Der Kaioshin, ein Feigling?

• Ersteller Ersteller Vegetageil
  • Erstellt am Erstellt am
der KaioShin ist mit sicherheit kein Feigling, er kennt nur die große Zertörungskraft von Buu. Aber er weiß nicht, wie stark die SJ noch werden können!

Er unterschätzt alle ausser Buu,obwohl er die Saiyans als Herrscher des Universums(Pah!:rolleyes: ) kennen müsste und somit auch ihre Stärke oder nicht?

Ich meine wenn an so alt wie Kaio-Shin ist und so viel gesehen hat und auch BOO in seiner vollen Stärke ÜBERLEBT hat dann passt man halt besser auf Vorsicht ist besser als Nachsicht

@Super][SAJAJIN]

Er hat nicht Boo besiegt! Der Vatter von Babidi hat Boo in das Ei eingeschlossen, weil er Ihm zu gefährlich wurde. Und als Boo ausser gefecht war hat der Kaioshin Babidi´s Vater gekillt. (Habe ich hier im Forum jedenfalls so gelesen, wenn´s falsch ist, Sorry)

Er ist bestimmt kein Feigling, Kaioshin hat Buu in seiner gefährlichsten Form kennengelernt, ich meine das Vieh hat vier Götter einfach mal so weggeblasen als wären sie nichts, er musste alles mit ansehen und konnte nichts dagegen tun. Dann nach millionen von Jahren erfährt er dass Bibidi einen Sohn hat und dieser plant Buu zu befreien ohne sich darüber Gedanken zu machen welche Folgen (auch für sich selbst) das haben wird. Buu war der krasseste Gegner, fast nicht zu packen, Kaioshin hat einfach mehr Grips als die Saiyajin und unterschätzt nicht jeden Gegner und schon gar nicht Buu.

Zurück
Oben Unten