Der Kuririn fanclub

damit könne wa leben
ja der ist stärker wird auch stärker und immer stärker und ich imer müder und geh nnun ins bett gut nacht

Könnt ihr euch nohc daran erinnern als Krillin das erstemal auftauchte ? Ich finde er hat sich kaum verändert. Zum Glück wird sein Traum mal größer als Son Goku zu sein mal erfüllt.

ja in gt
er hat sich wirklich nicht verändert imemr noch das slebe verhalten und aussehen alles gelich
konnt nicht einschlafen

Die Nacht ist ja auch noch jung. Finde das bei Krillin aber auch gut, das er sich nicht verändert hatt. Das passt halt zu ihm. Finde das er aber auch eine der schönster( wenn nicht die schönste) abbekommen hatt. Er ist halt nen lieber der Krillin.

Als ich Krillin des erstemal gesehen hab dachte ich der wird zum schluss ein
schlappi.Jetzt ist er mein Lieblings Chara.Wie sich die dinge ändern.
PS Muss jetzt raus meine eltern maulen schon
tschau

Ja das ging glaube ichden miesten so. Als ich letztens mal wieder Dragonball geschaut habe, kam die Folge wo Krillin ermordet wird. Das fand ich richtig traurig. Das war auch irgendwie anders aufgebaut als in DBZ wenn dort einer stirbt.

Wünsch dir ne gute Nacht.

Kuririn rulz - is doch klar. :D

Eigentlich isser ja der stärkste....der hält sich nur zurück, is doch klar. :embarasse

Ach ja, ich will auch Mitglied werden im Fanclub hier.

Darf ich?

Und bin wieder wach
Hast recht Krillin ist der stärkste.Der will nur nicht die SSJ blamieren weil er ja
stärker ist.
Musst warten bis einer von den Präsidenten da ist.Die lassen dich bestimmt rein
@großer Bruder
Mich schreib man mit 2 L.Schau in deine Sig.Ist sonst nicht weiter wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Ja du bist Aufgenommen. Ich glaube ja das wenn Krillin seine ganze Macht zeigen würde, dass dan das Universum aus dem Gleichgewicht geraten würde. Ist euch mal aufgefallen das Krillin keine richtige Makke hat. Er ist schlau, lieb, treu, mutig und vieles mehr. Damit dürfte er einer der weinigen Personen in DBZ sein, die vom Charakter her perfekt ist.

jader alte krillin war noch anders ein weichei aber jetz ist er mutiger und jat ja meiner meinung nach den beste chara abbekommen

Ja, obwohl er nicht gerade der stärkste Fighter ist riskiert er immer aller, nicht so wie Yanchu( das Weichei). Auf Namek hatt er wirklich alles gegeben.

das beste is ja immer nohch seine synro an manchen stellen wie der imer das "wie jetz" sagt das find ich cool und wenn der dan ausflipt auch wenn der kein chance hat den fliegt er und kriegt sofort eine inne fresse das zeigt seinen mut

Ja Krillin hat die besten Sprüche auf Lager und wie schüchtern er ist. Hab ihr gesehen als sie bei Gottes Palast wahren und Gohan meinte das Krillin in C18 verknallt ist. Wie rot er wurde. Schade fand ich das mit Maron, sie hatte ihn nicht verdient.

Finde es auch Kot. Denn Krillin und Goku wahren in DB die bestenb kämpfer und vorallem die besten Freunde. Krillin ist ne echt wichtige Person in DB und DBZ also sollte er auch sau stark werden.

Zurück
Oben Unten