Hi ich bin ein newbie (ich glaub so werden neue genannt auf einem fremdem terrotorium) im internet (speziel im forum)
ich schaue db schon seit es bei rtl2 das erstemal ausgestrahlt wurde und habe mir inzwischen auch ein paar mangas gekauft aber das sind nur 2 denn auch wenn es lange dauert bis es im tv kommt ich finde die kämpfe im tv einfach besser, nartürlich bin ich dadurch nicht auf dem neusten stand was passiert da ich ja noch nicht alles kenne. Dadurch ist aber jede folge um so spannender für mich.
So nun zu Kuirin (oder wie der geschreiebn wird) ich mag die charaktere denen nichts zu getraut wird und wünschte sie würden viel stärker als die hauptcharaktere sein deswegen mag ich auch yamchu und tenchinhan und nartürlich Piccolo (der ist ja eigentlich so stark) aber kuirin fand dich immer schon am besten (in der 1. staffel fand ich ihn schlecht gezeichnet) und ich hab gehört er sol der stärkste mensch hinterher sein???
aber egal ich kenn mich ja hier noch nicht aus also wäre es nett wenn einer mir es erklären könnte und ich würde gerne mitglied im kuirin fanclub werden (ich mein mitglieder haben da in ihrer signatur immer ein mitglied im xxxfanclub und so schreibt mann das selber rein oder kommt das automatisch? ???) .
hier noch ein paar angaben zu meiner person:
Ich bin 15 jahre alt, 1,95m groß, 90kg schwer, mir fällt nichts ein fragt einfach wernn ihr etwas wissen wollt achso viele sagen ich sei verrückt und kindisch da ich dragonball mag aber ich finde das nicht naja was soll man da machen..
...nun is genug
danke der red