Der MAD-TV Fanclub!!!

Original geschrieben von BAHAMUTH

Komm du bist kein Newbie mehr Signatur

Lasst mal bitte die Privatgespräche.könnt ihr auch per PM regeln.Das wisst ihr beide wohl.. :dodgy: :evil
@Thema
Mad TV ist einfach nur total abgefahren.Ich L-I-E-B-E
dies Chinesin.also immer wenn ich die gesehn habe,und die art wie sie spricht,ich weiß nicht,hab ich so eine art lachkrampf gekriegt.Die Syncro find ich da sehr gut gelungen.
Manchmal ist mir die Serie etwas zu abgedreht.
Kommt die eigentlich noch auf RTL?
ich habs schon längere Zeit nicht mehr gesehen.

Habt Ihr am Samstag auch Keanu Reeves gesehn, der war doch wohl Mega witzig!!!! Verkleiden die sich auch ma als andere Schauspieler und sagen sie wärens wirklich, wenn die Sendung anfängt???

ich mach auch mit. hier im amiland wo ich wohne gibt es jeden abend MAD TV und es ist einfach G-E-I-L vor allem die neue folgen wo sie die talibaner und Bush ver*****en. Und die mit Triple H. potter ist zum totlachen oder die folge mit bin laden und hitler oder die Sopranos.

Wohn nicht genau in den USA aber in Canada ist aber fast das selbe.

Ich bin kein grosser wrestling fan werde es aber so gut wie ich kan erklaeren:
Triple H. bekommt eine einladung von MAD TV als Stone Cold Steve Austin(sory falls der name falsch geschrieben ist) erscheint und sie zerreist.Danach fallen vom himmel weitere einladungen und SCSA zerreist sie alle. Danach kommt Kathie Weir vom MAD TV cast mit einen kuchen und schlaegt SCSA K.O. mit einen stuhl und gibt dia einladung an Triple H. Er liest sie wie Harry Potter im movie. Den rest must du selber sehen:D

Original geschrieben von Cerberus
ich mach auch mit. hier im amiland wo ich wohne gibt es jeden abend MAD TV und es ist einfach G-E-I-L vor allem die neue folgen wo sie die talibaner und Bush ver*****en. Und die mit Triple H. potter ist zum totlachen oder die folge mit bin laden und hitler oder die Sopranos.
Ách weisst was, ich mach dich hier zum Ehrenmitglied und sag doch ma, wie haben die Hitler ver*****t, und was hat er gemacht??? Verstehst du eigentlich alles was da passiert??

nett, hier würd ich auch gern mitmachen

MAD TV is einfach nur geil, am besten find ich bis jetzt Lowered Expectations und Stuart :biggthump

die folgen die jetzt wieder laufen sind doch wiederholungen der letzten staffel oder? zumindest die letzte.

also, kannich mitmachen?

Original geschrieben von ninja lila
nett, hier würd ich auch gern mitmachen

MAD TV is einfach nur geil, am besten find ich bis jetzt Lowered Expectations und Stuart :biggthump

die folgen die jetzt wieder laufen sind doch wiederholungen der letzten staffel oder? zumindest die letzte.

also, kannich mitmachen?
Das ist ne neue Staffel, die jetzt wieder kommt!!! Heute, 12. 01. 02 kommt doch erst die 2te Folge! Megawitzig, dass ganze!

Wenn Ihr alle Fleissig Mad-Tv geguckt habt ( 12.1.02) dann wisst ihr ja dass die 4 Staffel gerade erst hier in deutschland anfängt, und dass die wohl mehr bringen wollen!!! Auf jeden Fall COOL

Original geschrieben von ninja lila

Stuart!? o_O --> das ist doch dieses kleine dämliche "Kind", das dauernd so blöd rumhampelt und sich wie der größte Vollidiot aufführt!? --> mich nervt der gewaltig - ist das einzige was ich an MAD TV nicht mag ...

Zurück
Oben Unten