Der Linkin Park Fanclub

Naja hab kein ICQ!
Weil mir hats so ziemlich mein alten PC zerschreddert!

Aber Ich bin immer so ab 20.00 online weil ich da immer auf der Suche nach Treads bin die ich beantworten kann!

Aber Langeweile hab ich sonst nicht!*g*
(geh manchmal off aber guck dann so alle 2-3Mins ins Postfach wegen den Abbos)

So und welches Pic nehm ich nu???

ööööhhhhhh*denk,denk,denk*
Aja nehm isch das!
(kommt deinem Ava nahe glaub ich könnte von der gleichen Serie sein)*ggggg*

Zuletzt bearbeitet:
Ab 20.00 Uhr??Oka dann werd ich meinem Hintern mal um die Uhrzeit zum PC bewegen!:D Joo das Bild könnte von der gleichen Serie sein!^^
Jetzt kommt mein Ava in Vollgröße!*yeah*

Okay!20.00 Uhr in dem Thread hier oke???Dann können wir ja ein bisschen 'Bilda-tausch' machen*gg*.Da du so ein großer Mike Fan bist, hab ich noch ein niedliches Pic für dich!^^

Bin schon da!!!Eigentlich könnten wir ja auch in nen Chat gehen!Wie wär's?Jo ich bin 14!Wieso verzählt?*malwiedanixraff*Für wie alt haste mich denn gehalten?
Sooo jetzt erstmal n Pic!:D Des find ich auch irgendwie niedlich!^^:D

Zuletzt bearbeitet:
Das war ein Spamm was das Zeug hält, seit froh dass die Bilder dabei gewesen sind *g*! Und damit ich nicht mitmache, eine Info!
D@rkgirl ist ab jetzt vorerst Presi, ich denk ma, sie war die Aktivste und hat sichs wirklich verdient! Einwände?^^

Ja danke!!!Öhm..also wenn du willst Mike, kannste Vize werden!
@Real Piccolo: Ich weiß dass das astreiner Spamm war, deswegen hab ich imma Bildchen dazu!:D *ganzfieslach*

Original geschrieben von d@arkgirl
Ja danke!!!Öhm..also wenn du willst Mike, kannste Vize werden!
@Real Piccolo: Ich weiß dass das astreiner Spamm war, deswegen hab ich imma Bildchen dazu!:D *ganzfieslach*

Jep würd echt volll gern den Vize machen!
Bin ja sowieso fast jeden Tag hier!
*gggggg*

Ach ja das mit dem Spamm...........öh ja stimmt das war ja Spam aber wir ham ja auch was für die Bildergallerie der LPFanclubmitglieder getan!
*gggggg*
Ey die Auslegung war gut!

Okay Mike Kenji Fan is jetzt offiziell Vize!!!Herzlichen Glückwunsch!!:D
Soo hab noch n Pic gefunden! Dazu kann ich nur sagen: Na?Ausgeschlafen?:D

Hier sind ja so viele schöne Pics
Da muss ich auch mal eins posten
Mal sehen ob ihr das schon hattet

Original geschrieben von Ann
Hier sind ja so viele schöne Pics
Da muss ich auch mal eins posten
Mal sehen ob ihr das schon hattet
Is das net von der DVD???Okay ich geb's zu ich hab ne große LP Picsammlung, die ist aba noch net so groß wie eine normale TB-LinkinParkBildchen Sammlung!:D

Zurück
Oben Unten