Cyperian
SPYMOB
Original geschrieben von Jeepers
Na ja , man sollte objektiv bleiben .
der satz des tages

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Jeepers
Na ja , man sollte objektiv bleiben .
Original geschrieben von Brookl<n
In Australien (auch PAL) ist die Box übrigesn auch günstiger.
PS: Nochwas zur PS2-HD:32X, MegaCD, 64DD, N64-expansion Pak.. Welche 2 Dinge haben alle Objekte aus dieser Liste gemeinsam?
mfg
Brooklyn
PS: Nochwas zur PS2-HD:32X, MegaCD, 64DD, N64-expansion Pak.. Welche 2 Dinge haben alle Objekte aus dieser Liste gemeinsam?
mfg
Brooklyn
Original geschrieben von Kuja
Und,auf der der PS2 is schwer zu Programmieren,das wars aber auch schon,in Japan is die Konsole jetzt schon nicht mehr aus dem VSM zu drängen und in denn USA wird die Konsole nicht mal billiger gemacht da man keinen anlass dazu sieht(obwohl X-Box und NGC jetzt schon draussen sind).
Die PS2 is schon daher kein flopp da fast alle renomierten Spieleentwickler mindestens 1 PS2 Spiel Programmieren oder Programmiert haben,und die PS2 wird sich bestimmt noch bis 2004 halten können,da bin ich mir fast sicher.
Versteht mich jetzt net falsch,hört sich an wie von nen Sony-fan(aber das bin ich nicht)es ist nur mal tatsache,wenn einige nicht realitisch bleiben können,damit sprech ich jetzt nich dich an Brookl<n,sondern ein haufen anderer,die halt es sich so und so zusammenmalen.
Das die PS2 ein Erfolg ist und wohl bis zur nächsten Generation (PS3, GC2 etc) an der Spitze bleibt, dürfte keiner bezweifeln. Ich spielte mehr darauf an das die PS2-HD! in ihrer Eigenschaft als Erweiterung für eine Konsole floppen dürfte.
Wär die erste wirklich erfolgreiche ERWEITERUNG für eine Konsole!
mfg
Brooklyn
Original geschrieben von SNk Piccolo
gegen die X-Box und den GCN wird die PS2 nur noch ein lacher sein, aber von den beiden besseren wird sich glaub ich der GCN durchschlagen, weil microsoft einfach keine konsolenfirma ist! außerdem hat nintendo das verdient!!!
Original geschrieben von Videl
Die PS2 ist halt im Gegnsatz zum GC und zu der X-Box teurer...anderer Seits ist sie DVD fähig!
Hm das wusst ich nicht!!!! Also dann so: Die PS2 wird billiger als die X-Box sein, aber teurer als der GCOriginal geschrieben von Kuja
Ne die X-Box kostet 940 DM,die PS2 kostet jetzt nur noch 599 DM und der NGC wird 499 DM kosten.
Original geschrieben von Videl
Was ich persönlich noch als Vorteil für den GC sehen würde ist dass auf der Konsole Sega Titel erscheinen werden (z.B Sonic u.s.w.[Ich liebe diese Spiele])