Der Linkin Park Fanclub

ich leider auch nicht (schei.ß-telekom *grrr*),dauert nur 1-2 Stunden...ausserdem kann man da ja den download auch ohne probleme unterbrechen...

tja ja, ich mit TDSL hab 4 Tributs mit den Songs von LP:
One Step Closer (Gohan gegen Cell)
In The End (wie gesagt Veggie)
By Myself (2. coolste Trunks Tribut)
und natürlich with you! hab aber noch ca 10 andre! Von Limp Bizkit über Lit bis hin zu Bon Jovi und "Its my life"
Natürlich hab ich auch 4 komplette Filme (naja für nen DBZ Fan nich viel aber es geht schon) :D

Original geschrieben von T-Killa
tja ja, ich mit TDSL hab 4 Tributs mit den Songs von LP:
One Step Closer (Gohan gegen Cell)
In The End (wie gesagt Veggie)
By Myself (2. coolste Trunks Tribut)
und natürlich with you! hab aber noch ca 10 andre! Von Limp Bizkit über Lit bis hin zu Bon Jovi und "Its my life"
Natürlich hab ich auch 4 komplette Filme (naja für nen DBZ Fan nich viel aber es geht schon) :D

Wo kriegt man die musik denn her???
Ich kapier das mit dem "gohan gegen Cell" und so nicht....??

Original geschrieben von Vegeta's Soul
ich leider auch nicht (schei.ß-telekom *grrr*),dauert nur 1-2 Stunden...ausserdem kann man da ja den download auch ohne probleme unterbrechen...
Ich kann zumindest am wochenende so viel surfen wie ich will

Original geschrieben von Hiro

Ich kann zumindest am wochenende so viel surfen wie ich will
ich leider nicht...mach ich aber trotzdem meistens,ich halte nicht viel von regeln :dodgy:

hab jetzt übrigens auch mal Papercut gesehen...das video ist ja ganz nett,aber von denbisherigen videos bisher am schlechtesten...irgendwie waren mir die schnitte auch ein bisschen zu schnell...und die frisur passt irgendwie überhaupt nicht zu chester...wenn er wenigstens nur gefärbt hätte...aber nein...

Ich darf aber an anderen Tagen überhaupt nicht surfen:(, hab zur Zeit sowieso keine Zeit

Papercut Viedeo kenn ich noch garnicht. Aber so gut wie das Viedeo von One Step Closer ist es bestimmt nicht

Ich darf aber an anderen Tagen überhaupt nicht surfen:(, hab zur Zeit sowieso keine Zeit

Papercut Viedeo kenn ich noch garnicht. Aber so gut wie das Viedeo von One Step Closer ist es bestimmt nicht
find OSC auch am bestn,zusammen mit Crawling,dan In the end und dann halt Papercut.

Also messer, bohrer, hammer klappt nicht. Säge hab ich noch nicht probiert.
gibt es bei euch nix anderes zu essen oder was? :goof: (sorry,der musste jetzt sein :D )

wir sollten aber wieder auf's thema zurückkommen,big brother is watching you!

gibt es bei euch nix anderes zu essen oder was? :goof: (sorry,der musste jetzt sein :D )

wir sollten aber wieder auf's thema zurückkommen,big brother is watching you!

Der war gut :laugh:

aber was hat big bro mit LP zu tun?

:D das bezog sich auf den ersten satzteil mit auf's thema zurückkommen...und big brother ist in dem fall der zuständige mod ;)
Du meinst big, evil and mad brother is watching u!;) ... Ok ich habs geschnallt

hat ja auch lang genug gedauert ;) :D
inzwischen schon papercut gesehen?
wenn nicht:Chesters neue frisur is irokesenschnitt rot gefärbt und der rest drumrum irgendwie nicht richtig abrasiert :D
Chester hat rote Haare? :eek: Passt doch garnicht zu ihm.

Chester hat rote Haare? :eek: Passt doch garnicht zu ihm.
naja,wenn er nur die haare rot gefärbt hätte ginge es ja noch...aber er hat 1. so ein komsiches rot und 2. irokesenschnitt mit schwarzen haarstoppeln überall drumrum,das sieht so ******** aus :D

naja,wenn er nur die haare rot gefärbt hätte ginge es ja noch...aber er hat 1. so ein komsiches rot und 2. irokesenschnitt mit schwarzen haarstoppeln überall drumrum,das sieht so ******** aus :D
boah .... :facepuke:

Zurück
Oben Unten