Der Linkin Park Fanclub

Naja irgendwie sin doch alle cool!^^:D O man auf der DVD hat Chester mal so nen Wutanfall und dann haut er Hahn eine rein!:D

Sagt mal liegt das an mir oda kommt euch Phoenix auch imer so scheu vor?Hab nen Poster da guckt der gar net richtig in die Kamera sondern so ein bisschen zur Seite.:D

Original geschrieben von d@arkgirl
Sagt mal liegt das an mir oda kommt euch Phoenix auch imer so scheu vor?Hab nen Poster da guckt der gar net richtig in die Kamera sondern so ein bisschen zur Seite.:D
hey! ich glaub ich hab das gleiche! is das, wo brad so nah an der kamera ist und chester so weit hinten und nur halb aufm poster drauf?
ich glaub der phoenix is wirklich ziemlich scheu...

hey mann ich will auch dabeisein, bin schon von anfangan fan von LINKIN PARK !!!!!!!!!!!!

LP ROCKT MÄCHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hat jemand ne ahnung wann das remix album rauskommt??????? Bei Uns in den läden ligts nähmlich noch nicht!!!!

Bye Bye Missy

Original geschrieben von Raptor87

hey! ich glaub ich hab das gleiche! is das, wo brad so nah an der kamera ist und chester so weit hinten und nur halb aufm poster drauf?
ich glaub der phoenix is wirklich ziemlich scheu...
Also da gibbes ziemliche viele Poster wo der so scheu is!^^

Ich weiß jetzt gar net ob ich das bestimmen darf aba ich sag einfach mal:
@ann: Imma hereinspaziert!Bist du nicht auch aufm l-p.de board?
@miss_kaioshin: klaro!^^

@ann: Imma hereinspaziert!Bist du nicht auch aufm l-p.de board?
@miss_kaioshin: klaro!^^
Nee, darfst du eigentlich nicht bestimmen, darf nur der Presi und der Vize... aber was solls.... vielleicht bist dus sogar, ohnes zu wissen, wir könnten ja mal neue wählen... die Aktivsten waren Raptor87, d@rkgirl und ich auf der letzten Seite nicht mehr, hatte zu viel zu tun.... die Eröffner... wer war denn das? Haben gar nichts mehr gepostet.... ^kick^:D.... neinnein, kann sich noch jemand dran erinnern?

Edit: Da fällt mir ein: Hiro hat auch von Anfang an regelmäßig mitgepostet:D

Zuletzt bearbeitet:
Jo Neuwahlen wären keine schlechte Idee sonst müssen ja User die in den Club wollen ewig warten bis die mal ein OK kriegen.
Stimmt schon Hiro könnte sich auch mal wieder blicken lassen!*seufz*

Ah menno eigentlich darf ich das ja net, aba was soll's!Ich will ja nicht dass ich ewig warten müsst, um Member zu werden!Präsi und Vize sind net in Sicht...
Ich sag halt mal: Klaro könnt ihr mitmachen!^^

Ah menno eigentlich darf ich das ja net, aba was soll's!Ich will ja nicht dass ich ewig warten müsst, um Member zu werden!Präsi und Vize sind net in Sicht...
Ich sag halt mal: Klaro könnt ihr mitmachen!^^

Danke D@arkgirl abba Hyper Gohan brauch net mehr Member werden denn ich bins!!(wars ma)

(Ach ja bist mein Vorbild von Sig und Ava her abba net böse sein will keinen Kopieren)

****D@arkgirl in Buddyliste aufnehm****

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mike Kenji Fan

Danke D@arkgirl abba Hyper Gohan brauch net mehr Member werden denn ich bins!!(wars ma)

(Ach ja bist mein Vorbild von Sig und Ava her abba net böse sein will keinen Kopieren)

****D@arkgirl in Buddyliste aufnehm****
Ahhh danke!!!Werd ja ganz verlegen!:D
*Mike Kenji Fan auch in Buddylist nehm* Hab auch noch n hübsches Pic, eigentlich wollt ich das als Ava nehmen, konnt mich aba net entscheiden!:D

Geiles Pic!!
hmm was nehm ich nu für eins????

Ah ja das!!!

P.S. schreib ma wann du so ungefähr hier online gehst!
Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mike Kenji Fan
Geiles Pic!!
hmm was nehm ich nu für eins????

Ah ja das!!!

P.S. schreib ma wann du so ungefähr hier online gehst!
Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!
Ahh das Pic is irgendwie putzig!:D
Ohm...wann ich online gehe?Schwere Frage das wechselt während der Woche imma mal!Aba am Wochenende könnten wir ja mal ne Zeit vereinbaren,gelle?Schreib mir einfach ne PM oda chat mich per ICQ an!^^
@ Real Piccolo: Ah das Pic find ich sooo cool!!!eines meiner Lieblingspics^^
Welches Bild nehm ich jetzt?*denk* Noch eins vom Chemist!^^

Zurück
Oben Unten