Der Kaioshin, ein Feigling?

• Ersteller Ersteller Vegetageil
  • Erstellt am Erstellt am
nööööööööööö!
der weis ja nur wie stark boo ist und dachte das die beiden besserg gehen sollten um ihre energie wieder aufzuladen und vielleicht die anderen zu wahnen...
naja, gut so hats nit grad ausgesehen.

Er scheint ja schon Bekanntschaft mit Buu gemacht zu haben.
Von daher, denk ich mal, dass seine Angst schon berechtigt ist.
Und manchmal ist ein bisschen Furcht nicht schlecht.

hmm der ist echt ein feigling, und piccolo dann noch ein großer. kaioshin ist doch der oberchef. warum macht er nicht den trick den er bei picco und gohan gemacht dann kann keiner ihm das wasserreich.

aber es worden ja alle 4 andere kaioshin getötet, aber da sah boo viel gefährlich aus.

Glaub auch nich, dass er ein Feigling is!! Die Alpträume, die er erwähnt hat, lassen eher auf ein "Boo-Trauma" schließen!! :D Ich mein, is ja auch irgendwie verständlich bei der Vergangenheit...^^

Meine Meinung ist:Der kaioshin ist ein Feigling und ein Schwächling!Das hat man doch in den Folgen,als sie in Babidis Raumschiff waren gemerkt,und jetzt bei Buu genauso,er ist eben wie Mr. Satan! :cool: -> :bawling:

aber er hat doch nur den klein buu kampfen sehen!
und buu hat ja fast jeden kaioshin absorbiert, buu ist selber schuld das es so dick aussieht. er muss ja nicht jeden absorbieren!
pech

kaioshin

du bist echt verblödet genauso wie vegeta . der k. ist nunmal vernünftig ausserdem weiss der k. ja noch nicht mal das gohan.goku,vegeta und die anderen keine menschen sind .goku ist mit voller energie gerade mal 500.000 ki stärker als fat boo

ich glaube kaum das er ein feigling is aber er war tierisch beeindruckt von der energie die gohan & co. ausstrahlen,denn wenn einer sich mit der kraft von buu auskennt dann is es er.

Versteht mich nicht falsch, ich will nicht sagen, dass er ein Feigling ist, ich finde ihn geil, aber manchmal wundert mich halt sein Verhalten. Ich meine, wenn er der Oberboss ist, müsste er dann nicht eigentlich wissen was geht?

wenn er der oberchef ist muss er doch die wirklich kraft kennen. er kann doch die gedanken lesen aber davon merkt man kaum was?

der kaioshin is auf keinen fall ein feigling... er kennt nur die wahr kraft von buu und vermutete das goku und co ihn nicht besiegen können
er hat ja bis jetzt auch nur als ssj2 gesehen und damit könnten sie es ja auch ned schaffen

also ich schliese mich denanderen an kaijo-shin ist kein angsthase sondern der ober boss er hat ihn auch alleine besigt, den boo. das heist das er stärker ist als mindestens goku im moment. meint ihr nicht auch? Er sich nur dessen bewust was er tut was ein saiyajin wie ihr ja lle nun mittlerweile wisst nicht tut und nur den sieg sieht :cool:

Original geschrieben von Vegetageil
Ist der Kaioshin ein Feigling? Was meint ihr?

Ich denke nicht denn er kennt Boo ja sehr gut. Aber er weiss auch nicht wie stark die anderen sind,sie haben ja noch nie volle Power gezeigt.und er ist schon ein paarmal von ihnen Überrascht worden.

Zurück
Oben Unten