Ok, und weiter gehts!
----------------------------------------------------------------------
Kapitel4: Ärger mit Hell Teil2
"Jetzt bist du dran, du Wurm!", sagte Hell und wollte zustechen.Doch im letzten Moment teleportiert sich Son Gohan dazwischen und stoppt das Schwert.
"Es reicht Hell", warnte er ihn, "lass Vegeten in Ruhe!"
Hell funkelte ihn böse an und ging dann weg.Vegeten, der schon ziemlich verletzt war, ass schnell eine Senzu. Er bedankte sich bei Son Gohan und verließ dann fluchtartig den TR.
Während dessen nahm Hell Konakt mit Freak auf.
"Du hast mich daran errinert, dass ich Trunks jr. damals nicht töten konnte.Das liegt mir schwer im Magen und ich hasse es, wenn ich daran errinert werde.Das wird noch Folgen für dich haben, Freak.", motzte er Freak an.
"Es tut mir Leid. Ich wüsste nicht, dass du daran nicht erinnert werden willst.Aber ich wollte halt nicht, dass du meinen Kumpel umbringst!", versuchte Freak ihn zu beruhigen.
"Er lebt ja noch.Und für dich wird das Folgen haben.Wenn du wieder aus dieser Paralellen-Welt zurück bist, gibts Ärger!"
"Ich kann nur nochmal sagen, dass es mir Leid tut.Wenn du denkst, dass du mich wegen soetwas töten musst, dann kannst du es ja versuchen!", sagte Freak ganz gelassen.
Hell murmelte nurnoch:"Die Zeit wird es zeigen, die Zeit" und verschwand aus dem TR.
----------------------------------------------------------------------
Fortsetzung folgt.......