Der Kuririn fanclub

Re: ich mach noch mit

Original geschrieben von death-son-goku
ich find kuririn echt cool

aber kann jemand sagen wie er c18 doch gekriegt hat
bist du schon mitglied?
dei mochte den immer schon hat sie bloß hnicht gezeigt weil die mich ja wollte und da ich ja nun dakar hab hatsie krillin genommen war doch einfach:biggrin2:

ja ich kanns mir aber denke sie hat ihn ja schon geküsst als sie ihn das erste mal sa h da war doch das weitere klar:kaioken:

Wie Trunks gemacht wurde hat man ja auch net gezeigt.
Aber die hätten ruhig mal ein Special dazu machen können wie gewisse Personen
entstanden:D

@peacemaker
er hat konjunktiv geschrieben .das er würde es haben wenn es das gäbe .es ist nicht real.
*jetz hab ich voll den oberlehrerr raushängen lassen*:cool:

Original geschrieben von Super Kuririn
@peacemaker
er hat konjunktiv geschrieben .das er würde es haben wenn es das gäbe .es ist nicht real.
*jetz hab ich voll den oberlehrerr raushängen lassen*:cool:
Jo irgendwie schon.:o Aber wenn ich das jetzt sage bin ich auch nicht besser alsoooo Schwamm trüber.;) Ich kann mir schon denken wie Trunks,Gohan,Goten und Mahron(oder wie sie auch immer geschrieben)gemacht wurden.
Nämlich so::love2: :mysmile: :mysmile:

In einer der letzten Folgen war da was.

Son Goku hat grade C18 bemerkt und Kuririn sagt, dass sie jetzt "zusammen sind".
Son Goku sagt: Was für eine Überraschung!
C18 sagt: Ja, nicht wahr?

Und auch sonst kommts mir so vor als spielt C18 nur mit Kururin und nimmt ihn gar nicht richtig ernst... :(
Die is so kalt, so Cyborgik bis jetzt. Find ich schade...

Sieht man die eigentlich wenigstens ma Händchen halten oder so? Bis jetzt jedenfalls noch net, oder?

Original geschrieben von Peacemaker
In einer der letzten Folgen war da was.

Son Goku hat grade C18 bemerkt und Kuririn sagt, dass sie jetzt "zusammen sind".
Son Goku sagt: Was für eine Überraschung!
C18 sagt: Ja, nicht wahr?

Und auch sonst kommts mir so vor als spielt C18 nur mit Kururin und nimmt ihn gar nicht richtig ernst... :(
Die is so kalt, so Cyborgik bis jetzt. Find ich schade...

Sieht man die eigentlich wenigstens ma Händchen halten oder so? Bis jetzt jedenfalls noch net, oder?
Ne du find.Das har sie glaub ich anders gemeint.;)

Zurück
Oben Unten