Der Kuririn fanclub

BÄH!!!!! :p :p :p
Pff...
Als ob ihr hier immer das schreibt, was alle lesen wollen!! *beleidigt tut*
Dann sagt ihr mir doch mal, warum uns Kuririn seinen Oberkörper nicht zeigt?!?!
HÄ? HÄ? HÄ?
Naaaaa???
Bessere Ideen??? *sich noch nicht ganz beruhigt hat*
So, und um dich zu ärgern, sag ich jetzt wieder etwas, was euch nicht interessiert:
Mein Tag war heute besch***** und darum hatte ich schon schlechte Laune und da werde ich von dir noch blöd angemacht... :bawling: :p :kaioken:
Aber da ich ja weiß, dass du es nicht böse meinst (wirklich??) und du mich so lieb angrinst, bekomm ich sogar wieder bessere Laune. :D
Dürfte dich zwar auch nicht interessieren, aber... :p :D
Tschüßi

Ruhig!
Reg dich nicht auf Mann ich spamm doch auch mal:D
Mensch eh das man sich so aufregen kann Jungejunge das is nen dickes Ding

Wegen mir oder wegen LittleBabsyBad?

Morgen!!
Wegen wem wohl??? ;)
L.B.B. hat mich nur wegen dem Tattoo ausgelacht (darüber reden wir später!! :D)...
Aber DU!!!
Du hast mich gaaanz böse angemacht!!!
Was habt ihr eigentlich alle gegen das Tattoo???? :(
Ist es wirklich soo albern???
Hmmm......
Wegen was könnte er uns sonst seinen Oberkörper vorenthalten??
Vielleicht komm ich ja irgendwann mal drauf.... :D
Tschüßi

Ich tu mich doch gar nicht mehr aufregen.
Na ja... vielleicht noch ein gaanz kleines bißchen....
Aber eigentlich nicht mehr wirklich.
Ich wünsch dir ´nen schönen Urlaub und viel Spaß auf.... Mist wo stand das noch mal.... ach so... in deiner sig.... also viel Spaß auf Korsika!!
Bis in zwei Wochen, wo ich dich wieder in Ruhe zutexten kann!! ;) :D
Tschüßi @all

@ SSJ2 Kuririn Z u. Lady_Luna: Darf ich auch mit euch plaudern? Und sagen das plaudern per Pm gemacht werden sollte? Nein? Merkt es euch trotzdem. :dodgy:

(Auch wenn die Beiträge von denen nun schon etwas älter sind, verliert das noch lange nicht seine Gültigkeit :dodgy: )

*in den thread schau*
ähm, Kuririn enthält seinen Oberkörper nicht, wenn ich mich recht entsinne kann man den mal öfters sehen, er hat zwar nicht so große Proportionen wie Goku oder Tien, ist aber voll durch trainiert und hat nullo gramm fett (so weit man das sieht)

Zurück
Oben Unten