Der Linkin Park Fanclub

;)Ich find das gelungenste
Remix-Lied ist IN THE END!
Mir gefallen die einzelnen
Pausen in der Melodie! :spiny:
Ich hoffe LP werden mehr
Lieder aus dem Album auskoppeln!

naja das Album bietet nicht viel.....ich hab mir die Hälfte der Lieder ungefähr runtergeladen und war nicht sooo begeistert. Einige Remixe sind ok, aber der Großteil ziemlicher Schrott.....die neuen Lieder kommen an die alten auch net ran.
Das einzig geile an dem Album ist meiner Meinung nach das Opening!!!
Das ist der Hammer(ich bezweifle aber, dass das wirklich von denen ist).
Naja ich bleib lieber beim alten Album.

:rolleyes: O.K ,auf der CD stehen viele
Featuring's die ebend mitgemacht haben!
Trotzdem singen die ihre Leider selber
ingegensatz zu anderen Bands!:mysmile:

So ich bin ja jetzt auch schn seit langem mitglied hier im LP glub!! und jetzt meld ich mich auch mal zu wort!!!

Das neue Re amimation album izz ja mal de GODD!!!
Ich hab grad alle lieder von dem album bei Kazza gesaugt!!! Und die lieder sind echt hammer!!!! Pusching me away war da ja mal das beste ied!!!! Hammer nur geil!!!
Habt ihr von dem albumg cover ein pic??? das würd ich mir gerne mal ansehen!!!!
also und hier mal ein goiles pic!!!

naja das soll nicht das letzte mal gewesen sein wo ich mich hier mal melde!!!!

Ich sag nur eins: LINLIN PARK RULz!!!!!!

So, da ich jetzt Reanimation hab kann ich jetzt meinen Senf dazu abgeben. Insgesamt würd ich sagen geht schon. LP eben wie die meisten sagen würden, also Super! :dodgy:
Ich teile aber so eine Meinung nicht, dass alles wo LP draufsteht super ist.
Mir persönlich gefällt KRWLNG, also der Krawling Remix am besten. Der ist echt gut!

Ich persönlich find KRWLNG nicht so toll. Bisschen langweilig, find den Remix zu langsam. Ich find X-Ecutioner Style voll geil. Aber auch With>You und By_Myself... Ach, alle Lieder sind geil! :D

Nun, alle gefallen mir nun wirklich nicht.
Zum Beispiel der one step kloser remix.
Ich weiß nicht die zweite stimme gefällt mir ganz und gar nicht.... klingt verdächtig nach Marylin Manson... :dodgy:

Zurück
Oben Unten