Der Liebespaar Fanclub

Original geschrieben von ilovevegeta
wär genauso verückt ist wie ich wenn es um liebespaare in dbz geht dann würde ich sagen meldet euch.
Yeah....hier bin ich genau richtig:D....darf ich mitmachen??.....und mal ne' frage....welches pärchen findet ihr am besten??....ich natürlich bulma und vegeta:D....

Willkommen

du bist herzlich willkommen
meiner meinung nach finde ich auch vegeta und bulma sind das beste paar aber Videl und Gohan sind doch auch nicht schlecht oder?

Hi, ich würd auch gern einsteigen, wenn ich darf! Ich finde Bulma und Vegeta am besten! Aber alle anderen sind natürlich auch (mehr oder weniger) süß, auf ihre Art und Weise :D

Vegeta und Bulma!!

Ich würde auch gern beitreten !!!
Hy Jade wir haben was gemeinsam!!
Denn Vegeta und Bulma ist auch mein Lieblings´paar!!!!

Bitte last mich mit machen!!!

:beerchug: :beerchug: :beerchug:

:confused: :confused:

Hi leute wir sind zwar erst 4 leute aber wenn ihr woolt natürlich nur wer will kann ein paar liebesbilder von vegeta und bulma kriegen gibt mir nur eure addys und sie sind null komma nichts da

Re: Vegeta und Bulma!!

Original geschrieben von SSJ SonGoku 777
Hy Jade wir haben was gemeinsam!!
Denn Vegeta und Bulma ist auch mein Lieblings´paar!!!!

Ich würde sagen, damit sind sich bis dato so ziemlich alle hier einig :D woran das wohl liegt, hmmmmm ;) :D

Danke für die Aufnahme im Club, btw @ ilovevegeta :beerchug: ich hätte gern ein paar Bilder! *lechz* :D bitte an diese Addy ! Danke im Voraus! ich hätte übrigens ein Bildchen von Kuririn und C18 mitsamt Tochter zu bieten!

Ich will auch mitmachen!!!!!!!!!!!!Vegeta und Bulma sind auch am Betsen!!!!! Darf ich bitte auch ein Bildchen?????

du bist willkommen
ey leute habt ihr das gehört gestern das hat mich richtig aufgregt das die nicht zusammen leben was soll das heißen das finde ich richtig doof und ihr

du bist willkommen
ey leute habt ihr das gehört gestern das hat mich richtig aufgregt das die nicht zusammen leben was soll das heißen das finde ich richtig doof und ihr

Stimmt, das ist voll doof... na ja, wenn man bedenkt, dass Vegeta sowieso in seinem heißgeliebten Trainingsraum "lebt"... :dodgy:

Ich wusste schon länger dass sie nicht zusammen leben....ich glaub aba das ändert sich noch....hoffe ich...

Hi leute ja ich hoffe auch das sich das ändert mit vegeta und bulma aber jetzt las und doch mal über ein anderes pärchen reden wie zum beispiel Son Gohan und Videl findet ihr die passen gut zusammen.

Na ja, ich kenn noch keine Mangas, in denen die zwei zusammen sind, und an Video-Clips kenn ich auch nur welche, wo die beiden sich noch net sonderlich grün sind... aber niedlich sind sie auf jeden Fall zusammen, würd ich sagne, auch wenn sie sich zoffen :)

Hi leute ja ich hoffe auch das sich das ändert mit vegeta und bulma aber jetzt las und doch mal über ein anderes pärchen reden wie zum beispiel Son Gohan und Videl findet ihr die passen gut zusammen.
Ich finde die passen voll gut zusammen.....Gohan braucht auch so eine wie Videl....die ihm mal sagt wo's lang geht:D....Männer suchen ihre Partnerinnen imma nach den eigenschaften der Mutter aus....und wenn Videl nicht mal wie Chi-chi ist:D....

ja stimmt gohan und videl passen super zusammen :] obwohl ich eigentlich noch nie n mädl zur freundin hatte die so ist wie meine mutter ;) hast aber scho nrecht c@m das chichi und videl sich ähneln :cool:

Zurück
Oben Unten