Der Kuririn fanclub

Original geschrieben von Bad SSJKrellin
Bis ins Halbfinale hätte er kommen können.
Son Goku oder Vegeta mussten schon im Achtelfinale gegen einander kämpfen.
Also das Halbfinale:Son Goku oder Vegeta,Piccolo,Gohan und Krillin
Aha das wusste ich gar nicht.:confused: Ich hätte gerne gesehen wie Kuririn gegen Mr.Satan kämpft :laught: das wär lustig geworden :laught1: aber noch lustiger wär Vegeta oder Piccolo gegen Mr.Satan :laught: :laught: :laught1:

Original geschrieben von SSJ2 Kuririn Z

Wie meinst du das?Wen Kuririn,Piccolo oder Vegeta gegen Mr.Satan kämpfen sind doch ZFighter dabei.:beerchug:

----------------------------------------------------------------------------
Nur doof dass es kein Halbfinale mit den Z fighter gibt

das mein ich !!! ^^"

Original geschrieben von Songohan 2010

Nur doof dass es kein Halbfinale mit den Z fighter gibt

das mein ich !!! ^^"
Ach so den Beitrag meinst du ich dachte du meintest meinen:D

Was dednkt ihr währ das große Tunier gewonnen hätte, wenn die Z Fighter dageblieben währen? Ich glaube das Picolo gewonnen hätte, er muss sich ja nicht verwandeln. Die Sayajins haben ja gesagt das sie sich nicht in SSJ verwandeln wollen.

Wenn die sich die S. nicht in SSJ verwandeln würden hätte Krillin ne gute Chance
sie zu besiegen
He nicht das ihr denkt das ICH was gegen Kuririn hätte aber bleiben wir mal Ernst entweder hätte Goku gewonnen oder Gohan.Schade das Kuririn im Vergleich zu den Saijayjin(schreibt man das so?)so schwach ist.:bawling:

ja ich denk piccolo hätt gewonne
aber krillin hät gegen alle menschen gewonnen und wenn er gegen vegeta hätte käpfen müssen hät er gewinne können

Krillin hätte alle vertig gemacht die nicht zu den Z Kämpfern gehören würden. Gegen die Sayajin währe es sehr schwer geworden. Aber ich denke das Finale hätten C18 und Picolo bestritten wenn Vegeta nicht ausrasten würde und sich in SSJ verwandeln würde. Picolo hätte aber gewonnen.

Zurück
Oben Unten