Der Liebespaar Fanclub

stimmt c@m ich hab auh nur gehört das er sie unglaublich gern hat in gt.Aber ein neues gesprächs thema wäre z.b c 18 und kuririn ich mein was meint ihr dazu ich find nicht das die so gut zu einander passen.

Original geschrieben von ilovevegeta
stimmt c@m ich hab auh nur gehört das er sie unglaublich gern hat in gt.Aber ein neues gesprächs thema wäre z.b c 18 und kuririn ich mein was meint ihr dazu ich find nicht das die so gut zu einander passen.
Finde ich schon^^.....ich finde sie auf jeden Fall viel besser als Marron....und ich meine Kuririn steht ja offensichtlich auf C 18^^.....und man sagt ja immer so schön: wo die Liebe hin fällt^^.....

Original geschrieben von C@M

Finde ich schon^^.....ich finde sie auf jeden Fall viel besser als Marron....und ich meine Kuririn steht ja offensichtlich auf C 18^^.....und man sagt ja immer so schön: wo die Liebe hin fällt^^.....

ICH MUSS C@M finden das war ighr letzter eintrasg ....
hatt sie gest wann sie wieder kommt???:bawling: :beerchug: :beerchug: :biggrin2: :mad:

Hi also ich glaub fast das mir noch niemand auf mein Post erste Seite geantwortet hat also:Bin ich jetzt dabei oder nicht!!??:confused:
@Thema:Ich find schon das Kuririn und C18 gut zusammenpassen!Aber wenn sie dann von Bulmas Maschine in 'ne echte Frau verwandelt wird braucht sie schon 'nen bessren Namen,ich mein C18 der Name haut mich echt nicht gerade um^^:D

Zurück
Oben Unten