Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber imma doch!Mit seiner feschen karierten Hose!Original geschrieben von Hiro
Chester rules, ich finde der mit abstand coolste von den...
hey! ich glaub ich hab das gleiche! is das, wo brad so nah an der kamera ist und chester so weit hinten und nur halb aufm poster drauf?Original geschrieben von d@arkgirl
Sagt mal liegt das an mir oda kommt euch Phoenix auch imer so scheu vor?Hab nen Poster da guckt der gar net richtig in die Kamera sondern so ein bisschen zur Seite.![]()
Also da gibbes ziemliche viele Poster wo der so scheu is!^^Original geschrieben von Raptor87
hey! ich glaub ich hab das gleiche! is das, wo brad so nah an der kamera ist und chester so weit hinten und nur halb aufm poster drauf?
ich glaub der phoenix is wirklich ziemlich scheu...
Nee, darfst du eigentlich nicht bestimmen, darf nur der Presi und der Vize... aber was solls.... vielleicht bist dus sogar, ohnes zu wissen, wir könnten ja mal neue wählen... die Aktivsten waren Raptor87, d@rkgirl und ich auf der letzten Seite nicht mehr, hatte zu viel zu tun.... die Eröffner... wer war denn das? Haben gar nichts mehr gepostet.... ^kick^Original geschrieben von d@arkgirl
@ann: Imma hereinspaziert!Bist du nicht auch aufm l-p.de board?
@miss_kaioshin: klaro!^^
Original geschrieben von d@arkgirl
Ah menno eigentlich darf ich das ja net, aba was soll's!Ich will ja nicht dass ich ewig warten müsst, um Member zu werden!Präsi und Vize sind net in Sicht...
Ich sag halt mal: Klaro könnt ihr mitmachen!^^
Ahhh danke!!!Werd ja ganz verlegen!Original geschrieben von Mike Kenji Fan
Danke D@arkgirl abba Hyper Gohan brauch net mehr Member werden denn ich bins!!(wars ma)
(Ach ja bist mein Vorbild von Sig und Ava her abba net böse sein will keinen Kopieren)
****D@arkgirl in Buddyliste aufnehm****
Ahh das Pic is irgendwie putzig!Original geschrieben von Mike Kenji Fan
Geiles Pic!!
hmm was nehm ich nu für eins????
Ah ja das!!!
P.S. schreib ma wann du so ungefähr hier online gehst!
Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!