und was hat er gemacht??? Verstehst du eigentlich alles was da passiert??Original geschrieben von Cerberus
ich mach auch mit. hier im amiland wo ich wohne gibt es jeden abend MAD TV und es ist einfach G-E-I-L vor allem die neue folgen wo sie die talibaner und Bush ver*****en. Und die mit Triple H. potter ist zum totlachen oder die folge mit bin laden und hitler oder die Sopranos.
Das ist ne neue Staffel, die jetzt wieder kommt!!! Heute, 12. 01. 02 kommt doch erst die 2te Folge! Megawitzig, dass ganze!Original geschrieben von ninja lila
nett, hier würd ich auch gern mitmachen
MAD TV is einfach nur geil, am besten find ich bis jetzt Lowered Expectations und Stuart
die folgen die jetzt wieder laufen sind doch wiederholungen der letzten staffel oder? zumindest die letzte.
also, kannich mitmachen?
Original geschrieben von ninja lila
MAD TV is einfach nur geil, am besten find ich bis jetzt Lowered Expectations und Stuart