Der kleine Freak

So, hier der nächste Teil.Sorry, dass es so lang gedauert hat.
----------------------------------------------------------------------
Kapitel4: Ärger mit Hell

"Ahhhhhhh!!!", hörte Freak eine Stimme in seinem Kopf schreien., "Hilfe! Bitte tu mir nichts!"
Sofort erkannte Freak, dass die Stimme seinem Schüler und Kumpel Vegeten gehört.
"was ist denn los.Wirst du angegiffen?", fragt FReak ihn per Gedanken.
"Hell! Er versucht mich zu töten!Tu was, bitte!", rief Vegeten.
"Was soll ich den tun??Ich bin doch nicht beim dir!!", sagte er zu Vegeten und wendete sich dann an Hell:"Bitt lass ihn.Er hat dir doch nicht getan!"
Hell lachte und sagte:"Warum sollte ich ihn in Ruhe lassen?Weil du mich darum bittest? HAHA!!"
"Nein, nicht weil ich dich bitte.Du bist garnicht so böse, wie du immer tust.Trunks jr. konntest du damals auch nicht töten.
Außerdem wäre es sehr feige von dir, jemanden zu töten, der viel schwächer ist als du!", versuchte Freak Hell zu überzeugen.
Hell hörte nicht auf Freak und ging wieder auf Vegeten zu.
Er hob sein Schwert und war bereit, um zuzustechen.......
Sorry, diesmal ist es nicht so lang.Dafür schreibe ich bald weiter.

hey,danny,wie verprochen kommt auch meine meinung:
EINFACH SUPER!
nu mach aber auch schnell weiter,die spannung is ja nich mehr auszuhalten!!!:D

Ok, und weiter gehts!
Kapitel4: Ärger mit Hell Teil2

"Jetzt bist du dran, du Wurm!", sagte Hell und wollte zustechen.Doch im letzten Moment teleportiert sich Son Gohan dazwischen und stoppt das Schwert.
"Es reicht Hell", warnte er ihn, "lass Vegeten in Ruhe!"
Hell funkelte ihn böse an und ging dann weg.Vegeten, der schon ziemlich verletzt war, ass schnell eine Senzu. Er bedankte sich bei Son Gohan und verließ dann fluchtartig den TR.
Während dessen nahm Hell Konakt mit Freak auf.
"Du hast mich daran errinert, dass ich Trunks jr. damals nicht töten konnte.Das liegt mir schwer im Magen und ich hasse es, wenn ich daran errinert werde.Das wird noch Folgen für dich haben, Freak.", motzte er Freak an.
"Es tut mir Leid. Ich wüsste nicht, dass du daran nicht erinnert werden willst.Aber ich wollte halt nicht, dass du meinen Kumpel umbringst!", versuchte Freak ihn zu beruhigen.
"Er lebt ja noch.Und für dich wird das Folgen haben.Wenn du wieder aus dieser Paralellen-Welt zurück bist, gibts Ärger!"
"Ich kann nur nochmal sagen, dass es mir Leid tut.Wenn du denkst, dass du mich wegen soetwas töten musst, dann kannst du es ja versuchen!", sagte Freak ganz gelassen.
Hell murmelte nurnoch:"Die Zeit wird es zeigen, die Zeit" und verschwand aus dem TR.
Fortsetzung folgt.......

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel5: Der Kampf gegen Varr

Es hat gegonnen.Varr, der böse Phönix ist angekommen.
Paddel, Kakarott und VEGETA SSJ2 sind schon bei ihm und geben alles um ihn zu besiegen.Doch wie es aussieht erfolglos.Doch wo steckt Freak nur???
Seine Familie hat große Probleme und schafft es nicht Varr zu besiegen und Freak bekommt von alle dem nichts mit.
Er ist am anderen ende des Planeten und trainiert eifrig.
Doch plötzlich merkt er, dass etwas nicht stimmt, weil Paddeels und Kakrott Aura schwächer werden.
Schnell teleportiert er sich zu ihnen und sieht, wie Varr sie gerade zusammenschlug.
Wut und Hass machte sich in Freak breit und er ging auf den Lichstaus.Das ganze Gebiet um ihn herum wurde grell erhellt.
Er zog sein Schwert und ging auf Varr zu.
"Los meinen Papa und meinen Opa in Ruhe", schrie er ind stach das Schwert in Varr.Doch das Schwert zersprang blos in 1000-Stücke.Var schleuderte Freak gegen eine Wand.
"AHHHHH!!!Das gibts nicht!!!, schrie Freak.
"DEn besiegen wir nie!!!!"

Wieder voll KUHL!!!!Mehr gibts nich zu sagen ausser das du mal ein bissal mehr schreiben sollst...

Hier der nächste Teil.Ich habe zur Zeit nicht so viel Zeit, deshalb schreibe ich so selten weiter.Sorry.
Kapitel5: Der Kampf gegen Varr Teil2

"Doch Freak es gibt eine Chance.Du, PAddel, VEGETA SSJ2 und ich sind alle Phönixe.wie können einer 4er Fusion machen. Dann sind wir vielleicht stärker als Varr", rief sein Opa Kakarott ihm zu.,"Schenll fusioniere mit SSJ2"
So fusioniereten FReak und Vegeta SSJ2 zu FReak SSJ2 und Kakarott Jr und Paddel zu Paddel Jr.
Danach fusionierten Freak SSJ2 und PAddel Jr zu einem Phönixkrieger mit der Kraft von einem SSJ18.
Er ging auf Varr los und schlug auf ihn ein.Schnell merkte man, dass Varr keine Chance hatte.Fast jeder Schlag war ein Treffer.Und schließlich konnte der Phönixkrieger Varr mit einem Final-KAme-Hame-Ha besiegen.
Die freude war groß und die 4 Krieger endfusionierten sich.
"Der war ja garnicht so stark", sagte Freak und musste grinsen.
Doch plötzlich erschienen 2 neue, böse Auren.
"Was ist das?!?!", schrie Paddel."Ist Varr etw noch nicht tot."
"Das Varrs Energie....aber sie ist schwächer und doppelt", sagte Freak.
Plötzlich sahen sie, was es ist.Es waren 2 winzlinge, die genauso aussahen wie Varr und fast so stark waren wie er.
"Das sind Babys von Varr", schrie Freak.
Schnell fusioniereten Freak und SSJ2 zu FReak SSJ2 und Kakarott und Paddel zu Paddel JR und gingen auf die beiden los...
Sorry, der Teil ist wieder nicht so lang.Ich habe aber wie gesagt nicht so viel Zeit.
Wer die komplette Story über den Kampf gegen Varr lesen will, kann dass im Anime-RPG Forum unter Phönixe.

is super! mach vielleicht nur den kampf ETWAS länger und weite es noch ein bisschen aus. aber sonst is gut!:D

Ich wollt' mich auch mal wieder zurück melden. Die Story ist gut, nur die Rechtschreibung und Grammatik lassen ein wünschen übrig. Aber das schreibe ich ja nicht, weil wir ja nicht in der Schule sind und uns von selbiger erholen wollen. :D;)

Zurück
Oben Unten