Der legendäre SSJ

Ich würd eher sagen, dass er ein bisserl trainiert hat und stärker geworden ist, sodass er wieder neue Kräfte durch den SSJ freisetzen kann, oder so...

ozelot kam, sah und hatte anscheined wiedermal recht. :D also hier zu kann man nix mehr sagen wenn ozelot kommt is alles klar. kann geschlossen werden.

Superstark

Ihr wisst doch garnichts!!Gohan wird irgendwann zum LEGENDÄREN-ULTRA-SUPER-MYSTIC-SAIYAMAN-GOHAN DER VIERTEN STUFE
Da habt ihr es!!!

Wurde Brolly nicht zur gleichen zeit geboren wie Kakarott? wer is eigentlich früher geboren. Broly oda Kakarott? Ich meine jetzt 5 minuten früher oda so!

Original geschrieben von shenlong@namek
Wurde Brolly nicht zur gleichen zeit geboren wie Kakarott? wer is eigentlich früher geboren. Broly oda Kakarott? Ich meine jetzt 5 minuten früher oda so!
das ist doch scheiss egal! wenn du es weißt was bringt es dir dann?? sie sind halt gleichzeitig geboren ist doch wurscht wer früher oder willst du sagen nur weil brolly eventuell 10 sek älter ist ist stärker oder was??

du bringst mich noch zur weißglut! Soetwas interesiert mich eben. Ich will damit sagen, dass wenn Kakarott früher bzw. später geboren wäre, wäre er der LSSJ du Dödel!

mit deinen dummen fragen bringst du mich noch zur weißglut!!!!! wie kann man nur sowas dummes fragen?! ist doch ziehmlich schei** egal. brolly hat halt das große los gezogen und ist halt der lssj geworden und du kannst auch nix dran ändern weil du kaum die serie neu zeichnen und verfassen könntest! wach auf! das ist nur ne fernsehserie, nicht der sinn des lebens (bitte keine dummen antworten wie: meiner schon!).

Broli ist der legendäre SuperSaiyajin, weil er als der legendäre SuperSaiyajin geboren ist.
Das hat nix damit zu tun, wers als erster war.
Er ist mit einer KK von 10.000 geboren, wenn ich mich nicht irre.
Heilige Scheiße, er ist es, das steht doch wohl fest. Goku ist haltn Teufelskerl so stark zu werden, aber wer so stark geboren wird, kann nur dieser Berüchtigte SSJ sein.
In der Legende heißt es ja auch: "Alle 1000 Jahre wird ein SuperSaiyajin geboren "

diese frage lässt sich doch ganz einfach klären

1. gibt es den lssj in den mangas?
- dann isses goku (brolly war ja noch nich)
er leitet halt die neue ära (die "goldene-haare-ära") ein

2. wenn 1 nicht so ist dann ist die frage ob das brolly movie
vor dem anime kam
-is meines wissens nicht so
damit wäre dann der erste von den beiden der lssj

ich glaube kaum dass a.t. nen legendären krieger erfindet und plant den nach ablauf von 291 folgen im soundsovielten movie zu zeigen
(da die filmische umsetzung ja eh nich mehr so sein fall war umso später es wurde - siehe gt)
somit isses logisch dass der lssj wenn er im anime oder manga angesprochen wird
auch dort auftaucht ==>goku
ob bei den movies an dieser story nachträglich gedreht wird is ja wohl völlig wurst

falls ihr immernoch nicht sicher seid sammelt doch mal stellen wo er im manga im anime und in den movies erwähnt wird und was dort über ihn gesagt wird

Weder im Manga, noch im Anime wurde gesagt, dass es Goku ist. Goku denkt es nur von sich selbst.
Wenn jeder in DBZ zum SSJ wird, wie kann man denn denken, dass ausgerechnet Goku der legendäre ist? es könnte auch Vegeta sein.
Aber von Broli wurde gesagt, dass er der legendäre ist, wenn ich mich recht entsinne.
Er wurde schließlich mit dieser legendären Kraft geboren , wie schon gesagt.
Und das macht ihn zum legendären SuperSaiyajin

wenn die story vom lssj nur aus den movies is und im anime oder manga nie erwähnt wird
frag ich mich wie dieser thread entstanden is...
wie kommt dann bitte jemand auf die idee dass goku der lssj sein könnte?

ich dachte im anime erzählt vegeta auf namek
vom lssj - kann mich an den dialog aber nich genau erinnern
ausserdem isser ja auch mehrfach übersetzt
könnte also auch sein dass er nur von goku als ssj spricht
(macht er ja eh ständig)

also nochma : wenn nie irgendwo die rede davon is dass goku der lssj ist
und dieser "status" erst mit brolly eingeführt wird
woher kommt der aberglaube das goku es sein könnte?

Original geschrieben von Toriyama rulez
wenn die story vom lssj nur aus den movies is und im anime oder manga nie erwähnt wird
frag ich mich wie dieser thread entstanden is...
wie kommt dann bitte jemand auf die idee dass goku der lssj sein könnte?

ich dachte im anime erzählt vegeta auf namek
vom lssj - kann mich an den dialog aber nich genau erinnern
ausserdem isser ja auch mehrfach übersetzt
könnte also auch sein dass er nur von goku als ssj spricht
(macht er ja eh ständig)

also nochma : wenn nie irgendwo die rede davon is dass goku der lssj ist
und dieser "status" erst mit brolly eingeführt wird
woher kommt der aberglaube das goku es sein könnte?

hmm.. irgendwie widersprichst du dir, aber egal :D
Vegeta redet vom legendären SSJ... also der aus der Legende :)
Er denkt, er selbst ist es. Als er sieht, dass Goku sich verwandelt, sieht er, dass er SSJ ist, aber er meint immernoch, dass ers selbst ist, der Legendäre.
Broli ist es. Das wird im movie ganz klar. Und die movies zählen zur Handlung, wie jede andere Folge.

Es ist halt ne Legende. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. "Alle 1000 Jahre wird ein SSJ GEBOREN!!"
Und es ist klar, Broli ist als Baby superstark und als Kind schon SSJ. Damit ist er der erste. Danach kommt Goku.

irdendwie is das schon seltsam....muten roshi hat ja ne niedriege kk (im vergleich mit den z fightern) und lebt schon etwa 2 oder 300 jahre. son goku sieht man ja noch am ende von gt und da sieht er ja immer noch gleichjung aus wie in z. und jetzt soll keiner sagen das hängt damit zusammen das er zum kind gewunschen wurde. denn seit dem und dem kampf goku jr. vs vegeta jr. is ne menge zeit vergangen...also müsste doch der lssj der vor 1000 jahren geboren wurde immer noch leben....weil wär hätte den töten können??

Original geschrieben von Chickey
irdendwie is das schon seltsam....muten roshi hat ja ne niedriege kk (im vergleich mit den z fightern) und lebt schon etwa 2 oder 300 jahre. son goku sieht man ja noch am ende von gt und da sieht er ja immer noch gleichjung aus wie in z. und jetzt soll keiner sagen das hängt damit zusammen das er zum kind gewunschen wurde. denn seit dem und dem kampf goku jr. vs vegeta jr. is ne menge zeit vergangen...also müsste doch der lssj der vor 1000 jahren geboren wurde immer noch leben....weil wär hätte den töten können??
Der is vermutlich einfach gestorben...Altersschweäche..er war eben auch "Nur" n Saiyajin...

Original geschrieben von Chickey

Man ist zum entschluß gekommen, dass alle Saiyajin eben nicht so schnell äußerlich altern als Menschen.

Zurück
Oben Unten