Der Kuririn fanclub

ähm...also...
Ich gib mich geschlagen man sieht Kuririns Oberkörper.
(Wer ist hier muskolös:dodgy: )

Neues Thema:
Wie krieg ich die Flecken aus dem Teppich?
äh...
verdammt fällt euch was ein?:(

Und ich hab keinen Bock zu gucken weil mein huren geficktes,scheiß,beschißenes ****modem ne halbe Ewigkeit braucht,:mad: :mad: :mad:

:)
Egal ich bin ein fröhlicher einfallsreicher Mensch mir fällt schon was ein .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Also wie wäre es damit das wir darüber diskutieren was wäre wenn Kuririn nicht so lange beim HdS geblieben wäre?

Ja da stimm ich dir zu.
Auch wenn er nicht so stark war wie Son Goku hätte er weggehen sollen da hätte er wenigstens noch etwas dazu lernen können.:o

er wäre bestimmt früher zu meister quitte gegangen. wäre dann logischerweiße früher zu kami gegangen. Wäre wesentlich stärker gewesen, hätte gegen radditz gekämpft, wär gestorben, geht zu meister kaio, besiegt vegeta...:D

Kuririn is the best!

Hallo alle

Kuririn ist der beste. Er ist mein absoluter Lieblingscharakter ;)

Übrigens habt Ihr recht: Er hätte den HdS wesentlich früher verlassen sollen. Aber egal! Er ist auch so schon recht stark und immer für seine Freunde da.
Achja: Sein Energiediskus sieht doch nun wirklich cool aus oda ?? !!!

Und nicht zu vergessen: Ich möchte hier Mitglied werden.

Danke,
Ben

ja der energiediskus ist wirklich genial

krillin ist natürlich auch mein lieblingschara

ich kann dich leider net aufnehmen. Musst auf den präsi warten

Jo also dann stell ich dir mal ne Frage:
Frage:
Wie oft erreichte Kuririn das Finale des großen Turniers?
a)0
b)1
c)2
d)3
e)4
f)5
g)6
h)7
i)8
j)9
k)10
l)1234567890
(wegen einfachkeit mehr Antworten)

Ben????????????????????????????????

*grübel*

Finalkampf [Kampf um (Vize-)Champion-Titel] : 1

Finalrunde [Finalkämpfe]: 5

Ich weiss es nunmal net ;) Ist geraten!

Ben (das bin ich selbst)

Ähm...
Ich bins Ich bin der Präsi hier.
Die Frage war eigentlich die Qualifizierungsfrage aber weil BadSSJKuririn geantwortet hat kriekse noch äne
Frage an Amargosa:
gegen welchen Gegner is Kuririn nie angetrten?
a)Nappa
b)Vegeta
c)Boo
d)Bulma

Na weisst dus?

Original geschrieben von SSJ2 Kuririn Z
Ähm...
Ich bins Ich bin der Präsi hier.
Die Frage war eigentlich die Qualifizierungsfrage aber weil BadSSJKuririn geantwortet hat kriekse noch äne
Frage an Amargosa:
gegen welchen Gegner is Kuririn nie angetrten?
a)Nappa
b)Vegeta
c)Boo
d)Bulma

Na weisst dus?

Ich glaube er ist nie gegen Boo angetreten.

Begründung:
Nappa: Er und Piccolo haben sich verdoppelt und Nappa angegriffen

Vegeta: Er hat Son Goku unterstützt (und überlebt ;) )

Boo: Da war immer irgendwo anders nur net bei Boo (Ausnahme: Gottes Palast aber da hat er net gekämpft sondern sich um Goten und Trunks gekümmert)

Bulma: Mit der hatte er es doch öfters zu tun ;)) z.B. auf Namek wo Bulma ausgeflippt ist ! *ggg*

Bin mir leida net sicher *gg*
Könnte ja als ausrede sagen das ich nicht alle Folgen der Boo-Saga gesehen habe ;)
Was leider auch stimmt :( *heul*

Ben

Boo: Da war immer irgendwo anders nur net bei Boo (Ausnahme: Gottes Palast aber da hat er net gekämpft sondern sich um Goten und Trunks gekümmert)
Häääh???
Hat er sich nicht auf Boo gestürzt um C18 und seine Tochter zu schützen????
Oder bin ich da jetzt voll auf´m falschen Dampfer??
Tschüßi

PS: Wenn ich jetzt irgendeinem vorgegriffen hab, tut es mir leid.... :blush:

Zurück
Oben Unten