Der Limp Bizkit Fanclub

Original geschrieben von Soul of Vegeta

Also alle Gruppen wo Weiber drin sind, und die Metal machen, kannste vergessen, wenn ich das schon höre, kriege ich heulkrämpfe...
seh ich genauso,ich kenn keine deratige gruppe,die gut ist.
wes is glaub ich gegangen,weil er mehr zeit für familie haben will und ihm das mit den touren zu viel wurde.
vielleicht spielt fred ja wieder selbst gitarre wie früher (bitte nicht *fear* )

ach ja,bin ich jetzt aufgenommen im club? :D

@Soul: änderung ist in bearbeitung...ist dir Vegeta's Pride recht?

jo find ich auch.Wes is voll crazy drauf gewesen(is er bestimmt immer noch).is schade aber shit drauf.war einer von euch auf LB KOnzert?

yeah, Wes war der derbste! Ich hab diesen Kerl geliebt! Aber vielleicht kann Freddy ja mitlerweile gittare spielen! :D :rolleyes: naja ich wart einfach drauf, was kommt! Kennt hier jemand die gruppe fate? wer nich zieht euch ma die songs, auf is echt ne geile band find ich!

Ich hab 3 alben von Limp Bizkit, aber New Old Songs hab ich mir nicht zugelegt, weil es einfach nur scheiße is, jetzt fangen die auch schon an, so ne rapscheiße zu verkaufen...

Original geschrieben von Trunks77
Ich hab 3 alben von Limp Bizkit, aber New Old Songs hab ich mir nicht zugelegt, weil es einfach nur scheiße is, jetzt fangen die auch schon an, so ne rapscheiße zu verkaufen...
Bei mir auch so..new old songs lohnen sich nicht und sind das Geld nicht wert....aber rap ist ansich garnicht so schlecht...

Ja das gabs schon länger nur noch nie auf nem Alb um, also hamses da mitdraufgeknallt! Ich finds auch ganz ok, aber is für mich kein Grund eine CD zu kaufen auf der nur die Refrains mit ner scheiss background Mucke laufen zu kaufen! NOS sucks! aber Limpiz rulen immer noch, hoffe der neue kommt bald´und es wird wieder abgerockt!

sorry für den Doppelpost, aber hier ne Brandaktuelle Meldung von MTV.de:
"Limp Bizkit haben ihre Suche nach einem neuen Gitarristen fürs erste beendet -was aber nicht heißt, dass sie sich für jemanden entschieden haben. Bei den USA-weiten Vorspielterminen sind rund 30 Leute herausgepickt worden. Mit diesen wird nun laut Frontmann Fred Durst erst mal gejamt und eventuell sogar aufgenommen - ob dabei letztendlich wirklich ein neuer Gitarrist für die Band rausspringt, ist aber nach wie vor nicht klar."
Auf gut deutsch, jetzt dauerts entweder nich mehr lange, oder sie sind alle shit :D

Zurück
Oben Unten