Der Liebespaar Fanclub

Original geschrieben von xTrunkSx
ja stimmt gohan und videl passen super zusammen :] obwohl ich eigentlich noch nie n mädl zur freundin hatte die so ist wie meine mutter ;) hast aber scho nrecht c@m das chichi und videl sich ähneln :cool:
Das soll irgendwie sogar bewiesen sein dass Männer sowas machen.....was weiß ich....naja....und Videl braucht auch einen etwas stärkeren Mann....sie ist ja immerhin auch nicht so ein Zuckerpüppchen....

phu :) kann sein das das so ist, zumindest ist das bei mir nicht so, kann sein das ich nur zu arg von meiner mutter angenervt bin weil sie die ganze zeit rumnervt :-)

Original geschrieben von ilovevegeta
ja ich bin eurer meinung ich dachte immer videl wäre voll häßlich aber ich finde sie ganz hübsch und wie fandet ihr kuririn und marron

:facepuke: Ich kann dieses Flittchen net leiden... ChiChi hatte in der Hinsicht von Anfang an Recht!

ja nicht schlecht das paar.
Wer meint ihr passt noch gut zusammen außer die die natürlich schon zusammen sind ich mein zum beispiel Yamchu und chichi oder so

Original geschrieben von ilovevegeta
ja nicht schlecht das paar.
Wer meint ihr passt noch gut zusammen außer die die natürlich schon zusammen sind ich mein zum beispiel Yamchu und chichi oder so
Goten und Bra:D....naja....ein kleiner Altersunterschied...aba den übersehen wir einfach:D.....

Sooo,ich post auch nach langer zeit mal was....alsooo.....dieses Flittchen marron kann cih auch echt nicht leiden...nur Muten Roshi....ähäm...das pärchen was ich eht nicht ab kannn ist pan und trunks ...naja...aber von goten und trunks sieht immer noch trunks besser aus....*tjaebentrunksverehrerinist* naja....ich hab hier bei dbz.de unter den fanart zwei super gezeichnete bilder gefunden von Trunks mit Marron...(an der stelle wär ich ja soooooooo gerne ...ach warum ist trunksi auch so verdammt süß...äh.. ich lenkt ein wenig vom thema ab...)

Original geschrieben von DBGT-Maron
Sooo,ich post auch nach langer zeit mal was....alsooo.....dieses Flittchen marron kann cih auch echt nicht leiden...nur Muten Roshi....ähäm...das pärchen was ich eht nicht ab kannn ist pan und trunks ...naja...aber von goten und trunks sieht immer noch trunks besser aus....*tjaebentrunksverehrerinist* naja....ich hab hier bei dbz.de unter den fanart zwei super gezeichnete bilder gefunden von Trunks mit Marron...(an der stelle wär ich ja soooooooo gerne ...ach warum ist trunksi auch so verdammt süß...äh.. ich lenkt ein wenig vom thema ab...)
Pan und Trunks??.....weiß ich garnix von:confused:....naja...wenn du meinst^^....man lernt ja immer gerne neu dazu^^.....aba wisst ihr wer meiner Meinung nach noch gut zusammen passt....Pool und Oolong:D...das ist doch mal ein perfektes Paar oda??^^.....

ja das mit trunks und pan wusste ich auch nicht die haben dann aber einen ganz schönen altersunterschied ich mein trunks ist schon 8 am ende von dbz und bis videl und son gohan heiraten so weit ich weiß passiert das doch erst in gt naja kann mich auch irren

was das mit trunks und pan wusste ich auch nicht die haben dann einen ganz schönen alters unterschied ich mein trunks ist am ende von dbz schon acht und pan ist nichtmal geboren das kann irgendwie nicht hinkommen naja wer weis ihn dragenball ist allees möglich aber wer mehr weiß hätte nichts gegen ein paar informationen über pan und trunks ich werde mich auch mal ein bisschen erkundigen.

Zurück
Oben Unten