Q
*sich outet* oi oi XD'''' *ma alle lp fans grüßt*
joa bin jetzt seit gut nem jahr fan ^^ hatte zuerst Meteora, hab mir aber alle alben nachgekauft und von daher jetzt alle ^^...ich kannte LP eigentlich schon früher, aber zu diesem zeitpunkt konnte ich mich noch nicht wirklich für ihre musik begeistern, dafür bin ich jetzt totaler fan XD''''
joa, meine lieblingslieder sin: numb, breaking the habit, somewhere i belong, in the end, and one, carousel und from the inside...eigentlich hab ich gar keine lieblings lieder da ich eh alles von ihnen total geil finde!
noch wat was mir sehr wichtig ist: ich schreibe zwar C/M FF's aber das bedeutet nicht das mir die anderen egal sind XD''''''' im vordergrund steht für mich immer noch die Musik von Linkin Park...und die ist wie ihr Stil einfach geil!
live hab ich sie auch schon gesehen...dieses jahr bei rock am ring

...es war wirklich hamma geil! die jungs haben richtig gerockt und ich bin mitgesprungen, hab mir die seele ausm leib geschrieen etc...bei echt jedem lied bin ich abgegangen! speziell bei dem breaking the habit nur mit keyboard und gesang hab ich ne gänsehaut bekommen...lustig war auch der moment als sie nen fan auf die bühne geholt haben

...und der Nine Inch Nails Cover erst! (siehe meine sig) traumhaft!
noch wat vielleicht...öhm, hat irgendwer von euch Hybrid Theory EP? ich hab's zwar net direkt, aber indirekt alle lieder dieses albums auf meinem compi

finds schade das sie die nie ausgekoppelt haben...die sind echt genial...
ach ja...mit diesem post würde ich gerne beitreten ^^ XD
bye bye
düt Freaky