Morpheus
Member
Also alle Gruppen wo Weiber drin sind, und die Metal machen, kannste vergessen, wenn ich das schon höre, kriege ich heulkrämpfe...Original geschrieben von T-Killa
ähm...naja kommt auf die frau an find ich! Abwarten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also alle Gruppen wo Weiber drin sind, und die Metal machen, kannste vergessen, wenn ich das schon höre, kriege ich heulkrämpfe...Original geschrieben von T-Killa
ähm...naja kommt auf die frau an find ich! Abwarten!
seh ich genauso,ich kenn keine deratige gruppe,die gut ist.Original geschrieben von Soul of Vegeta
Also alle Gruppen wo Weiber drin sind, und die Metal machen, kannste vergessen, wenn ich das schon höre, kriege ich heulkrämpfe...
Original geschrieben von Vegeta's Soul
gut sein reicht nicht,verrückt sein muss man auch noch![]()
du bist aufgenommen, sage ich jetzt mal so...Original geschrieben von Gonzo
HAAAALLLLOOOO!!!!tut sich hier noch was oder kann man den Thread Schliessen??
oh*peinlich*Original geschrieben von Soul of Vegeta
du bist aufgenommen, sage ich jetzt mal so...
...mit dem sie dann das kränkeste LB-Album aller Zeiten aufnehmen wollen...also sollte er vielleicht doch ein bissel verrückt seinOriginal geschrieben von Tizui
nö Fred meinte im Interwie mal sie suchen den besten aller besten ^^
Bei mir auch so..new old songs lohnen sich nicht und sind das Geld nicht wert....aber rap ist ansich garnicht so schlecht...Original geschrieben von Trunks77
Ich hab 3 alben von Limp Bizkit, aber New Old Songs hab ich mir nicht zugelegt, weil es einfach nur scheiße is, jetzt fangen die auch schon an, so ne rapscheiße zu verkaufen...
da haste recht,ich find nur ein lied von NOS gut und zwar Faith *remix*Original geschrieben von Soul of Vegeta
Bei mir auch so..new old songs lohnen sich nicht und sind das Geld nicht wert....aber rap ist ansich garnicht so schlecht...
komisch, aber das kante ich schon nen paar jahre vorher...Original geschrieben von Gonzo
da haste recht,ich find nur ein lied von NOS gut und zwar Faith *remix*