Der Letzte Tag

dann will ich mal nicht so sein.... hier mal mein nächster teil.... und ich habe mit diesem hier meinen 600. post! :bdaysmile:beerchug::D naja, machen wir mal weiter im text......

Am nächsten Morgen hatte Dani immer noch seinen merkwürdigen Traum so klar vor Augen, als ob er ihn immer noch träumen würde. Dabei schmerzte ihn wieder sein Kopf wie in der letzten Nacht, als er versuchte, sich an diesen Traum zu erinnern. >>irgend etwas versucht anscheinend, mir diese Erinnerung zu verheimlich..... oder bilde ich mir das nur ein.... aber dieser Schmerz.... das ist auf keinen Fall Einbildung.... dafür fühlt er sich einfach zu real an....<< Dani versuchte, erst einmal nicht mehr an den Traum zu denken und zog sich wie gewohnt langsam an, nachdem er erst einmal kalt geduscht hatte. Als er sich fertig angezogen hatte und in den Spiegel schaute, der an seinem Schrank hing, musste er wieder einmal grinsen, denn so hatte er sich selbst selten gesehen, andere leute kannten ihn so sogar so gut wie überhaupt nicht, die meisten würden ihn womöglich nicht erkennen, wenn er so in der Schule auftauchen würde. Er fuhr sich mit seiner Hand durch die noch ziemlich durchwühlten Haare, die, durch das Duschen, völlig ohne Gel etwas heller wirkten und nun in alle richtungen von seinem Kopf wiesen. Er ging also wieder ins Bad, um sich wieder seine Haare zu richten, doch er blieb diesmal vor dem Spiegel stehen und begutachtete seine Haarpracht. >>sieht doch eigentlich gar nicht schlecht aus..... warum die anderen nicht mal schocken, das wird sicher lustig..... Außerdem hab ich jetzt keinen nerv darauf....<< Also ging er wieder in sein Zimmer, um schon einmal sein Schulsachen zu packen. Doch auch dies tat er mit solch einer Lustlosigkeit, das er sich doch dazu entschied, erst einmal zu frühstücken. Unten angekommen, machte er sich auch schon über den Inhalt des Kühlschrankes her und futterte sich erst einmal quer durch die Nahrungsschichten, bis er nach einer guten halben Stunde pappsatt war. Er wunderte sich zwar, warum sein Mutter sich bisher nicht hatte blicken lassen, machte sich aber keine großen Gedanken darüber, da e sich daran erinnerte, dass er noch seine Schulsachen packen und zur Schule gehen musste, und schon wenige Augenblicke später war er auch schon aus dem Haus, schloss die Haustür ab und machte sich auf den weg zur Schule. Nach ein paar metern merkte er jedoch, das etwas anders war, als sonst. Misa war noch nicht da. Ein Blick auf ihr Haus zeigte, dass dort noch kein Licht brannte, anscheinend schlief sie noch. >>wahrscheinlich hab ich sie gestern ziemlich verletzt..... alles ist meine Schuld..... shit.....<< Er wartete noch ein paar minuten, doch als Misa immer noch nicht auftaucht, setzt er seinen Weg fort.Er hatte gehofft, das Misa eventuell im laufe des Tages noch in der Schule auftauchen würde, doch den ganzen Tag ließ sie sich nicht blicken und Dani konnte sich überhaupt nicht konzentrieren, sodass er wieder einmal regelmäßig aus dem Unterricht flog. Doch heute konnte ihn gar nichts schocken, denn er wartete nur auf den Augenblick, in dem die Schulglocke zum letzten mal klingelt, damit er endlich sein Training wieder aufnehmen kann. Die Stunden schienen ihm endlos lang, doch nach der letzten, quälend langen Stunde aus dem Klassenraum stürmen konnte. >>endlich.... endlich... jetzt gehts.... weiter.... und wie..... ich werd besser sein, als alle vor mir...... ich schaffe es... ganz sicher....<< Voller Zuversicht rannte er los, um eine ruhige Ecke zu finden, in der Mitamiku ihn abholen konnte und das Training endlich wieder beginnen konnte.

so.... ist zwar nicht soo gut geworden, aber ich hoffe, das es euch immer noch gefällt.....

MG^^

hmmm..
Der Teil war gut..
Aber an was versucht er die ganze Zeit zu denken..
*grübel*
mist jetzt versuche ich das auch schon.... :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
ich bin verrückt... :biggrin2:
verrückt nach diesesr story... :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
also mach ja schnell weiter!!!!!!!

Original geschrieben von Son Getku

Aber an was versucht er die ganze Zeit zu denken..
*grübel*
Na an was wohl :dodgy: ?
Wie wird Mitamiku ihn dies mal schocken :D ?
Alss dieser Teil war super auch wenn es komisch ist das in Misas Haus kein Licht brennt , was ist denn mit ihren eltern ?
Egal Hauptsache du schenkst uns bald noch einen Teil deiner genialen FF !

P.S.: glückwunsch zu deinem 600. post :beerchug:

hab ein bischen schon gelesen den rets lies ich huete noch find die ff echt gut gefällt mir richtig gut die details sind sehr gut geshcrieben und sie liest sich sehr gut die story is auch klasse!!!!!

Also hier hast du einen neuen Fan von deiner FF. Ich habe sie schon seit längerer Zeit im Visier aber ich hatte noch nie gelegenheit zu schreiben. Muss sagen deine FF ist echt klasse, einfach super geschrieben. Bin schon gespannt auf den nächsten Teil. Hoffe der läst nicht so lange auf sich warten:biggrin2:

@all: danke für eure Beiträge, das baut mich wieder auf, was meine ff betrifft und nochmal GOMEN, das ich euch so lange hab warten lassen, hier kommt jetzt ohne weitere Umschweife mein brandneuer teil für euch!!!!

In den ersten Augenblicken rannte Dani wie verrückt, doch er besann sich und ging doch wieder in einem gemäßigtem Tempo weiter. >>So eilig brauch ich es ja heute nicht zu haben...... sie ist ja heute gar nicht da, um mich zu verfolgen..... und das Training dauert ja ohnehin eine ganze Woche, egal, wann ich eintreffe....<< Nach einigen wenigen Minuten, in denen Dani nach einem vernünftigen Ort zum warten gesucht hatte und währenddessen er immer wieder nervös hinter sich geschaut hat, um sich zu vergewissern, das ihn niemand folgte, hatte er eine Straßenecke gefunden, an der so gut wie kein Verkehr fuhr und an der Straße auch nur wenige Häuser standen, aus denen man ihn beobachten könnte. >>also gut..... dann werde ich ab sofort immer hier auf Mitamiku warten...... so langsam könnte sie sich auch mal bemerkbar machen....<< Sie ließ heute allerdings etwas auf ihn warten, länger als die anderen Male. Doch nach einer Weile, in der Dani sich fast schon damit abgefunden hatte, das sie nicht mehr erscheinen würde, spürte er doch noch ihre Gegenwart. >>Na endlich..... das hat ja ewig gedauert.......<< Während der ganzen zeit, die Dani und Mitamiku brauchten, um in den Raum zu gelangen, sprachen beide kein Wort. Kurz nach der Ankunft von Mitamiku waren die beiden jedoch auch schon im Trainingsraum angekommen, in dem aber dieses mal von anfang an das Wetter sein Unwesesn trieb. >>Kein Wunder, wenn wir solange brauchen, um hier her zu kommen..... naja..... dann wollen wir mal unser Training beginnen....<< Dani zog sich schnell seinen Trainingsanzug an, um endlich loslegen zu können. "Am besten ist es, wenn du einfach in deinen Raum gehen würdest und dort deine Übungen absolvierst. Und bedenke, das du dich gut konzentrieren musst, um deine Sinne zu schärfen, denn sonst kann ich dir keine garantie geben, das du bald erfolge haben wirst." - "Gut. Dann werde ich jetzt anfangen!" Mit diesen Worten kämpfte er sich durch den regensturm, der ihn ziemlich durchnässte, was ihn zusätzlich noch etwas schwerer machte, da sein Anzug die Nässe sehr gut aufzunehmen schien, was ihm den Gang zur Tür nicht unbedingt erleichterte. Doch auch diese Übung hatte er schließlich abgeschlossen und fand sich nun wieder in diesem Weißen Raum wieder, in dem er schon ein paar male vorher trainiert hatte, auch der kleine Kreidekreis war wieder an derselben Stelle wie die anderen Male. Dani hockte sich auch gleich schon in diesen Kreis und schloss seine Augen. Es dauerte auch nur ein paar augenblicke, bis er dieses Licht, das er beim letzten Training endlich sehen konnte, wieder vor Augen hatte. Dieses mal ging es bereits wesentlich leichter als beim letzten Mal, und so konnte er sich schneller auf die eigentliche Aufgabe konzentrieren. Er wollte es endlich schaffen, um endlich völlige Klarheit über seine Vergangenheit zu erlangen

zwar nicht so viel wie sonst, aber besser als nichts, oder?-.-" naja, ich hoffe, es gefällt euch trotzdem noch.....

MG^^

soda hab mich eine zeitlang nit gemeldet, aber jetzt bin ich wieder hier, und hab die 2 teile durch

wiedermal supi teile und hoffe du behältst die gute quali, die ich jetzt schon von dir gewohnt bin :D

achja: WEITER ;)

ich schließ mich da einfach an!!!
echt super!!!!
schreib bald weiter!!!
auch wenn ich es erst mal nicht lesen kann... *auf sig deut*
mach trotzdem weiter!!!!

Sorry, das ich mich solange nicht gemeldet hab, dafür ist das aber auch das erste was ich jetzt hier mache. Die neuen Teile sind natürlich wieder klasse, genau wie alle anderen auch.

:mad: :mad: :mad:
Also das darf doch nicht wahr sein!
Du hatest mir doch versprochen weiter zu schreiben auch wenn ich nicht da bin!!!!
und wo sind die Teile denn nun???? :mad:
Mach gefaelligst hinne!!! :smash:
sonst werd ich richtig sauer! :biggrin2:

GOMEN!!!!! ich setz mich heute noch ran.... morgen poste ich wieder was.... ich glaub fast, ich habs vergessen.....^^" versprochen, morgen kommt der neue teil!!!

MG^^

ist zwar jetzt schon übermorgen geworden, aber ich poste jetzt mal ohne Umschweife den nächsten Teil......

Minuten, Stunden, Tage vergingen, bis Dani aus seiner "Trance" erwachte. Er hatte sich dieses mal ganze 5 Tage nicht von der Stelle bewegt, nicht einmal ein unplanmäßiges Zucken seiner Augen zeigten, das er überhaupt noch lebte, lediglich seine konstante Atmung bewies, das noch nicht tot war. Diese Phase der Konzentration, in der er sich befand, konnte nicht einmal von Mitamiku selbst durchbrochen werden, als sie ihn aufforderte, endlich ein lebenszeichen von sich zu geben, sogar, als sie Gewalt anwandt, rührte er sich keinen milimeter und so beließ sie es dabei, ihn nicht mehr zu stören, bis er von allein zurückkehren würde.

Blitze durchzuckten die Nacht, als Kateruke im Zelt noch einmal über dem Plan saß, um die Schlacht vor zu bereiten. Ein Soldat, der vor dem Zelt Wache hielt, stolperte etwas unbeholfen in das Zelt hinein. "Kommandant?" - "Was gibt es, Soldat?" - "Ähm, Sir.... es ist so.... jemand beliebt euch zu sprechen, Sir!" - "Ich habe jetzt keine Zeit dafür, irgendjemanden seelischen Beistand zu leisten, klar?!" - "Aber... aber Sir! Sie meinte, es sei dringend, Sir!" - "Sie? Von wem reden Sie, Soldat?" - "Es.... es ist...." Weiter kam er jedoch nicht, da sich besagte Person nun in das Zelt schob und dem Soldaten das Wort abschnitt: "Soldat, gehen sie hier raus! Ich habe etwas mit dem Kommandanten Danitaka zu besprechen!!" - "Ja.... jawohl, Miss!!" Kateruke sah sich diese Person etwas genauer an, doch er konnte nicht allzu viel erkennen, da sie einen weiten Mantel mit Kapuze trug, die sie sich tief ins Gesicht gezogen hatte. "Soldat Kateruke Danitaka, Kommandant und Oberbefehlshaber der 1. Division des Heeres unter der Flagge des Geschlechts Kamunae! Der König schickt mich, um Euch eine Botschaft zu überbringen!" - "Eine Botschaft des Königs? Was hat das zu bedeuten?" - "Ich weiß nicht, was der König von euch verlangt, doch er sagte, das dies höchste Dringlichkeit habe!" - "Höchste Dringlichkeit? Nun sagt mir erst einmal, wer ihr seid, Botin, ich mag es nicht besonders, den Namen meines Gegenüber nicht zu kennen!" Langsam hebt sie ihre Hände und streift ihre Kapuze zurück, sodass dieselbe auf ihren Rücken rutschte. "Mein Name ist Sareka, edler Kommandant." - "Sareka also. Ihr habt einen äußerst wohlklingenden Namen. Sagt, warum schickt der König eine seiner Bediensteten anstatt eines Soldaten der Leibwache, wie es sonst geschieht? Und was hat es mit dieser Botschaft des Königs auf sich?" Lange blieb sie auf der Stelle stehen, ohne eine Antwort von sich zu geben. Doch schließlich bat Kateruke ihr an, sich erst einmal zu setzen: "Ich würde vorschlagen, sie nehmen erst einmal ihren Mantel ab und setzen sich, Sareka." Dem Vorschlag Katerukes folgend, nahm sie ihren Mantel ab und legte ihn über einen Stuhl, der gerade in der Nähe stand. Kateruke staunte nicht schlecht, als er das verzierte Gewand sah, das sie unter ihrem Mantel trug. Es war ein Kleid, das allein Personen vorbehalten war, die sich im Schloss des Königs aufhielten und die sehr hoch angesehen waren. Kateruke musste sich selbst gestehen, erst ein einziges Mal solch ein Gewand gesehen zu haben, und das war, als der König ihm die Ehre zu teil werden ließ, die erste Division seines Heeres leiten zu dürfen. Dieses kleid strahlte in hellstem Rot und Blau, den Farben, die auch auf dem Wappen auf seiner Brust zu sehen waren, da dies die Farben seines Königs waren, dem er bis an sein Lebensende dienen würde. Sie setzte sich an den Tisch, auf dem noch die Karte vom Schlachtfeld lag, ignorierte diese jedoch. Mach einer kleinen Weile entschloss sie sich doch noch, etwas zu sagen: "Ich.... ich muss zugeben, das der König.....er weiß nicht, das ich mich bei ihnen aufhalte, Kommandant. Aber ich habe bereits so viel von euch gehört, das ich mich nicht mehr zurückhalten konnte, ich musste euch einmal Auge in Auge gegenüberstehen." - "Das ehrt mich zwar, Fräulein Sareka, aber ich glaube, das der König es nicht gut heißen wird, wenn sie sich eigenmächtig in die Nähe des Schlachtfeldes begeben, noch dazu mitten in der Nacht bei diesem Wetter." - "Ich weiß, das es unvernünftig ist, aber ich musste einfach mit meinen eigenen Augen sehen, ob die Legenden, die sich um ihre Person ranken, der Wirklichkeit entsprechen. Und ich muss zugeben, das die Legenden über ihr Aussehen noch stark untertrieben sind." - "Entschuldigt bitte, aber wenn das der einzige Grund für sie war, hier her zu kommen, muss ich sie bitten, wieder zu gehen, da es hier nicht besonders sicher für sie ist. Ich werde ihnen gerne zwei meiner besten Leute zur Verfügung stellen, um sie wieder sicher in das Schloss zurück zu bringen. Nichtsdestotrotz freue ich mich, ihre Bekannstschaft gemacht haben zu dürfen, Sareka. Doch nun geht bitte." - "Natürlich.... ihr wisst hier sicher am besten, wann es gefährlich wird..... nun denn.... ihr habt recht, ich werde mich jetzt wiede rauf den Weg machen. Macht Euch keine Sorgen um mich, ich werde auch ohne eure beiden Männer zurückkehren. Ich hoffe, das ihr auch diese Schlacht siegreich beenden werdet!" Mit diesen Worten zog sie sich ihren Mantel wieder an und verschwand wieder im Dunkel der Nacht, das nur durch gelegentlich Blitze erhellt wurde. Kateruke trat aus seinem Zelt, um vielleicht noch etwas zu sehen, wurde jedoch enttäuscht, da er erst das wiehern mehrerer pferde hörte, dem ein leises Trampeln von Hufen folgte, woraus er schloss, das sareka mit einer Kutsche gekommen sein musste. "Kommandant? Dürfte ich sie vielleicht etwas fragen?" - "Was wollen sie denn wissen, Soldat?" - "Nun ja... es geht mich ja eigentlich nichts an, aber..... mich würde zu gerne interessieren, was die Prinzessin mit euch zu besprechen hatte!" - "Prin.... Prinzessin sagst du? Willst du mir sagen, das das die Prinzessen Kamunae war?" - Habt ihr es denn nicht gewusst? Hat sie es ihnen nicht gesagt? nun sagt schon, was hattet ihr mit der Prinzessin zu bereden?" Doch Kateruke hörte ihm nicht mehr zu, denn er war mit einem mal wie vom Blitz getroffen. >>das.... war die prinzessin..... sie.... sie ist.... so schön..... so anmutig..... Prinzessin Sareka Kamunae..... was hat euch nur zu mir geführt.....<< Noch eine ganze Weile starrte er in die Richtung, aus der sie gekommen sein musste und konnte sich nicht die Gefühle erklären, die ihn gerade übermannten.

vielleicht mach ich jetzt öfter mal so kleine Vergangenheits-Einschübe..... aber nur, wenns euch gefällt..... sonst mach ich mit der normalen Story weiter.......

MG^^

Zuletzt bearbeitet:
Erste !
Also, mir gefällt das mit der Rückblende auf jeden Fall, nur fehlt irgendwie eine Überleitung. Aber ich nehme mal an, dass Dani das sieht während er in seiner Trance ist, da kannst du die Überleitung ja auch machen wenn er wieder aufwacht, und er braucht sich dann ja auch nicht daran zu erinnern, wenn das nicht in die Story passen sollte.

Und ich will mich ja garnichtmehr über Rechtschreibfehler (oder Tippfehler, weiß ich ja nicht) beschweren, aber zweimal wirds missverständlich : im ersten Absatz steht "nich" wo du glaube ich "noch" schreiben wolltest - du wolltest uns doch nicht glauben lassen, Dani wär tot, oder ? Und in der Mitte des Flashbacks steht "Braust", ich glaube du meintest "Brust", aber so liest man erstmal "Braut", weil wir ja wissen dass Sareka Kateruke's Verlobte war.

Sonst war es natürlich ein super Teil, und mach solche Flashbacks ruhig öfter !

ups....
klar waren das tippfehler.... schon ausgebessert..... und du hast recht, es war eine "rückblende", die Dani während seiner Konzentration hatte..... und wenn es gut ankommt, mach ich das wirklich öfter.... auch wenns gar nicht mal so einfach ist... aber ich hab grad eine idee, die ich verwirklichen werde, sobald Dani seine erinnerung vollständig "reaktivieren" kann... mehr wird jetzt aber nich verraten....

MG^^

Boah wie fies... :biggrin2:
laesst du sie einfach wieder abhauen... :biggrin2:
aber das war schon genial!!!
mehr von diesen einschueben! da bekommen wir vielleicht die noetigen Informationen warum dani so verklemmt ist... :biggrin2:
Immerhin ist es ja er... :biggrin2:
Und Geschichte wiederholt sichbekanntlich... :biggrin2:
Also mach weiter!!!!!!

War echt ein super Teil! So haben sich also Kateruke und Sareka kennengelehrnt! Aber ich frage mich ob er sich nachdem er wieder aus seiner Konzentration aufwacht an das alles erinnern kann. Schreib schnell weiter und auf deine neue Idee die du hast bin ich jetzt schon gespannt.
P.S. Hoffenlich schreibst du den nächsten Teil noch bevor ichin Urlaub fahre!:D

Zurück
Oben Unten