Der letzte Saiya-jin

War wieder ein klasse Teil.
Nun wissen wir endlich, wie Bulma auf unseren lieben Vegeta Macht ausüben kann. :D

Gruß, MysticGoku

Hmmmm! Lecker. Jetzt bin ich die nächsten drei Jahre satt. HÄ? Könnt dir wohl so passen, was? Is nich. Ich hab noch lange nicht genug. Hab einen Magen wie ALF. Da geh ne Menge rein. Also weiterschreiben. Bitte, bitte, bitte.

HDGTL :knuddel: und :kiss: Angel

super teil wiedermal :)
hab mich jezz länger nit gerührt, hab aber teilweise inet verbot *gg* (tele rechnung zu hoch)
weitermachen die story ist genial :)

@Nosferatu: Ich bin nicht dick. ***schnief*** Ich habe leichte barocke Formen. So. Jetzt hab ich es dir aber gegeben. :D Jetzt hab ich dich genau da, wo du mich haben willst. Dein Teil war wieder supi. Hoffentlich muss ich nich wieder so lange warten. HDGTL :knuddel: und :kiss: Angel

@krOne: Ätsche, Bätsche. Schad dir gar nischt. Da kannste wenigstens keinen Mist schreiben. :D Grüße dich aber trotzdem. War ein Scherz.

Wenn ich Bulmas Wort-Wirrwar richtig deute, meint sie, Trunks liege was an Juliana.
Oder lieg ich falsch? (Bulma spricht so wirr!)

Schnell weiter!

@Nosferatu: Der Teil war ja wieder Klasse, aber ich glaube, ich muss mich MysticGoku mal anschließen. Bulma rede wirklich wirr. Kam da auch nich so ganz mit. Aber nichts desto trotz: War wieder supi. Und jetzt trainiert Veggi mit der Kleinen und Trunks spannt. Das gibt Ärger. Autsch. Hoffentlich macht Veggie nichts Falsches.

Bis denne. Angel
HDGGGTL :knuddel:

P. S. Das mit der SIG zahl ich dir heim. Warts nur ab. :smash: :D

hey, ich hatte dir doch mal gesagt: die parole lautet der letzte saiya-jin 4 ever :-)) ;-). super dass du doch noch zu ende geschrieben hast bin froh darüber :-)

lg Krone

Höhö. Da hab ich Dusselchen ja gar nicht mitbekommen, dass du klammheimlich noch ein Teilchen hier reingeschoben hast. Tztztztz. *auf datum schiel* Naja. ist schon etwas eingestaubt, aber trotzdem nicht übel. Veggi bezieht also Dresche. Oder fast. Er wird doch nicht etwa noch jemanden gefunden haben, der auch stärker ist als er? Och nö. Dat arme Veggie, das wird ihn sicher umhaun. Aber ob es so ist, werd ich wohl nie erfahren. Schließlich warst du schon lange nimmer da. Schaaaaaaaaaaade. *weinend aus thread schleich*

Zurück
Oben Unten