d@arkgirl
Geil, ne? *muahaha* o.O'
Original geschrieben von Real Piccolo
Select haben wir nich.... die Clip Show schau ich nich.... und My December mag ich nich....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Real Piccolo
Select haben wir nich.... die Clip Show schau ich nich.... und My December mag ich nich....
Klaro!!!Find ich richtig geil, weiß auch net warum!Das Lied is ja auch hamma!!!!Aba Mike mit kurzen HaarenOriginal geschrieben von Raptor87
hat jemand schon das vid zu its going down gesehen?
Ich hab das Video nicht gesehen.Original geschrieben von d@arkgirl
Klaro!!!Find ich richtig geil, weiß auch net warum!Das Lied is ja auch hamma!!!!Aba Mike mit kurzen Haarensteht dem irgendwie net so richtig,aba is ja auch egal!!!Das Video rult voll ab!^^
Wieso denn das?Naja kanns mir denken...andauernt rufen da welche an und wollen O Town oda son scheiß!:facepuke:Original geschrieben von Real Piccolo
Ich hab das Video nicht gesehen.
MTV haben wir, aber wenn Select läuft, geht sofort der Fernseher aus![]()
naja... ich steh normalerweise nicht auf hiphop....Original geschrieben von d@arkgirl
Klaro!!!Find ich richtig geil, weiß auch net warum!Das Lied is ja auch hamma!!!!Aba Mike mit kurzen Haarensteht dem irgendwie net so richtig,aba is ja auch egal!!!Das Video rult voll ab!^^
Jo My December find ich echt schön!Einfach mal zurücklehnen, nachdenken,entspannen...Original geschrieben von Real Piccolo
Irgendwie springt My December doch voll aus der Reihe, aber ist mal was Anderes. Mittlerweile gefällts mir auch
ja... stimmt...Original geschrieben von Real Piccolo
Irgendwie springt My December doch voll aus der Reihe, aber ist mal was Anderes. Mittlerweile gefällts mir auch
hmm... ich kann das nicht sagen.. meistens hör ich am pc meine ganzen mp3s quer durcheinander.... und das sind ja schon immerhin über dreihundertzwanzig *keine lust hatte die zahlen zu drücken**gg*Original geschrieben von d@arkgirl
Jaaa hab mir grad mal wieder 5mal nacheinander And One reingezogen!^^Voll krass!!!Wie oft hört ihr euch das Album eigentlich an???Ich so naja *denk* 3-5 mal in da Woche.![]()
Sitzt du dann den ganzen Tag nur am PC und hörst MP3s??*gg*Lustige Vorstellung!Original geschrieben von Raptor87
hmm... ich kann das nicht sagen.. meistens hör ich am pc meine ganzen mp3s quer durcheinander.... und das sind ja schon immerhin über dreihundertzwanzig *keine lust hatte die zahlen zu drücken**gg*
hmmm...
ich find mr. hahn einer der coolsten!!!Original geschrieben von d@arkgirl
Sitzt du dann den ganzen Tag nur am PC und hörst MP3s??*gg*Lustige Vorstellung!Jetzt mal ehrlich: Könnt ihr jemanden aus der Band übahaupt net leiden?Manchmal kommt mir Mr. Hahn etwas arrogant vor, aba ich denk mal der is halt irgendwie 'seltsam'.
![]()
öhm...da gibbes viele die manchmal ne mütze aufhaben!!Original geschrieben von Raptor87
ich find mr. hahn einer der coolsten!!!
ich find den mit der mütze nit so toll.... namen vergessen...*gg*
ich hab den pc manchmal auch nur für musik bei den hausaufgaben und so an.....
hmm... ich mein den, der immer ne kappe auf hat....Original geschrieben von d@arkgirl
öhm...da gibbes viele die manchmal ne mütze aufhaben!!Meinste vielleicht Brad, den mit dem Bart???Oda Phoenix, der hat so ne 'etwas große Stirn'.*ggg*
Oder Rob?Original geschrieben von Raptor87
hmm... ich mein den, der immer ne kappe auf hat....
brad isses net... dann wohl phoenix...
hmm... ...*gg*Original geschrieben von d@arkgirl
Oder Rob?*gg*Is ja auch egal!^^So richtig hassen tu ich auch keinen.
genau... mr. hahn is absolut cool... und mike auch....*g*Original geschrieben von d@arkgirl
Wenn wir schon keinen hassen, wenn mögt ihr dann am meisten?Mr Hahn is irgendwie cool der hat imma solche kranken Ideen*rofl*